126

Re: Spam!

Musstest wahrscheinlich erst im Duden nachgucken, wie des geschrieben wird, richtig?

127

Re: Spam!

Im Duden findet man aber nur den "Ame|ri|can Way of Life" und den "One-Way-Flug" ... den das ist ein Deutsches Wörterbuch! wink  tongue

/me

128

Re: Spam!

du meinst warscheinlich langenscheid

129

Re: Spam!

Hm... das wirds wohl gewesen sein... und Juhhu! Ich hab erst beim 92.Versuch Internet gekriegt!(hätte gleich ins Wohnzimmer gehen sollen!)

130

Re: Spam!

Habn Problem: Bei meinem Labtop an der linken Seite, wo die USB-Anschlüsse sind, darüber steht sowas wie n Schiebehebel(für n Bruch zu glatt) raus. Schiebe ich den reingeht die lockere kleine Platte daneben raus. Reinkriegen kann ich den eh nich gscheid! Auf der Platte sind große Rillen! Is da jetz was kaputt?

131 (edited by EikoAtoride 2008-07-12 @799)

Re: Spam!

das wird der erweiterungsslot für steckkarten (z.b. pcmcia) sein. steht im handbuch. wenn er es ist: diese lose platte ist nur die abdeckung.

da kann man dann steckkarten für wlan, ne bessere soundkarte und son zeug reinmachen. ich hol mir noch eine soundkarte. der sound-on-board ist nicht so toll.

*nfc* atoride-san

ps: ich würde an deiner stelle mal alle löcher mit dem handbuch vergleichen. ob auch alle da sind. das schützt vor überraschungen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

132

Re: Spam!

Hab ich kurz nach dem ich gefragt habe, herausgefunden! Konnte mich wegen Internetproblemen aber nicht melden! Seltsam: Kaum ändere ich die auflösung schon klappts!

133

Re: Spam!

3. beim subkarrn rennen
nextes jahr gwinn i sach i euch

Re: Spam!

mein brüller der woche:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0269207102

!!!! Dies ist nicht die deutsche Weichei-Variante "US-FSK 17+"!!!!

die Begründung für das 17er:

Blood, Language, Partial Nudity, Sexual Themes, Violence

(esrb.org)

blood - naja, geben wir mal ein 13+ (dafür gibts dann auch nen zuschuss von der waffenlobby), violence - hier auch... aber language, partial nudity und sexual themes... ne, das geht nu gar nicht. *17er stempel zück* unsere kinder verrohen ja sonst. (schon allein für "sexual themes" gibt es meist ein 17+)

wie missing so schön sage: weichei-16er oder verklemmten-17er. da merkt man wieder, dass der deutsche durchschnittsgamer keine ahnung hat. ne deutsche fassung ist für den immer geschnitten, auch wenn sie's gar nicht ist.

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

135

Re: Spam!

ja beim ammi jugentschutz ist sex ein hoheres bewertungsgremium als gewalt

136

Re: Spam!

Siehe GTA SA! Ähm, hier doch auch!!!?

137

Re: Spam!

Remember what the MPAA says: horrific, deplorable violence is OK, as long as people don’t say any naughty words

Oder letztens wieder in der "Ninya"-Folge: (frei) Unsere Eltern interessiert nicht, wenn wir mit Waffen spielen, so lange sie sich über Sex aufregen können.

South Park

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

138

Re: Spam!

Oh Gott, es stimmt!!!! GTA ChinaTown Wars für DS!!!!!!!!!!!!!!! So ein Scheiß!! Ah, dann gibts wieder die ganzen vorlauten DS-Kiddies die dann wieder sagen: GTA is auf dem DS viel besser als auf der PSP! NEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! GTA aufm DS is ne Beleidigung für die Marke!!! Ich kann jetzt schon sagen: Die PSP-GTAs sind besser! Naja, ich hoffe mal, des wird son von oben-GTA, dann habns gleich verzogt! Des hat einer geschrieben und ich kann ihm nur recht geben!: Hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt, aber das ist die erste GTA Ankündigung, die mich nicht vom Hocker reißt.
Entweder es liegt daran, dass auf dem DS so ein Spiel absolut gar nichts werden kann, oder es liegt echt daran, dass GTA immer wieder und wieder das gleiche ist, wie viele hier schon immer behauptet haben 

Aber auf dem DS kann man ja nicht mal so was wie die PSP Versionen erwarten.... ich tippe eher auf Top-Down wie die ganz alten und der Gameboy Titel, den kaum jemand kennt.
Naja und nach dem Grafik Hammer GTA 4...wer soll jetzt ein Top-Down GTA Spiel spielen?
Die Casual Gamer Noobs oder was?
Dumm. Das Spiel wird in 3D sein!

