1

Topic: Pokemon Diamant und Perle

Holt ihr euch die neuen Pokemon Editionen ? Also für mich sind Pflichtkauf ! Man soll sogar die Wifi nutzen können (wenn auch recht eingeschränkt) . Außerdem solls ne menge Features geben .

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ja, eine davon zumindest. Ich werde aber vermutlich nicht mehr versuchen den PokeDex voll zu bekommen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Pokemon Diamant und Perle

ich hol mir a ane wird warscheinlich das beste pokemon spiel aller zeiten

4

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ach nee !

5 (edited by Matombo 2007-06-26 @800)

Re: Pokemon Diamant und Perle

ja ich schau mal ob ichs mir hol hab aber bisher bei jedem pokemonspiel lust zus pielen verlohren weil is halt och immer des gleiche

hoffentlich geht pokemontausch auch über wifi dann muss ma net immer einen sucen der des auch hat (des war bei meinen alten editionen immer des problem ich hab keinen gekann der des au spielt und hab ne mein pokedex voll bekommen)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ja, der Pokemontausch geht über Nintendo WiFi. Allerdings wird man um einen "vernünftigen" Tauschpartner auch nicht herum kommen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokemon Diamant und Perle

ja aber man kann mit welchen tauschen die man nur aus dem inet kennt was ich blöd finde is das man die alten editionen braucht um an alle pokemon zu kommen

8

Re: Pokemon Diamant und Perle

Matombo wrote:

ja ich schau mal ob ichs mir hol hab aber bisher bei jedem pokemonspiel lust zus pielen verlohren weil is halt och immer des gleiche

Ja und ? Ein Spiel ist noch lange nicht langweilig , bloß weil sich am erfolgreichen Spielprinzip nichts ändert .

9

Re: Pokemon Diamant und Perle

naja aber wenn man seit 4 spielen immer das gleiche spielprizip hat wird es wirklich langweilig

10

Re: Pokemon Diamant und Perle

jep ich find spiele wie pikmin müste es mehr geben das is ein noch unverbrauchtes genere das soweit ich weis bisher nur overlord aufgegriffen hat

11

Re: Pokemon Diamant und Perle

ich werd mir das spiel warscheinlich doch nicht kaufen

12

Re: Pokemon Diamant und Perle

ich weis noch net irgentwie sinds auch zu viele pokemonn geworden die kriegt man nie mehr zam

13 (edited by EikoAtoride 2007-06-29 @634)

Re: Pokemon Diamant und Perle

missingno wrote:

Allerdings wird man um einen "vernünftigen" Tauschpartner auch nicht herum kommen.

Ich werde mich bemühen, dem gerecht zu werden. wink Aber es ist wird schwer, wenn ich mit dir Schritt halten soll. Als Tauschpartner für sich selber ist man ungebundener.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

14

Re: Pokemon Diamant und Perle

holst du dir wohl beide

Re: Pokemon Diamant und Perle

Diesmal wohl nicht... es sei denn, ich krieg die WiFi-Verbindung nicht mehr rechtzeitig hin. Dann sind wieder mal beide fällig. Zuerst nur eine (Diamant, ist ja schließlich mein Geburtstagsstein), und dann, wenn sie günstiger sind, die andere (Perle).

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

16

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich hole mir nur die Diamant . (Weil das Pokemon drauf cooler ausschaut)

17

Re: Pokemon Diamant und Perle

ich hol mir wenn dan auch blos eine

Re: Pokemon Diamant und Perle

Habe gestern meinen Diamond/Pearl-Guide von Nintendo Power aus den USA bekommen. Der anfängliche Pokedex ist bereits recht aufschlussreich. Viele "Viecher" aus Rubin/Saphir/Smaragd haben Vorformen und/oder Weiterentwicklungen bekommen. Naja, jetzt freu ich mich doch langsam wirklich darauf. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

19

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich mich auch langsam !

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich glaube so langsam, ich muss mir die US-Version holen. Die "Übersetzung" Perl (ohne e) für Pearl finde ich grauenvoll. hmm

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokemon Diamant und Perle

Eigentlich heißt es ja auf Deutsch "Perl-Edition" und da wäre ein zusätzliches e zuviel gewesen. Umgangssprachlich bezeichnen es die Leute dann eh wieder als Perle und Diamant (wie praktisch, dass das bleibt), wie bei Feuerrot und Blattgrün (eigentlich "Blattgrüne Edition" und "Feuerrote Edition"). Als US ist es halt leichter. Perl Version / Diamond Version / Ruby Version / Sapphire Version / FireRed Version usw. - da ändert sich die Endungen nicht wie bei uns.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

22

Re: Pokemon Diamant und Perle

also ich wart ja immer noch auf die http://www.stupidedia.org/stupi/Pokemon … en_Punkten

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ne .org-Seite mit Werbung und 7 Cookies... ade, du schnöde Welt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich kann die Korelation "Anzahl Cookies" und "Top-Level-Domain" nicht ganz sehen... aber du kennst mich ja, Cookies werden erst mal alle akzeptiert wenn sie vom selben Server stammen und in Ordnung sind und beim Beenden werden alle automatisch gekillt (außer, ich erlaube der Seite speziell die Cookies behalten zu dürfen). smile

So nebenbei, habt ihr euch schon für den Starter entschieden? Feuer, Wasser oder Pflanze, was wird es diesmal werden?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

25

Re: Pokemon Diamant und Perle

die seite is ne verarschung von wikipedia und da wurden halt die farben der pokemonn editionen verarscht