Topic: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

http://forum.missingno.de/viewtopic.php?pid=1992#p1992

Mich interessiert ja insbesondere Metroid Prime 3, auch wenn es diesmal nur angetestet wurde. smile Aber ich denke nicht, dass EGM etwas schreiben würde, das mich vom Kauf abhalten wird.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Wenn ich zu Hause bin (morgen abend) schreib ich mal ausführlicher dazu (auch zu Monster Hunter F2). Bin grad im Azubi-Net.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

arigatou gozaimasu smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4 (edited by Naruto 2007-09-12 @593)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Zur Info: Fremde Fremdsprachen sind mir... fremd! @Eiko: Was is Azubi-Net? Woher holst du dann eine Bewertung zu MH F2?

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

von der ami version auf ami webseiten nachgeschaut

6

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Aha. Na dann lese ich ja morgen die Bewertung!:)

Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"

Die Bewertung, die ich kommentieren wollte (kann nicht, bin krank und krieg die Leviten gelesen, wenn ich Montag nicht wieder auf dem Damm bin), hast du schon gelesen. Die Quelle solltest du auch kennen. (Tipp: Thread Spiele-Wertungen)

Azubi-Net: Ich war in der Ausbildung mittags mal im Internet. Privat hab ich im Internat keines. Ist mir auch viel zu lahm. Das Azubi-Net ist einfach nur der Internet-Zugang über die PCs in der Ausbildung.