139

Re: Spam!

Naruto wrote:

ich tippe eher auf Top-Down wie die ganz alten und der Gameboy Titel, den kaum jemand kennt.
Dumm. Das Spiel wird in 3D sein!

red net bullshit wenns net wenigsten ein gebräuchliches wort is wo hast du "Top-Down" aufgeschnap? des is vogelpespektive
gta, gta london und gta2 waren auch aus der vogelpespektive
der DS kan übrigens auch 3D fals du kiddi des noch net gemerkt hast
und du kannst ein spiel nicht bewerten wen noch nich mal screens drausen sin!!!!!
da sieh man mal wieder wie lizenz beeinflust und voreingenommen du bist
wart halt wenigsten auf den ersten preview

140

Re: Spam!

1. Top-Down war vom Zitat!
2. Wer erwartet ein komplettes GTA in 3D aufm DS! Das schaut sicher scheiße aus!
3. Ohne Screenshots keine Eindrücke! Das waren aber mehr Ahnungen und Hass-Triaden
und 4. Tu nicht so auf vernünftig!

141

Re: Spam!

ich hasse aber hass-tiraden
wenn du wenigstens gscheid argumentiert hättest (was schwer ist ohne überhaupt irgentwas vom spiel zu wisssen)

Re: Spam!

Naruto wrote:

wer soll jetzt ein Top-Down GTA Spiel spielen?
Die Casual Gamer Noobs oder was?

ich spiel gta von oben immer noch am liebsten. und das mit dem casual gamer will ich überlesen haben, denn auf dem NDS bin ich einer... casual gamer sind also nicht gleichbedeuting mit newbie.

die schwäche für ein ds-gta liegt dann wohl eher an der altersklasse, die alles spielt, wo gta draufsteht. und seien wir doch mal ehrlich: ein ds-spiel KANN doch nur ein spiel für kinder sein... oder für ganze alte omas und opas. roll

was uns die nintendo werbung momentan weiß machen will:

wii: 16-40
ds: 0-16 und 41-99

(das sollte ne eindeutige kritik an der momentanen nintendo-tv-werbebotschaft sein.)

*nfc* atoride-san

ps: man möge mir die ungeordneten gedanken verzeihen, aber ich bin grad erst aufgestanden, nachdem mich ein gewitter die halbe nacht wach hielt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

143

Re: Spam!

Du spielst GTA? Boha, Killerspielspielerin!:D Das GTA ab 16 sein wird, ist klar, aber das wird mehr Empörung als Freude auslösen. Was Nintendo sagt, ist sogar noch verharmlost, die meisten halten den DS für ne Kiddie-Konsole mit Scheiß-Grafik für 8-12-Jährige, wo man nur Mario und Pokemon oder Nintendogs spielen kann!(ich muss zugeben, dieser Aspekt hat was!). Das auch ältere(41-99) wg. dem Casual-Kram spielen, fällt unter den Tisch, weil man des Teil als Konsole sieht und nicht als Trainer. Mit der Wii ist es zum Teil auch so. Hier denken die meisten auch an Kiddie-Konsole von 10-14. Als richtige Konsolen werden im Handheldbereich die PSP angesehen(Ausnahme, weil se wie die PS2 is, mit Killerspielen und so und wegen guter Grafik!) und das was Standard is(also ne Konsole am Fernseher) und nicht Kiddie ist+ schöne Grafik, also PS3 und XBOX 360! Ich kenn ja auch eineige GTA-Seiten und die meisten finden es ziemlich scheiße, dass jetzt n GTA fürn DS raus ist wg. Kiddie-Image und Grafik und den ganzen andern Schwächen(so seh ichs auch!). So siehts aus.

