Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Zitat aus dem Review zu Polybios:

The legend lives! The government mind-control game from 1981, which may or may not have existed depending on your level of paranoia, has been lovingly recreated based on reports, rumors and outright speculation. Polybius is an odd combination of puzzle, shooter, and eye-melting psychedelia [...]

Score: the CIA says 5

(Quelle/Source: Hardcore Gamer Magazine v3i5 S./p. 66) (Quellenangabe auch auf Englisch, falls es Ärger mit Bundesbehörden gibt wink )

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

77

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

ha ich bin aus dem wikipedia text net schlau geworden mei english is zu schlecht

78 (edited by Naruto 2007-10-19 @606)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Immoment sehe ich sogar ne gute Wertung, die mit der MB übereinstimmt: FF Tactics sackte 90% ein. 750! Ja!

79

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

missingno wrote:

http://forum.missingno.de/viewtopic.php?pid=1992#p1992

Mich interessiert ja insbesondere Metroid Prime 3, auch wenn es diesmal nur angetestet wurde. smile Aber ich denke nicht, dass EGM etwas schreiben würde, das mich vom Kauf abhalten wird.

http://nintendowiix.net/review.php?revid=68

9,4 vill hol ichs mir hab aber momentan am computer noch genug zu spieln

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Ich habe es schon bestellt, aber das dauert wieder, bis es geliefert wird. Ob amazon mit den Harry Potter Büchern so Probleme hat oder haben sie einfach zu wenige Exemplare von Metroid Prime 3 auf Lager? Man weiß es nicht, aber es nervt irgendwie schon.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

81

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Wären Lieferdienste pünktlich, bzw. früh, dann hätten wir etwas Ärger!

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

missingno wrote:

Ich habe es schon bestellt, aber das dauert wieder, bis es geliefert wird. Ob amazon mit den Harry Potter Büchern so Probleme hat oder haben sie einfach zu wenige Exemplare von Metroid Prime 3 auf Lager? Man weiß es nicht, aber es nervt irgendwie schon.

Heute MP3 bei Media Markt gekauft, Bestellung bei amazon storniert. Pech für nicht-Oskar!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

83

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

boykott immer eine gute möglichkeit wies aussieht langsam auch die einzige sprache die von verkäufern/herstellern verstanden wird leider ziehn zu wenige mit

84

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

also bei gamestar hat die orange box 92 punkte (von 100) und des beste spiel seit langem is crysis mit 94 punkten ich glaub des letzte spiel wo so ne wertung hatte war wc3

85

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Hm, wenn man streng den Threadnamen beachtet, könntet ihr eure Wertungen doch auch in Spiele-Wertungen reinschreiben!

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Solange es ordentlich geschieht, habe zumindest ich nix dagegen.

z.B. so (damit es einheitlich aussieht):
GameStar Ausgabe

The Orange Box PC - 92 (von 100)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

87

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

ich kann ja mal die ganze liste aus gamestar posten

88 (edited by EikoAtoride 2007-11-10 @954)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

*seufz*

1. keine Kommentare
2. keine Preise
3. Ausgaben-Nummer

MIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Hm... ich lass mal Matombo noch etwas Zeit zur Korrektur...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

90 (edited by Matombo 2007-11-11 @535)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

des is alles aus der aktuellen ausgabe
besser?

91 (edited by Naruto 2007-11-11 @753)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Brauchst du Chaos und Verwirrung?! Ruf Matombo, der kennt sich damit aus! ^^ Öhm... war des schon immer so, dass es nur gute Wertungen gibt?

92 (edited by Matombo 2007-11-11 @950)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

des sind eben nur die spiele mit guter wertung
und wegen verwirrung brauchst du nix sagen

93

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

tongue Tja... Naja, ne ganze Ausgabe wär ja zu viel Aufwand, gell? lol

94

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

des is ne liste von aktuellen guten spielen die is in jeder ausgabe drinnen da sind auch welche von der vorletzten ausgabe manchmal sogar noch ältere dabei

95

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Alle Spiele einer Gamestar schreibst du nicht hin, oder?

96

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

alle wichtigen sind dabei und des hundertste kloschüselticoon und 2000ste wildlifepark 2 addon inresieren hier glaub ich keinen und die standen net in derliste drinn die ich abgetippt hab  und ich bläter nich jede ausgabe seite für seite durch das ich auch ja alle spiele hab die net in der liste aufgeführt sind

97

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Hm?! Ich dachte PSP-Demos werden auch bewertet!

98

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

gamestar is nur für computer und demos bewerten sie grundsätzlich nicht da sich bis zur vollversion meistens noch einiges ändert

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Naruto wrote:

Hm?! Ich dachte PSP-Demos werden auch bewertet!

Meinst evtl. die GamePro, das Schwesternmag der GameStar?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

100

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Ups... Hardcore Gamer noch nich raus?