51

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

des war etz ne unnötige doppelpost net so hecktisch klicken und deine sind a net immaer sinnvoll

52

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Immoment lassen gute PSP-Spiele lange auf sich warten!

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Wenn du mich fragst, nicht nur "im Moment". Aber das ist ja alles subjektiv.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

54

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

meine rede

55

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Hm, ich bezweifle, dass es nur schlechte PSP-Spiele gibt, aber in der neusten Mobile Gamer gabs nicht allzu viel überragende Spiele!

56

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

ich sag net das es nur schlechte gibt es giebt nur keine wirklich guten

57 (edited by EikoAtoride 2007-10-11 @679)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Jep, auf das Überspiel warten wir hier irgendwie noch... obwohl FFT: War of the Lion ziemlich gut sein soll (sein wird, da ja pures Remake von Final Fantasy Tactics von der PSone) und auch hier releast wird (worden ist). Aber ist ja nur'n Remake...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

58

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

jop ds hatte am >anfang< auch nur n haufen rms aber inzwischen fast gar keine mehr

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Der DS hat in neuster Zeit gute Remakes bekommen. New Super Mario Bros., Siedler, Anno, etc.; dass es also fast keine mehr gibt, halte ich für ein Gerücht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

60

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

anno is kei rm diedler kenn ich etz net und nsmb is ah scho a weng her

61

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Auf Deutsch!!! Hm, ein Überspiel auf PSP..., wie wärs mit GTA? Und wenn wir schon mal dabei sind: Nennt mir bitte ein Überspiel für DS!

62

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

aaaaaaaalso: mario kart (hat fast jeder ds spieler) dann im punkt umfang sucht advance wars ds zurzeit seinesgleichen (man muss halt rundenstrategie mögen und des tun wies aussieht net so viele) und gta is etz kein 00ber spiel

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Siedler ist Teil 2 von Mitte 1990, gleiche Grafik, gleiche Missionen - einfach nur mit TS-Steuerung.

Anno für DS kenn ich nicht gut genug, aber es hat genau die gleiche Grafik wie 1602.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

64

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

is aber eig 1701 also kein rm von 1602

65

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Anno hat in der Mobile Gamer 85% bekommen. Die Verkaufszahlen eines Spieles sagen nicht viel über seine Qualität aus! GTA hat au nen riesen Umfang!

66

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

aber kein level editor

anno muss ich gestehn hab ich noch kein test gelesen des com spiel is aber sehr gut und hat auch überall 90er wertungen

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Naruto wrote:

Anno hat in der Mobile Gamer 85% bekommen. Die Verkaufszahlen eines Spieles sagen nicht viel über seine Qualität aus! GTA hat au nen riesen Umfang!

Was hat das mit der Remake-Frage zu tun?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

68 (edited by Naruto 2007-10-12 @767)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Nichts. Da du gesagt hast, du kennst es nicht gut, habe ich die Wertung hingeschrieben. Dadurch kennst du das Spiel wiederrum auch nicht richtig... Ach ja, was ist ein Leveleditor?

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

msf 3.8

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

70

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

mit dem kannst selbst maps erstellen

@missingno ich verweis in solchen fällen gern an www.gidf.de

71

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Netter Link. Hilft mir trotzdem nicht!

72

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

ich hab doch gsacht was n lvl editor is damit kanste selbste karten erstellen auf den du spielen kannst

73

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Toll! Die meisten Spiele haben das nicht, brauchen das nicht und sind trotzdem gute Spiele!

74

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

des is sogar des einzige handheld spiel des n editor hat

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Polybius

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4