Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Sieht nicht so aus.

www.luv2game.com

Und wenn doch: ist sie entweder noch nicht hier, oder mein Abo unbemerkt ausgelaufen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

102

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Schade...

103 (edited by EikoAtoride 2007-11-30 @833)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Wie jedes Jahr gibt es im EGM einen Geschenke-Führer, vielleicht findet ihr ja auch noch die ein oder andere Idee.

For the gamer who loves BioShock...

Best Buddy: Jules' Undersea Lodge (Hotel) - 475 USD/Nacht - www.jul.com
Friend: VEXplorer Robot Kit (Spielzeug) - 200 USD www.vexlabs.com
Acquaintance (Bekannter, Mitarbeiter): Shock Ball (Gizmo, das ab und zu Elektroschocks abgibt) - 20 USD www.firebox.com
Enemy: Pipe Dream (GameBoy Spiel) - gebraucht ca. 12 USD www.gamestop.com

For the gamer who loves Guitar Hero III/Rock Band...

Best Buddy: Rock'n'Roll Fantasy Camp (wie schreibt man Songs usw.) - 9.000 USD/5 Tage www.rockandrollfantasycamp.com (in einer Simpsons-Folge zu sehen)
Friend: AG RiffMaster (Edel-Guitarrencontroller) - 400 USD www.artguitar.com (EGM.1UP.com verlost eine)
Acquaintance: 'i am 8-bit by Couch' Rock Band/Guitar Hero guitar straps - 33 USD www.couchguitarstraps.com www.iam8bit.com
Enemy: Fisher-Price I Can Play Guitar (Kinderspielzeug) - 100 USD www.amazon.com

Quelle: EGM #223 p. 22/23

Morgen geht's weiter mit Halo 3, Phantom Hourglass, Tony Hawk/.skate, PGR4/NfS, Super Mario Galaxy, Madden und XBLA/VC/PSN.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

For the gamer who loves Halo 3...

Best Buddy: Real-Life Red vs. Blue (Airsoft Gefechte) - 10 USD Spende + Anreise www.cimmerians.com
Friend: Plasma Rifle (halbwegs realistische Replika) - 120 USD www.hottopic.com
Acquaintance: Master Chief Mimobots (USB Stick) - 50 USD www.mimoco.com (wär ne tolle Idee für meinen Vater, wenn auch in einem anderen Design)
Enemy: Todd McFarlane Controller - 60 USD store.spawn.com

For the gamer who loves The Legend of Zelda: Phantom Hourglass...

Best Buddy: Real-Life Princess Saving (LARP halt) - 45-70 USD/Wochenende www.larp.com
Friend: Zelda Ocarina - 40-60 USD www.songbirdocarina.com
Acquaintance: Zelda 20th Anniversary Shirt - 40 USD www.the-king-of-games.com/english
Enemy: Zelda Animated Series DVD - 25 USD www.amazon.com

Quelle: EGM #223 p. 23/24

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

105

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

in der gamstar is ne werbung für computer mit motiven seines lieblingspiels drinn

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Ich steh nicht so auf Komplett-PCs. Selbst Dell hat mir viel zu wenig Wahlmöglichkeiten.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

107

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Auf ihren Internetseiten sicherlich. Telefonisch oder per E-Mail lässt sich aber meist noch etwas an der Konfiguration machen. Nichtsdestotrotz baut man mit dem nötigen Know-How lieber selbst zusammen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Lässt bauen... smile Ich baue nix zusammen, was ich später noch benutzen will. (Liest sich das nur für meine Augen doppeldeutig?)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

109

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

na ja mei bruder hat sich einen selbst geschraubt ... es hat ewig gedauert bis er lief und es is n totaler kabelsalat
ich hab mir denn den gamstar pc gekauft

110

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Mit "baut zusammen" habe ich jetzt sowohl "stellt die Teile zusammen und lässt ihn (fachmännisch) zusammensetzen" als auch "kauft Einzelteile und schraubt selbst" gemeint. Je nachdem, was man sich so zutraut. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

missingno wrote:

