Re: Spam!

Naruto wrote:

Wer meckert denn so oft darüber rum?

Im Forum was drüber sagen, ist imho okay. Aber deswegen ne Reputationsbewertung zücken... halt ich für übertrieben. Eine negative wegen so nem Schmus reißt einen bei der momentanen Bewertungs-/Mitgliedersituation tierisch rein.

Gerechtfertigter find ich da Bewertungen für eingebrachtes Off-Topic (also das, was man von selber anspricht und tierisch in die Länge zieht, nicht das, wo man so zwangsweise mal hinkommt), negative Wortschöpfungen, extreme Ausdrucksweise, beleidigendes Niveau (olé, ich schreib das Wort mal wieder) usw. usf. etc.

Mir selber würde ich vielleicht ein Negativ geben für meine langen Sätze und meinen Hang zum Herumpalavern. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

52

Re: Spam!

dankr für die unterstüzung

53

Re: Spam!

Tritt Sony in den Arsch, wenn es zu lange dauert, Naruto ...
Die haben es aus vielerlei Gründen verdient. ;-)

/me

54

Re: Spam!

flamed Sony: Rund 1 *ding*

Re: Spam!

/me wrote:

Tritt Sony in den Arsch, wenn es zu lange dauert, Naruto ...
Die haben es aus vielerlei Gründen verdient. ;-)

/me

Ohja, einen Arschtritt allen, bei denen die Reparatur zu lange dauert.

Damit auch Microsoft. Ich sollte eine Mail kriegen, wenn sich am Status meiner eingeschickten X360 was ändert - nope. Ich sehe momentan nicht, dass ich die in den nächsten drei Wochen wiederhab. sad Mein armes Baby...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

56

Re: Spam!

flamed microschrot: Round 2 *ding*

57

Re: Spam!

naruto nur schlechte bewertungen tztztztz

Re: Spam!

Box wieder da, Eiko-san glücklich. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

59

Re: Spam!

sers! muss grad auf kumpels psp aupasen! Lol!

60

Re: Spam!

vermis euch total!

61

Re: Spam!

wir dich nich ^^ ne nur spaß

62

Re: Spam!

Ich bin zurück! Wieder da, emporgestiegen wie der Phönix aus der Asche!

63

Re: Spam!

ich muss ma wieder puschen damit der tread net in vergessenheit gerät

hier isses ja erlaubt^^

64

Re: Spam!

Was ist puschen?

65

Re: Spam!

was reinschreiben damit der thread nach obern rutscht und die leute wieder reinschaun weil was neues geschrieben wurde

66

Re: Spam!

Ah, danke. Hast recht, das ist im Spam-thread erlaubt!^^

67

Re: Spam!

^^




ach ja missingno eiko rion schaut ihr in den spam! threadüberhaupt rein

68

Re: Spam!

Reinschauen tun sie, reinschreiben nicht. Ich schätze, das ist unter ihrer Würde!^^

Re: Spam!

Es gibt hier einfach nichts, was ich kommentieren könnte oder möchte.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

70

Re: Spam!

Siehst du, Matombo? Mindestens eine liest es und jetzt hat sie sogar reingeschrieben(Mein Plan ging auf! Hehehe!)! So uninteressant ist der Thread nun auch nicht!

71 (edited by EikoAtoride 2007-09-16 @625)

Re: Spam!

@Naruto

Demokratie

demos = volk
kratia = herrschaft, macht

Volksherrschaft -> der Wille der Mehrheit entscheidet

das hat direkt nichts mit freier Meinung zu tun

Und du hast Latein? (Demokratie ist im Ursprung zwar griechisch, aber auf Latein müsste es ähnlich heißen)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

72

Re: Spam!

Freie Meinung hat schon etwas damit zu tun. Ich halte meinen Begriff in dem Fall sogar für angebrachter, oder glaubst du, Rion sei ein Diktator?^^ Es war einem nicht möglich, der Umfrage außer mit Enthalten zu entgehen. Sicher, ein Herrscher muss auf den Willen des Volkes achten also darf er nicht die Meinung des unterdrücken. Ich denke, freie Meinung fällt auch unter Demokratie.

Re: Spam!

direkt... direkt...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

74 (edited by Naruto 2007-09-16 @636)

Re: Spam!

*fg*

Re: Spam!

Volksherrschaft -> der Wille der Mehrheit entscheidet

Und genau deswegen haben wir hier keine Demokratie. Die Mehrheit war z.B. gegen den Euro, eingeführt wurde er trotzdem. Klar, ob jetzt die eine oder andere Entscheidung besser ist, darüber kann man lange spekulieren.

Eine freie Meinung kann ich übrigens auch in einer Diktatur oder im Kommunismus haben...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4