201

Re: Pokemon Diamant und Perle

naruto is halt n "Hyper"

202 (edited by EikoAtoride 2008-07-13 @760)

Re: Pokemon Diamant und Perle

eine falschmeldung von einem echten fan ist wegen eventueller aufregung immer anders zu bewerten als die eines "nur" interessierten. wenn man eine nachricht schon ruhig ohne herzklopfen liest, kann man das auch richtig machen. (hat imho nix mit hype zu tun)

als ergänzung aus dem gamespot-forum:

http://www.gamespot.com/ds/rpg/pokemonp … pid=946308

CONFIRMED FACTS:
[...]
3. There is now an arch entrance to Floaroma Town. Whether this arch is just for Floaroma Town or for other towns/cities is still unconfirmed.
4. Some new areas are open for exploration - The Torn World, a castle area and a computer room.
5. The Regis are now catchable in Sinnoh via an event Regigigas.
6. Lucas, Dawn and Pearl (your rival friend) have new outfits due to the sudden drop of temperature.
7. The Poketch has been redesigned - Blue for Lucas and Pink for Dawn.
8. Both Palkia and Dialga will appear on Spear Pillar. Giratina will then appear in front of Cyrus.
9. At least 2 new characters are confirmed to be added.
10. Some areas have received a makeover.
11. There is now an altered battle screen.
12. It is highly possible that Dialga and Palkia are both catchable in Platinum.

sieht ganz so aus, als werd ich es mir irgendwann holen roll

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

203

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich denke, hier kann man das Wort getunt richtig einsetzen!

Re: Pokemon Diamant und Perle

vielleicht das deutsche "tunen", aber nicht das wort "to tune" im ursprüngliche sinne.

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

205

Re: Pokemon Diamant und Perle

Hoffentlich kommt mal nen Gold&Silber-Remake raus! Was hat euch an Diamant und Perl eigentlich am besten gefallen? Ich fand die Wifi spitze und dass man von den alten Editionen rübertauschen kann! Beim nächsten DS-Pokemon wird das allerdings leider schwer werden, weil man ja schon zu D&P getauscht hat!-_- Es wäre toll, wenn man dann die DS-Karten tauschen und die Pokemon übertragen könnte!:)

206

Re: Pokemon Diamant und Perle

G/S-Remake? Ich weiß nicht. Ich glaube da eher noch an eine neue Edition, die vielleicht dann im zweiten Teil wieder in einer "alten" Welt spielt. Und wieder 100 neue Pokémon, die einem irgendwie doch bekannt vorkommen. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

207

Re: Pokemon Diamant und Perle

missingno wrote:

Und wieder 100 neue Pokémon, die einem irgendwie doch bekannt vorkommen. wink

robots with stripes 'n' spikes

208

Re: Pokemon Diamant und Perle

Lol! Nicht zu vergessen. Bei jeder neuen welle schauen die Viecher noch bescheuerter aus!:D

209

Re: Pokemon Diamant und Perle

Juhuu! Dieses Jahr gibts beim Pokemonday ein Drakrai! Und es findet einer in Nürnberg statt!

210

Re: Pokemon Diamant und Perle

hol dir mew diesmal rechtzeitig

211

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich hatte eh schon ein Mew LV 100 und außerdem hab ich dort noch viel besseres bekommen!^^ Du hast nichtsdesttrotz aber recht, ich hätte mir ca. 10mal Mew holen können und das wär doch was!^^ Ach ja: Diesmal gibts kein Mew sondern ein Arceus! Leider nur direkt zum Download! Aber wenn man sich da öfter anstellen kann... Dann werd ich mir Arceus an die 20mal holen, boah, wie geil wäre das denn?:D

212

Re: Pokemon Diamant und Perle

...
Darkrai

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

213 (edited by Naruto 2008-08-09 @561)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Toll. Woher beziehe ich meine Quellen eigentlich? Ich würds ja gleich, über Nintendo machen, aber da rumsuchen kann manchmal furchtbar umständlich werden!-_- PS: Google ist ein Lügner! Ach ja, und warum ausgerechnet Darkrai?

214

Re: Pokemon Diamant und Perle

Keine Ahnung... aber in deinem ersten Pokémon Day 2008-Beitrag hast du auch Darkrai geschrieben. Wenn auch falsch.

