126

Re: Pokemon Diamant und Perle

So schwer war die Liga meiner Meinung nach nicht. Und das obwohl meine Pokemon gerade mal Level 45-50 hatten. Gut, ich habe einige Tränke gebraucht, aber das ist unter den Umständen normal.

Alle 24 Stunden entspricht genau einmal pro Tag. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

127 (edited by Naruto 2007-08-09 @640)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Mir wäre es aber lieber, wenn man schon zu Beginn des neuen Tages tauschen kann und nicht immer warten muss! Blöd: In Deutschland funzt der missingno.-cheat nicht.

128

Re: Pokemon Diamant und Perle

Uaah!!! Ich wollt Pokemon rüberholen und muss dann ja 24 Stunden warten. Ich langweil mich den ganzen Tag ab und warte auf den Abend! Wegen 15 Minuten wurde ich ungeduldig und kurz vorm Ziel stelle ich die Uhrzeit um! Dann der Schock: Da ich die Uhrzeit umgestellt habe, muss ich noch nen Tag warten! Nein!!!

129

Re: Pokemon Diamant und Perle

Das hätte ich dir auch sagen können. Nicht, weil ich es probiert habe, sondern weil ich es gelesen habe, als ich mich darüber informiert habe, wie der Freundespark funktioniert. Ich hoffe, du weißt auch, dass du alle Pokemon fangen musst, bevor du neue übertragen kannst. Das ist einerseits nicht schwer, weil der Freundesball wie ein Meisterball funktioniert, aber Pokemon die selten in der Edition sind, sollen sich auch im Park gut verstecken.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

130 (edited by Naruto 2007-08-10 @431)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Naja, dank einem Glitch, der im Internet steht konnte ich unendlich viele Pokemon aus Blattgrün hertauschen. Da ich aber welche von Rubin haben wollte, musste ich etwas umdenken und am Trick rumdrehen bzw. basteln. Und: Es hat geklappt! (Das die DS-Uhr jetzt falschgeht ist ja klar, oder?) Außerdem habe ich mir ein Cresselia und ein Regigigas gefangen! Juhuu! 400 Beiträge schon!

131

Re: Pokemon Diamant und Perle

Interessanter Glitch. Die DS-Zeit kannst du ja wieder zurück stellen, wenn du gerade nicht mehr transferieren musst.

Ich überlege gerade mein schönes Team aus Blattgrün zu übertragen, dann hätte ich zumindest schon einmal ein einigermaßen brauchbares Team dort. Nur bekommt man die Pokemon ja nicht mehr zurück. sad Und den PokeDex versaut es mir auch noch. wink

btw - den NationalDex habe ich jetzt, nachdem ich heute morgen den Luftikus gefangen habe. Damit nähert sich mein SinnohDex auch langsam der Komplettierung: 95/150.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

132

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ja, das ärgert mich auch! Einerseits will ich den Pokedex komplettieren, andererseits müsste ich mein GBA-Team schwächen! Undenkbar! Ich spiele mit den Gedanken, mein 2.Rayquaza rüberzuholen. cedis Strategie: Er tauscht se sich rüber und löscht dann die GBA-Edis! Blöd finde ich die vielen Legendären! Mein Team wird durch die ersetzt! Soll ich etwa noch mein Panferno aufgeben? Ach ja, ich hab jetzt Giratina! Für Regigigas braucht man übrigens die Golems!

133

Re: Pokemon Diamant und Perle

Hm... Legendäre Pokemon mochte ich nur ganz selten im Team. Die waren mir einerseits zu Schade um sie durch mein Training zu "verhunzen", andererseits waren sie meist viel zu stark, so dass das Spiel damit keinen Spaß mehr gemacht hätte. Ich meine, ich habe damals auf Pokemon Stadium die Top Vier unzählige Male einfach mit Mewtu durchgespielt um die anderen Pokemon durchzuschleifen. Heute weiß ich nicht einmal mehr, was die Belohnung für die Geschichte war. Jedenfalls ist es ein Beispiel dafür, wie mächtig manche der Pokemon sind.

Erstell doch mal ein Team nach den Regeln der CSL, das ist interessanter. Wenn du gut bist, kannst du deine Lieblingspokemon nehmen, wenn du richtig gut bist, kannst du mit denen sogar gewinnen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

134

Re: Pokemon Diamant und Perle

Nö, keine Lust! Versuchst du überhaupt Regigigas zu bekommen? Wie weit bist du immoment? Weißt du denn, wohin Avennaro mit dem Magmastein verschwindet? (Hm, im Thread wird viel gepostet, in den anderen schauts dagegen mau aus!)