Mit "baut zusammen" habe ich jetzt sowohl "stellt die Teile zusammen und lässt ihn (fachmännisch) zusammensetzen" als auch "kauft Einzelteile und schraubt selbst" gemeint. Je nachdem, was man sich so zutraut. wink

Danke. big_smile Meine Erziehung wirkt anscheinend so langsam... *knuff*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

112 (edited by EikoAtoride 2007-12-02 @552)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Matombo wrote:

na ja mei bruder hat sich einen selbst geschraubt ... es hat ewig gedauert bis er lief und es is n totaler kabelsalat
ich hab mir denn den gamstar pc gekauft

Bei Väterchen dauert das so max. 2 Tage - das Bauen und OS aufsetzen. Und es läuft auch. Das Prob ist der Einkauf davor. Momentan sind wir am debattieren, ob Sound-on-board reicht (er) oder ne Creative SB her darf (ich bin halt ne treue Seele und eine Karte mit neuen Boxen wäre mein Abschiedsgeschenk an Creative). Außerdem tendiert er zu einem Intel Prozessor, was ich erstmal verdauen muss (ich hab seit einem Jahrzehnt AMD).

Ein Problem ist außerdem das Gehäuse. Die meisten Big Tower Gehäuse sehen furchtbar aus, haben zu viele Verstrebungen und keinen gescheiten Kühlausgang. Die Gehäuse zum selber zusammenstellen kosten zuviel Geld.

Back to Topic:

For the gamer who loves Tony Hawk/.skate...

Best Buddy: Woodward Skateboarding Camp - 920 USD/Woche + Anreise www.campwoodward.com
Friend: Tony Hawk Birdhouse Full Skull Complete Deck (ein Skateboard halt) - 100 USD www.ccs.com
Acquaintance: Show Me the Way DVD (für Insider mit Fachjargon) - 20 USD www.skatewarehouse.com
Enemy: PlayTV Skateboarding (an den TV anschließen und los legen) - 40 USD www.amazon.com

Quelle: EGM #223 p. 24

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

113

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

@Matombo: Erst auskennen, dann bauen! big_smile

114

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

ich habs ja net gemacht

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Zu Link's Crossbow Training Wii:

USA: mit Wii Zapper - 24,99 USD (ca. 17 Euro)
Deutschland: mit Wii Zapper - 28,45 Euro

Selbst mit 1:1 Kurs wäre das Spiel (sehr kurz) hier nur günstig, wenn es für den Zapper noch andere Spiele geben wird.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

116

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Wenn der Preis stimmt, hole ich mir Rock Band. ^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

117 (edited by EikoAtoride 2008-01-09 @972)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Macht laut Rev nur im MP Spaß. Allein ist es buchstäblich ein Trauerspiel. (Kann man sich auch leicht denken.)

Für mich war in dem Heft nix bei. Gott sei Dank. Denn 2007 hat noch Nachholbedarf. roll

Was mich dann doch überraschte, war das Review zu Assassin's Creed. Einerseits spielt es Spielermeinungen wieder, andrerseits widerspricht es so ziemlich jedem anderen Rev eines "professionellen" Journalisten(-Teams).

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

118

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Schon klar. Oder anders ausgedrückt: endlich mal ein Multiplayer-Spiel für die Xbox 360. -.- Allerdings kostet es wohl in den USA um die 200$. hmm

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

119 (edited by EikoAtoride 2008-01-10 @830)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Ach iwo. Sind "nur" 170 USD. Wobei das imho i.O. geht, denn da ist mehr als nur ein Guitarrencontroller drin ( eben erwähnter GC + Drum Set & Micro). Ein Guitar Hero Bundle mit nur dem GC kostet 75-95 Euro (oder mengenmäßig genausoviele USD).

PS: Wenn ich dich verbessern darf: ein lokales MP-Spiel. Für Online-MP hättest du ja ein Spiel, nur keine Online-Spielberechtigung.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

120

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Nun, meine Quelle hat 169-199 USD angegeben. Bei dem Glück der Deutschen tippe ich also tendenziell auf 199 Euro. Und das ist erst mal ein ganz schöner Happen.

