176 (edited by EikoAtoride 2007-10-12 @650)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Na mein Gott. Blasenfehlfunktion... passiert leicht (ich muss es ja wissen *zu Missing zwinker* ).

Und wie erwähnt: OT. Privatkämpfe muss man eigentlich nicht hier austragen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

177

Re: Pokemon Diamant und Perle

ne ich stand an der pissrinne und einer fands furchbar wizig mich zu schubsen war nur ein tropfen der auf mein >regen< jacke ausen draufgekommen is ich hab n wieder abgewaschen des wurde dan natürlich entsprechent ausgeschmükt kann ma sich ja vorstellen

ups wollt ja weg vom off toppic

na ja bin immer noch beim 3. orden

Re: Pokemon Diamant und Perle

na, immerhin is einer so weit wie ich und nicht auch noch schneller...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

179

Re: Pokemon Diamant und Perle

ja wenn ich spieln würde würd ich au weiterkommen

180

Re: Pokemon Diamant und Perle

Matombo wrote:

ne ich stand an der pissrinne und einer fands furchbar wizig mich zu schubsen war nur ein tropfen der auf mein >regen< jacke ausen draufgekommen is ich hab n wieder abgewaschen des wurde dan natürlich entsprechent ausgeschmükt kann ma sich ja vorstellen

Das ist ja noch viel erbärmlicher!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Naja, wie auch immer, lassen wir das off-topic. Warst du jemals in der Wifi, Matombo? PS: Ich hab jetzt ein Celebi und ein Mew!

181

Re: Pokemon Diamant und Perle

ne war noch nich wifi weil mein fadder es no net gebacken gricht hat den w-lan router zum laufen zu bringen

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ist auch gut so. W-Lan ist für Privatuser Schwachsinn, weil sie (mind. 90%) es eh nicht gebacken kriegen, ne gescheite gesicherte Verbindung aufzubauen, wo sich dann jeder einklinken kann. Der könnte dann (wenn er will) die Passwörter abzapfen. Also Online-Bankling über W-Lan würd ich nicht machen...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

183

Re: Pokemon Diamant und Perle

heut war n freund von meinen eltern da der hat bei uns des w-lan mit web verschlüsselt eingerichtet mei wii kann etz au online bei ds aber net weil der kein wep kann muss ich mir halt mal den usb conektion stick anschaffen

184

Re: Pokemon Diamant und Perle

Der NDS kann nur WEP, deswegen benutze ich das hier auch noch. Wii kann hingegen schon WPA (und WEP). -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

185

Re: Pokemon Diamant und Perle

äh ich mein wpa oder so ach egal des was es auch mit ner 2 hinten dran giebt und des wo der ds net kann

186

Re: Pokemon Diamant und Perle

Die PSP kann WEP und irgendwelche WPA Formen aufspüren.

187

Re: Pokemon Diamant und Perle

Back to the topic: missingno, hast du Phione?

188

Re: Pokemon Diamant und Perle

Klar.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

189

Re: Pokemon Diamant und Perle

Aber was brauchst du?

190

Re: Pokemon Diamant und Perle

Naja, ich habe den Sinnoh-Dex (quasi) komplett, also brauche ich im Moment eigentlich gar nichts.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

191

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ja, was sagt man denn dazu: Nach langer Zeit geh ich mal wieder in die GTS und bekomme ein Celebi!

192

Re: Pokemon Diamant und Perle

Und was hat es dich "gekostet"?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

193 (edited by Naruto 2008-03-13 @752)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Wenn ich das wüsste... Wie ich mich kenne, irgend ein schlechtes Pokemon, oder ein lasches Legendäres! Immoment biete ich zum Beispiel ein Riolu LV1 an und suche ein Latios!

194

Re: Pokemon Diamant und Perle

ich kann mich noch drann erinner wies du dich über solche angebote beschwert hast

195

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich weiß, die stauen die Wifi auf! Aber is doch nich mein Problem, dass ich sowas neisetz! Mein Problem is, dass andere das auch machen!

196

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ähm, wusstet ihr schon, dass in Japan Pokemon platinum rauskam? Hier der Link: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Platinum

Re: Pokemon Diamant und Perle

lies ordentlich

Das Spiel soll im Herbst 2008 in Japan erscheinen.

Kommt Herbst neuerdings vor Sommer?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

198

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ups. Es hieß nur Japan, Platinum und da dacht ich... Das Datum in Japan ist mir egal, das in Deutschland... auch, da ich mir das Spiel eh nicht holen werde!

Re: Pokemon Diamant und Perle

dann lass es einfach, wenn du dich nicht dafür interessierst.

denn die leute, die das tun, werden dir dankbar sein, wenn du keine falschmeldungen verbreitest und sie unnötig in aufregung versetzt. egoist.

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

200

Re: Pokemon Diamant und Perle

Pah. Ich denke nicht, dass ich ein Egoist bin, wenn ich unbeabsichtigt eine Falschmeldung rausbringe! Hab in der Aufregung net weitgedacht. Aufgeregt, da s mich interssiert, aber ich werds mir nicht holen. Damit wollte ich nur meine Meinung klarstellen und eure hören, aber man kanns ja auch falsch verstehen!