135

Re: Pokemon Diamant und Perle

Wenn ich Regigigas will, dann hole ich mir das Vieh. Im Moment versuche ich mehr die 150 PokeDex-Einträge im SinnohDex zu komplettieren, danach schau ich, ob ich ein Team zusammenstelle, mit dem ich auch Online-Kämpfe austrage(n will).

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

136

Re: Pokemon Diamant und Perle

Unlogischer Weise ist Regigigas nicht im Sinnoh-Dex, obwohl es in Sinnoh erhältlich ist! @missingno: Wie weit bist du jetzt?

137

Re: Pokemon Diamant und Perle

Viele neuen Pokemon sind nicht im SinnohDex. Dazu gehören beispielsweise auch die (neuen) Entwicklungen von Evoli, Magmar und Elektek.

Ich könnte mich im Duellturm 'vergnügen', aber wie gesagt, zieh ich im Moment einige Sinnoh-Pokemon groß um die Entwicklungen zu bekommen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

138

Re: Pokemon Diamant und Perle

also richtig in der liga mitzusoielen is mir zu viel arbeit (ev und zucht zeugs und so)

139

Re: Pokemon Diamant und Perle

Meinst du in der esl? Wenn ja, dann ist das etwas der falsche Thread dafür! Also immoment hab ich 72 Pokemon im Sinnoh-Dex. Im nationalen sinds schon 133.

140

Re: Pokemon Diamant und Perle

Von den normal erhaltbaren Pokemon fehlen mir noch: Latios, Latias, Kyogre, Arktos und Mewtu für den Dex. Ich denke ihr könnt schon etwas von mir brauchen, denn die Liste meiner legendären Pokemon ist (dank Wifi) lang: 1× Dialga, 4×Selfe, 2×Vesprit, 2×Tobutz, 4×Heatran, 2×Giratina, 5×Regigas, 2×Cresselia, 2×Regice, 2×Registeel, 3×Regirock, 1×Rayquaza, 3×Groudon (1×Shinny), 1×Entei, 1×Raikou, 1×Zapdos und 2×Lavados (1×Shinny).

141

Re: Pokemon Diamant und Perle

Da möchte ich ja nicht wissen, wie viele davon ercheatet oder geklont sind. Insbesondere bei legendären Shiny-Pokémon.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

142

Re: Pokemon Diamant und Perle

Gar keine!!! Die hab ich mir aus der Wifi geholt! Des war 'ne Beschäftigung über die langweiligen Ferien. Außerdem bin ich auf meine Sammlung sehr stolz und hab dafür sehr lange gebraucht, also sag nicht sowas! Und cheaten find ich eh voll kacke, wie man klont weiß ich nicht und ich hab nicht mal nen Mogelchip oder sowas! Echt, ey!

143

Re: Pokemon Diamant und Perle

@missingno: Ach ja, wen hast du gemeint beim cheaten/klonen? Mich oder die ehemaligen Besitzer? Ich habe meine nämlich auf keinen Fall geklont/gecheatet, das war alles nur harte Arbeit! Also, braucht jemand etwas?

144

Re: Pokemon Diamant und Perle

Die ehemaligen Besitzer. Insbesondere wenn du mit "WiFi" "über GTS" meintest. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny-Groudon liegt irgendwo bei 1:65k und ich glaube kaum, dass jemand Rubin oder Saphir mehrere tausend Mal neu startet um so eines zu bekommen. Man könnte auch mal die Werte und Wesen der Pokémon anschauen. Wobei das viele beim Cheaten nicht mal beachten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

145

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ahh, ja dann sorry, dass ich so rumgemault habe! Naja, soweit ich weiß, kann für Shinys doch nen Trick anwenden: Speichern, anschauen, falls kein Shiny, ausschalten usw.. Naja, meine ertauschten sind für mich trotzdem vollwertige Pokemon, da ich sie mir ertauscht und nicht gecheatet habe! Ach ja, wieso sollte man denn die Werte anschauen? Sind Shinys denn stärker?

146

Re: Pokemon Diamant und Perle

Nein, der Shiny-Status ist unabhängig von der Stärke. Aber wenn zum Beispiel die Werte (insbesondere DVs) (fast) alle perfekt sind, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein 'selbst erstelltes' Pokémon

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

147

Re: Pokemon Diamant und Perle

wolltest du dir net mal für rubin mei cheat modul ausleihen? ;-)

148

Re: Pokemon Diamant und Perle

Wen meinst du?

149

Re: Pokemon Diamant und Perle

dich
oder es war wer anders na egal

150

Re: Pokemon Diamant und Perle

Das war glaub ich, unser legendären Vernarrter! Erinnerst du dich? Ich hab damals nach Spielefehlern gefragt und er nach Nintendo-exklusiven legendären. Aber wollte er den Chip nicht für FR?