Ich habe auch (mindestens) ein lokales MP-Spiel, aber a) keinen zweiten Controller und b) glaube ich nicht, dass Eternal Sonata so das optimale MP-Spiel ist. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

missingno wrote:

Ich habe auch (mindestens) ein lokales MP-Spiel, aber a) keinen zweiten Controller und b) glaube ich nicht, dass Eternal Sonata so das optimale MP-Spiel ist. wink

Argh. Ganz vergessen. Lokaler MP ist bei nem RPG halt relativ unüblich. Zu dem zweiten Punkt: total agreement. smile (Ich hab heut mit meinem Ausdruck irgendwie Schwierigkeiten. Daher mal so.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Ich habe drei der im EGM 227 bewerteten Spiele. Hier meine Meinung dazu:

Apollo Justice: denen, den der 5. Fall aus dem ersten Phoenix Wright gefallen hat, wird Apollo Justic noch mehr gefallen. Obwohl einige Wandlungen zuerst verblüffend sind, und Apollo für einen Anwalt viel zu kindlich wirkt, gewinnt das Spiel im Verlauf immer mehr das Herz des Spielers.

Professor Layton: Genau meine Wellenlänge. Intelligente Denknüsse, eingebettet in etwas Handlung. Ein anspruchsvoller Zeitvertreib, zumal man für die meisten Rätsel durchaus 2 oder gar 3 Anläufe braucht.

Lost Odyssey: Also, ich weiß ja nicht, was die Leute so erwarten, aber ich finde das Spiel klasse. Die Encounter Rate ist manchmal etwas niedrig, aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Und ein Spiel, das mich mind. einmal pro halbe Stunde zum Schlucken (manche würden weinen oder zumindest Kullertränchen abdrücken) bringt, ist sein Geld mehr als wert. Für RPG-Fans, die rundenbasierten Kampf mögen (ohne Zeitdruck), ein Sahnehäubchen auf dem Kuchen. (Ja okay, es spielt sich fast wie Final Fantasy und es gibt sogar einen Cid, sorry, Sed, und auf Englisch würden mir sicher noch mehr Ähnlichkeiten auffallen, aber inmitten der Berge von FF-Franchise ist es doch schön, mal wieder einen anderen Namen zu lesen, selbst wenn es sich ähnlich spielt. Aber tun das nicht viele RPGs? Es wäre unsinnig, das Rad neu zu erfinden, wenn es jetzt schon schön rund läuft.) Noch dazu sind die Achievements genau richtig gesetzt. Von mir ein tief empfundenes Danke an Sakaguchi.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

123

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Diesmal (wieder?) keine große Schnittmenge...

SSBB ist ja too late und außerdem dauert es noch ewig bis das hier mal erscheint.

Bully... nun, was ich so gesehen habe, gibt sich die Grafik nicht so viel (ja, auf der Xbox 360 ist sie besser), dafür sollen die Minispiele in der Wii-Version deutlich besser funktionieren / eingebunden sein. Würde ich von daher eher für Wii kaufen, aber eine hohe Prio hat das bei mir sicherlich nicht. Wahrscheinlich schiebe ich es so lange vor mir her, bis ich keine Lust mehr darauf habe. -.-

No More Heroes steht auf der to-buy-Liste. Vermutlich noch etwas länger. Bei Game One wurde der Titel getestet und hatte meiner Meinung nach schon ein paar schwerwiegende "Designschwächen". Aber ansonsten könnte es ein "GTA für Wii" werden. (Auch wenn Naruto die Stadt nicht groß genug, die Grafik nicht gut genug und die Fahrzeuge nicht abwechslungsreich genug sind. Und Radiosender gibt es vielleicht auch keine.) Ist also so ein Spiel, dass ich mir für 30 Euro gerne holen werde, aber bei 50-60 Euro kann man nichts machen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

124

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

ich überleg zur zeit ob ich mir warhammer online vorbestellen soll, weil da betakey und solche spielchen dabei sind stand da schon mal n previwe drinnen?

125

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Rock Band

missingno wrote:

Nun, meine Quelle hat 169-199 USD angegeben. Bei dem Glück der Deutschen tippe ich also tendenziell auf 199 Euro. Und das ist erst mal ein ganz schöner Happen.

Es ist sogar schlimmer als erwartet. Na herzlichen Dank auch!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4