144

Re: Spam!

missingno wrote:

Remember what the MPAA says: horrific, deplorable violence is OK, as long as people don’t say any naughty words

Oder letztens wieder in der "Ninya"-Folge: (frei) Unsere Eltern interessiert nicht, wenn wir mit Waffen spielen, so lange sie sich über Sex aufregen können.

http://www.southparkstudios.com/episodes/103857/

/me

145

Re: Spam!

Naruto wrote:

Als richtige Konsolen werden im Handheldbereich die PSP angesehen

Komisch. Die meisten, die ich kenne, sehen die PSP als (vor)pubertierendes Kiddie-Proll-Objekt. Oder als sauteuren MediaPlayer mit Emulator-Funktion (für die "Kiddie"-Nintendo-Spiele). "Richtig" und "erwachsen" wird sie fast ausschließlich von der eben genannten "Zielgruppe" bezeichnet.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

146

Re: Spam!

OMFG! Was die Leute mit der PSP machen, bleibt ihnen überlassen! Und was wett ma, dass es mehr DS-Kiddie-Gamer gibt, als PSP-Kiddie-Gamer! Und wenn du viele kennst, die die PSP für eine Kiddie-Konsole halten, schön. Ich kenn meinerseits n Haufen Leute die das Gegenteil behaupten und bei Internetumfragen geschieht das sowieso. Du brauchst dir bloß die Spiele anzuschauen und schon wirst du merken, auf welcher Konsole es die kindlicheren Spiele gibt! Und die Aktion von Rockstar Games find ich ziemlich doof! http://img516.imageshack.us/img516/3411/pfuizs2.gif
(Naja, wenns gut wird, hol ichs mir vielleicht!:P)

147 (edited by EikoAtoride 2008-07-20 @635)

Re: Spam!

hab sie von älteren jugendlichen bisher auch nur als sehr teuren mp3-player-ersatz erlebt. ich frag mich manchmal, ob ich die einzige psp-spielerin bin, was aber nicht sein kann, denn sonst würden die psp-ebay-auktionen immer zu meinen gunsten ausgehen (wenn ich mal in deutschland was für die psp steiger). aber die anderen spieler müssen alle NICHT in cottbus und NICHT in sachen, sachsen-anhalt und thüringen leben.

die spieler, die ich sehe, sind nach jugendschutzgesetz noch nicht mal jugendliche.

*nfc* atoride-san

ps: wenn das volk fleisch will, gibt man ihm fleisch a.k.a. man gibt der käuferschaft das, was sich verkauft. und wenn das halt prügler, racer und action-spiele sind, damit sich kleine jungs männlicher fühlen...

pps: siehs einfach ein: auch, wenn ich mittlerweile ne psp hab, bist und bleibst du allein mit deiner psp-meinung.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

148

Re: Spam!

Bevor das sich wieder zu einem PSP vs. DS Thema entwickelt und da ich keine Chance hab, hör ich lieber auf damit. Ich bleib jedoch bei meiner Meinung und von einem PSP-GTA hätte ich mehr erwartet, aber mal schauen!

149

Re: Spam!

Naruto wrote:

Du brauchst dir bloß die Spiele anzuschauen und schon wirst du merken, auf welcher Konsole es die kindlicheren Spiele gibt!

Das ist nicht aussagekräftig.
Vergleiche mal Wii und PS3:
Auf der Wii gibt es gefühlte 90% Schund, aber wenn ich mir 5-10 gute exklusive Wii-Spiele heraus picke, habe ich damit schon mehr als (gute) exklusive PS3-Spiele.

Außerdem wird der DS von Nintendo wirklich als "Casual Gamer Handheld" beworben, während Sony auf der "Luxus-Schiene" fährt. Das ändert aber nichts daran, dass man als "Core Gamer" mit dem Angebot auf dem DS deutlich zufriedener sein kann als mit dem Angebot auf der PSP.

msf 4.10

"Spam!"-Thread ist für mich gestorben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

150

Re: Spam!

Was heißt Core Gamer?