PS: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … _9292.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

215 (edited by Naruto 2008-08-09 @583)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ups, da denkt man automatisch immer an Arceus!^^ Gabs so nen Mystery Dungeon Manga net schon mal? Hinten drauf auf nem Karschul-Gratis-Zum-Mitnehmen-Spiele-Bewertungsheftchen? Außerdem dachte ich immer Manga wären schwarz-weiß und werden von rechts nach links gelesen... Naja, es gibt zwar Ausnahmen, aber das wird die Pokemon-Kiddie-Fans begeistern! Ach ja, danke für den Link!:) Ich muss mich dann aber ganz genau umschauen: Wär lustig wenn ich die von Kiddie-Reden genervten Nintendo-Mitarbeiter hinter der Bühne rauchen sehe!:) Dann müsst ich fragen: Haben sie eine Zigarette für mich übrig?:lol: (bin natürlich kein Raucher!)

216

Re: Pokemon Diamant und Perle

ich hab mir auf dem commic salong nen wow comic gekauft xD

217

Re: Pokemon Diamant und Perle

Das hat jetzt damit ja echt viel zu tun!:rolleyes:
Also, nicht vergessen:
Sa 06.09.2008 Berlin
Hallen am Borsigturm
McDonald's
Berliner Str. 2
13507 Berlin

So 07.09.2008 Hannover
McDonald's
Hildesheimer Str. 216
30519 Hannover

Sa 13.09.2008 Frankfurt
McDonald's
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 Frankfurt

So 14.09.2008 Stuttgart
McDonald's
Heiligenwiesen 31
70327 Stuttgart

Sa 20.09.2008 Oberhausen
Centro
McDonald's
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen

So 21.09.2008 Köln
McDonald's
Rolshover Str. 380
51105 Köln

Sa 27.09.2008 Bremen
McDonald's
Borgwardstr. 1
28279 Bremen

So 28.09.2008 Hamburg
McDonald's
Kollaustr. 25
22529 Hamburg

Sa 04.10.2008 Augsburg
City-Galerie
McDonald's
Willy-Brandt-Platz 1
86150 Augsburg

So 05.10.2008 München
McDonald's
Wasserburger Landstr. 52
81825 München

Sa 11.10.2008 Leipzig
McDonald's
Miltitzer Str. 13
04178 Leipzig

So 12.10.2008 Dresden
McDonald's
Hansastr. 56
01079 Dresden

Sa 18.10.2008 Nürnberg
McDonald's
Regensburger Str. 416
90480 Nürnberg

So 19.10.2008 Würzburg
McDonald's
Faulenbergstr. 1
97076 Würzburg

Sa 25.10.2008 Kassel
McDonald's
Leipziger Str. 289
34123 Kassel

So 26.10.2008 Mülheim
McDonald's
Heifeskamp 24A
45475 Mülheim

So 02.11.2008 Frankfurt
McDonald's
Friedberger Landstr. 291
60389 Frankfurt

218

Re: Pokemon Diamant und Perle

überall im mc donalds wie armelig nich mal n gscheiden platz können se sich mieten

219

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ist doch lustig!:D

220

Re: Pokemon Diamant und Perle

Was ist denn an der "Location" so schlimm? (Mal davon abgesehen, dass der McDonald's in Stuttgart einer der hinterletzten ist und nicht einer der zwanzig in der (Innen-)Stadt.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

221

Re: Pokemon Diamant und Perle

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist der McDonalds diesmal derselbe wie letztes Mal in Nürnberg und der gefällt mir!:D @missingno: Mitten in der Innenstadt, bah, das wäre ja noch viel überfüllter! Naja, die McDonalds werden schon Geld verdienen! Ach ja, wenns dich tröstet: Ich muss mit nem Bus in ne Gegend hinfahren, die nicht wirklich nach Nürnberg aussieht und lande dann an nem McDonalds an der Autobahn!:D

222

Re: Pokemon Diamant und Perle

Noch ein paar Infos zum Download.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

223

Re: Pokemon Diamant und Perle

Uii, Geheimgeschehen, das hatten wir lange nicht!:D Danke für den Link! Lustig, dass nirgendwo steht, wie oft man sich anstellen darf!

224

Re: Pokemon Diamant und Perle

Vermutlich funktioniert es genau ein Mal; jedenfalls ist das bei "Geheimgeschehen" üblich.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

225

Re: Pokemon Diamant und Perle

Noja, die Funktion Geheimgeschehen hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und genutzt habe ich sie noch nie, dass dürfte also lustig werden!:D