76

Re: Spam!

Sie ist jedoch nicht immer erlaubt!

Re: Spam!

Richtig:

Im Anschluss an die Vorstellung ihres neuesten Buches Das Prinzip Arche Noah am 6. September 2007 in Berlin äußerte sich Eva Herman: Barbara Möller, Reporterin des Hamburger Abendblatts, fasste Eva Hermans Aussage mit den Worten zusammen im Dritten Reich „… sei vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler, aber einiges eben auch sehr gut. Zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter. Die hätten die 68er abgeschafft, und deshalb habe man nun den gesellschaftlichen Salat.“

Als Reaktion auf diese Äußerung beendete der NDR am 9. September 2007 mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Eva Herman. Dies geschah einigen Presseberichten zufolge, weil in Hermans Äußerungen ein Lob des nationalsozialistischen Frauenbildes bzw. der nationalsozialistischen Frauen- und Familienpolitik enthalten gewesen sei.

Quelle: wikipedia

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

78

Re: Spam!

Jetzt hat auch schon missingno in den Thread geschrieben. @missingno: Es kommt bei der freien Meinung auf die Lage an. Bei einer Äusserung über eine schreckliche Lage, kann die freie Meinung verboten werden, da teils nachvollziehbar, bei einer Unterdrückung sollte dies jedoch nicht geschehen.

Re: Spam!

Ich habe auch schon vorher in den Thread geschrieben, genauso wie /me. Aber das meiste ist hier so belangloses Zeug, das keines weiteren Kommentars bedarf.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

80

Re: Spam!

Tja, dazu ist der Thread auch gedacht. Außerdem spart man sich durch ihm eine Menge Threads!

81 (edited by Matombo 2007-09-17 @612)

Re: Spam!

die amis ham ja auch noch ihren bush als diktator

ups den witz hab ichschon gebracht ... na ja egal

82

Re: Spam!

Den Beitrag hättest du eigentlich lassen können, da das als krampfhafter Versuch gewertet wird, die Beitragsanzahlen zu vermehren! An wen erinnert mich das bloß?:rolleyes:

83

Re: Spam!

soll ja nur n witz sein und hier herst eh anarchie

Re: Spam!

Eher eine Form von nicht-ausgeübter Diktatur.

Immerhin braucht missi nur nen Sinneswandel zu haben und schon sind wir alle still.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

85

Re: Spam!

Administrator= möglicher Diktator:D Naja, ich bezweifle, dass missingno nach dem Verlangen von Diktatur strebt.

Re: Spam!

God, root, what's the difference? - Pitr

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

87

Re: Spam!

los zetteln wir ne meuterei an^^

88

Re: Spam!

Klingt gut!^^

89

Re: Spam!

Übrigens hab ich nen Beitrag im LabtopThread editiert!

90

Re: Spam!

Juhhuuu! deutschland ist im Finale!! Und ich hab n Ball bei CokeFridge gewonnen!!

91

Re: Spam!

btt
Spam!!!spamspam!
^^

92

Re: Spam!

Dummerweise hab ich unter Nummer die Telefonnummer statt der Hausnummer eingegeben! Ich habs jetzt zwar korrigiert... aber ob er trotzdem ankommt?

93

Re: Spam!

Naruto wrote:

Dummerweise hab ich unter Nummer die Telefonnummer statt der Hausnummer eingegeben! Ich habs jetzt zwar korrigiert... aber ob er trotzdem ankommt?

Omg ... Naja, ein vernünftiger Postbote sollte das hinbekommen, es sei denn es gibt elends viele Hausnummern in eurer Straße und viele Leute mit deinem Nachnamen ... ^^



Btw: Ihr glaubt nicht, was alles für "Adressinformationen" noch ankommen. Wir haben uns in Australien den Spaß gegeben und eine Postkarte an unseren Prof geschickt. Und als Adresse haben wir lediglich sowas draufgeschrieben:

An:
NameDesProfessor@informatik.uni-stuttgart.de

Wir hatten ja bedenken, ob sie es überhaupt nach Deutschland schafft, obwohl wir das .de betont groß geschrieben haben. Das Ding hat es aber tatsächlich von Australien bis zum Empfänger geschafft. Hat aber glaub einen Monat oder so länger wie die anderen Postkarten gebraucht. Und so ein deutscher Postbote hat natürlich einen Vermerk drauf geklebt, dass das eine ungültige Adresse wäre, und unser Prof den Versender darüber benachrichtigen soll ... ^^


/me

94

Re: Spam!

Nun ja, wenn mein Nachname allerdings nicht dem auf der Klingel entspricht? Naja, auf der Klingel ist er sozusagen zum Teil drauf! Außerdem is es nur der wertlose Coke-EM-Ball!-_-

95

Re: Spam!

hast du gedacht die verlosen den echten ball der ich glaub 150€ kostet?

96

Re: Spam!

Nun ja, da stand: 333 EM-Produkte zu gewinnen... Wer hätte gedacht, dass da nur cola gemeint ist?

97

Re: Spam!

trotzdem verlosen die kein 150€ teuren ball

98

Re: Spam!

NEEEIIN!!!!! Deutschland hat verloren!! Und ich glaube auch nicht, dass der Ball jemals ankommen wird!

Re: Spam!

So wie die deutsche Mannschaft gespielt hat, hat sie zurecht verloren. Ich gönne da den Spaniern den Titel.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

100

Re: Spam!

Ich hab gehört, die deutsche Mannschaft hätte ganz gut gespielt, sie hätten gegen die Spanier aber keine Chance gehabt!:/