101

Re: Spam!

Naruto wrote:

Ich hab gehört, die deutsche Mannschaft hätte ganz gut gespielt, sie hätten gegen die Spanier aber keine Chance gehabt!:/

Hatten sie auch tatsächlich nicht wirklich. Es gab zwar am Anfang eine Phase, in der sie recht gut gespielt haben ... so vielleicht 3. bis 13 Minute grob geschätzt. Danach haben die Deutschen aber massiv abgebaut und das 1:0 für Spanien war durchaus verdient. Und irgendwann in der zweiten Halbzeit gabs auch mal noch eine kurze Phase in der es ein paar interessanten Chancen für die Deutschen gab. Aber die war kaum 5 Minuten lang und somit noch viel schneller zuende. Der Rest des Spieles dürfte zwischen, "hält sich so" und "gefährliche Aktionen der Spanier" geschwankt haben, weil die Spanier einfach zu solide gespielt haben. Und von den Deutschen war sonst eigentlich nicht wirklich was zu sehen.

Es war jetzt nicht schlecht, von den Deutschen, aber sie haben den Spaniern einfach ein paar Chancen zu viel gelassen. Das Ergebnis ist insofern auch durchaus repräsentativ für das Spiel, und die Spanier hatten es wirklich verdient. Aber ich finde auch, dass der zweite Platz bei einer EM wirklich nicht zu verachten ist.

/me

102

Re: Spam!

Dafür, dass ihr alle Fußballnarren seid, habe ich davon recht wenig hier gelesen!

Re: Spam!

Kein Wunder. Ich teile mein EM-Feeling eher mit meinem Kater und ner Flasche akoholfreien Bieres. roll

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

104

Re: Spam!

EikoAtoride wrote:

Kein Wunder. Ich teile mein EM-Feeling eher mit meinem Kater und ner Flasche akoholfreien Bieres. roll

Geile Atmo!:D Naja, meine is noch besser: Kein Fan sein, kein Spiel sehen, aber sich beklagen, wenn Deutschland verloren hat!:P

105

Re: Spam!

habs neben mir laufen lassen und in der respwanzeit reingeschaut

106

Re: Spam!

Das schlägt echt alles!-_-

Re: Spam!

Das Portugal-Spiel hab ich mir in der Wiederholung über Internet angesehen. War zu aufgeregt und irgendwie war es diesmal so, dass sie Tore schossen (die Deutschen) wenn ich mal nicht geguckt hab (Klo, Küche usw.). Also habe ich mich anrufen lassen, wenn ein Tor für "uns" fiel.

Aber ansonsten war es okay. Hab zwei Packungen Kekse und drei Rollen Pringles Rice dabei verdrückt (insgesamt), also nicht soviel um was anzulagern. Und dann noch zu jedem Spiel ein kleines Bier - einmal im Jahr geht das schon. Das Wetter war eh so Bier-freundlich. Und soviel kannst du im Wohnheim auch nicht machen, um dich abzukühlen.

Das letzte Spiel war mindestens so müde wie ich. Und ich hab es den Spaniern sowas von gegönnt. Die haben nen süßen Torwart. big_smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

108

Re: Spam!

Allmählich bezweifle ich, dass du dich wirklich für Fußball interessierst!:/

109

Re: Spam!

hey is schon voll wichtig wie die spieler aussehn

110 (edited by EikoAtoride 2008-07-02 @880)

Re: Spam!

Naruto wrote:

Allmählich bezweifle ich, dass du dich wirklich für Fußball interessierst!:/

Sagen wir es mal so: Beim Spiel selbst sieht man die Spieler eh kaum. Nur, wenn sie mal Großaufnahmen zeigen. Und da sind hübsche Menschen doch ein wesentlich besserer Anblick als so Wabbelbäuche (nicht, dass es beim Fußball überhaupt welche gäbe). Aber wenn einem als Mädchen/Frau etwas gefällt, packt man noch mehr Seele in die Sache. Man feuert mehr an, man fiebert mehr mit. Ist ein netter Nebeneffekt, mehr nicht.

Leider ist niemand hier, der dir bestätigen könnte, dass ich garantiert die Letzte bin, die eine Sportart wegen dem Aussehen der Sportler bevorzugen würde. Casillas ist einfach ein netter Anblick für ausgehungerte Weibsbilder. Das ist Fakt. big_smile

Aber hey... das männliche Geschlecht reagiert fast immer so, wenn die weibliche Gegenseite einfach mal jemanden hübsch findet. "Du guckst das doch nur deswegen." "Du magst die doch nur deswegen." blabla - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, nicht wahr?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

111

Re: Spam!

hey es ist bewisen das frauen den männer häufiger auf die geschlechtsteile schaun als männern den frauen

112

Re: Spam!

Das hast du wahrscheinlich auf eine deiner Schmuddelseiten gelesen, gell?:D

113

Re: Spam!

Bei den primären Geschlechtsmerkmalen kann ich mir das sogar vorstellen, aber wenn die sekundären auch dazu zählen... no wai!

114

Re: Spam!

Argh!!!!!!!!!! Auf deutsch bitte!!!

115

Re: Spam!

is doch deutsch nur inh bischen bullschitisch dabei

Re: Spam!

Von "auf Geschlechtsteile gucken" hab ich gar nix geschrieben. Da merkt man mal, wie versaut ihr schon seid. roll

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

117

Re: Spam!

Jaja, sprich nur im Plural, auch wenn ich dazu noch keine Aussage getroffen habe!:/

Re: Spam!

Phallus + Matombo = 2 = Plural

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

119

Re: Spam!

Ach so! Sorry(ich hab gedacht du hättest mich auch gemeint!)! Phallus hat irgendwie so ne Art wie missingno (oder wie /me), oder es is haltn Gast, der sich bei jeder Frage nen andern Namen zulegt... Am Besten wäre natürlich, wenn missingno das bestätigen, oder verneinen könnte!

120

Re: Spam!

Ich kann das bestätigen, oder verneinen.

Besser? big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

121

Re: Spam!

Korrektur: Am besten wäre es natürlich, wenn missingno uns sagt, ob das so ist, oder nicht!:D

122

Re: Spam!

Naruto wrote:

Korrektur: Am besten wäre es natürlich, wenn missingno uns sagt, ob das so ist, oder nicht!:D

Das kann sogar ich für Missingno übernehmen:

"Das ist so, oder auch nicht!" lol

Allerdings, glaubst du wirklich, dass wir

Phallus wrote:

... no wai!

so schreiben würden?


Geschlechtsteile bezeichnet übrigens die primäre Geschlechtsmerkmale. Und auch wenn man die sekundären dazuzählt, wie oft guggt ne Frau auf die Bartstoppeln eines Mannes? wink Aber wenn man von "bewiesen" redet, klingt das ja ohnehin nicht nach seriöser und halbwegs aussagekräftiger Untersuchung.


/me

123

Re: Spam!

/me wrote:

"Das ist so, oder auch nicht!"

Ich verstricke mich in Tautologien...

/me wrote:

Allerdings, glaubst du wirklich, dass wir

Phallus wrote:

... no wai!

so schreiben würden?

Unter Umständen schon.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

124

Re: Spam!

@/me: Also, hör mal: Wenn Matombo mit irgendwas Verrücktem kommt, klingt das sowieso nicht seriös!;) Ich finde aber, dass das bewiesen in seinem Fall sogar seriös erscheinen kann! Obwohl... hast recht! (schrecklich, wenn sich bei sowas die eigene Wahrnehmung ständig ändert!

125

Re: Spam!

des heist way net wai
so schlimm is ja net mal meine english rechtschreibung