1

Topic: Gta

Also ich find ja , dass    GTA eines der besten Spiele ist ! Was meint ihr denn ? (Bald kommt ja GTA 4 raus , Missingno !)

Re: Gta

Ich will GTA 4, wenn überhaupt, für PC. Allerdings bin ich noch nicht sonderlich gespannt darauf. Nach Teil 3 hat die Serie in meinen Augen an Schwung verloren.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3 (edited by Naruto 2007-06-22 @734)

Re: Gta

missingno wrote:

Nach Teil 3 hat die Serie in meinen Augen an Schwung verloren.

Du fandest die ersten beiden Teile besser als den Rest ?

Re: Gta

Ja.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Gta

meinst du teil 3 ab den 3D teilen oder mit den ersten 2 2D teilen mitgerechnet

Re: Gta

Ich rechne die ersten (2D) Teile natürlich mit.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Gta

ah die gibts inzwischen umsonst sogar ganz offiziel

8 (edited by Naruto 2007-06-23 @588)

Re: Gta

Was findet ihr an GTA so schlecht ? Die Spiele haben einen rießigen Umfang , massig Fahrzeuge , usw . GTA ist Unterhaltung pur ! Ähm , Matombo , wo gibts die ersten Teile zum Spielen ?

Re: Gta

Ich persönliche finde das Grundthema gelinde gesagt, besch... euert.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Gta

Was heißt schlecht? GTA:VC ist genau das selbe wie GTA 3. Und GTA:SA ebenso. Vielleicht noch etwas "gepimpt" (hier passt das Wort), was aber nicht unbedingt zum Spielspaß beiträgt.
Bei GTA einen Ganoven zu spielen war meiner Meinung nach mal etwas "neues". Die Missionen waren auch ganz nett gemacht. GTA 2 hatte dann einen Multiplayer, wobei der zwar Spaß gemacht hat, aber nicht sonderlich aufregend war. Dann die Umsetzung auf 3D mit GTA 3, die wirklich gut gelungen ist. Aber danach kam nur noch unnützes in die Serie und den Bösewicht spielen / das Spielprinzip ist auch nicht mehr neu.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: Gta

und du hast n automatisches zielsystem was ich langweilig finde da man nimma zieln muss

12

Re: Gta

Ohne wäre es ein morbides Rumgeballere !

Re: Gta

Automatisches Zielsystem?
Was ist denn GTA, wenn nicht "rumgeballere"? wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: Gta

Ich meinte halt , es wäre ein Killen nach  Zufallsprinzip .

Re: Gta

Ich verstehe immer noch nicht, wo GTA ein automatisches Zielsystem haben soll. Ist das so eine "Konsolen brauchen Autoaim"-Geschichte?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

16

Re: Gta

schau auf der inet seite von rockstar nach aber kanst die auf der psp eh net spieln

17

Re: Gta

Leider !

18

Re: Gta

i find gta  a klasse
is einfach coool aber trozdem nach na weile boring

19

Re: Gta

cedi wrote:

i find gta  a klasse
is einfach coool aber trozdem nach na weile boring

Nach na Weile langweilig ? Ich langweil mich erst , wenn ich das Spiel durch habe . Aber auch dann ist GTA immer wieder für nen Besuch zwischendurch gut wink

20

Re: Gta

Naja I Mein  Wenn Man Hängt Is Des Total Langweilig

21

Re: Gta

Wenn man hängt , muss mans weiter versuchen . (Oder eben auch nicht) Außerdem ist das dann die Schuld des Spielers !

22

Re: Gta

hahahha wenn dess  a zu hohes nivo is naja a egal wie kann man eigene themen nei stellen

23

Re: Gta

Indem du auf neues Themaklickst . Und denk dran : Schwachsinn wird nicht geduldet !

24

Re: Gta

united states of blödsinn
schwachsin 4 ever

aber bei gta machst halt immer des selbe

25

Re: Gta

Ja und ! Ein erfolgreiches Spiel muss das Spielprinzip doch nicht ändern .