26

Re: Gta

cedi wrote:

hahahha wenn dess  a zu hohes nivo is naja a egal wie kann man eigene themen nei stellen

Ja , stimmt . Der Schwierigkeitsgrad der GTA-Reihe ist wirklich recht hoch . Vor allem bei Lcs .

27

Re: Gta

danke naruto es bin wenigstens nicht all zu stark depremiert

28

Re: Gta

ich hab vice city au net ganz durch da gibts ne mision wost in nem klapper auto vorm fbi fliehn must

29

Re: Gta

Eine ähnliche Mission gibts im Vice City Stories !

30

Re: Gta

ja den geht des missionsdesin aus aber bei  fortsezungen is des meistens so

31

Re: Gta

Das soll jetzt jedoch nicht heißen , dass alle Missionen das selbe Prinzip haben ! Es gibt nur ein paar Ähnlichkeiten , mehr nicht !

Wie ich gerade eben erfahren habe , spielen laut einer US-Studie auch eine menge Mädchen GTA . Mein Kommentar : GTA forever !

32

Re: Gta

gta bast scho aber die deutsche version is auch spieleisch geschnitten in der deutschen version kann ma z.b. kein geld von umgelegten pasanten aufheben

Re: Gta

Glücklicherweise kann man das auf dem PC recht leicht "beheben". Aber ich weiß schon, warum ich mir z.B. bei C&C3:TW die englische Version gekauft (naja, schenken lassen)/installiert habe.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

34

Re: Gta

bei sa hab ich au die amiversion (gecrackt von lan)

35

Re: Gta

Hier ein super Trick zu LCS : Erstmals besorgt ihr euch ein gutes Auto (ein Taxi reicht schon !) und gebt den Sprung-Cheat ein . Ihr fahrt zu Marcos Bistro (Portland) und springt dort die Treppen hoch ,bis ihr bei der Terrasse mit dem Messer seit . Ihr fahrt nun per Rückwärtsgang bis zum kleinen Erdhügel . Vor euch sollte nun eine kleine Mauer sein .Springt über diese und ihr seid auf einem Dach . Nun könnt ihr von Dach zu Dach hüpfen und begegnet einigen Spielefehlern .

36

Re: Gta

bei vc kann man per mod auf des gerüst kommen und da in der luft stehen weil des als block programiert wurde

37

Re: Gta

Ich komme übrigens auf die hier genannten Tricks/Bugs von ganz alleine ! Hier noch ein total cooler Trick , den ich heute herausgefunden habe : Setzt den Langsam-Cheat ein , das gibt euch Zeit . Steigt nun in ein Auto ein . Während des Einsteigens setzt ihr den Auto Zersörungscheat ein . Wenn alles geklappt hat , sitzt ihr in einem brennenden , explodierten Auto . Benutzt den Health-Cheat um den Brand zu löschen . Nun könnt ihr in einem explodierten Auto rumfahren ! Achtung : Funktioniert nur bei Autos !

Re: Gta

Also den "Trick" mit dem kaputten Auto gibt es ja schon seit GTA3 im Netz zu finden. Und wieso von Dach zu Dach cheaten, wenn man sogar mit dem Dodo fliegen konnte?

PS: Cheater haben kleine... Egos. tongue

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

39

Re: Gta

Nicht-Cheater sind langweilig ! Warum nicht mit dem Dodo fliegen ? Ganz einfach : Weil es in LCS keine Helis gibt !

Re: Gta

Der Dodo ist kein Helikopter sondern ein Flugzeug "mit ohne" Flügeln in GTA 3.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

41 (edited by Naruto 2007-07-09 @518)

Re: Gta

Okay , man kann in LCS nicht fliegen (Trotzdem ist es ein super Spiel !) , besser so ? Nun ein weiterer Trick zu LCS : Hüpft per Cheat auf Salvatores Villa . Geht nun durch den Schornstein , er hat keine feste Form . Ihr fallt schließlich durch einen grauen Wirbel und landet auf der Straße . Es gibt übrigens mehrere dieser grauen Wirbel !

42

Re: Gta

Lasst mich raten:
- Schornstein = Loch in der Level-Geometrie und man fällt unten aus dem Level raus.
- Wirbel = Die Grafikengine zeichnet einfach nix mehr
- landet auf der Straße = notdürftige "huch im Spiel ist irgendein Mist passiert"-Fehlerbehandlung.
So kenne ichs zumindest aus den PC-Teilen ...

und btw: der Dodo war auch in GTA3 ziemlich versteckt und erst gegen Spielende zugänglich. (glaub nur am Flughafen und ggf an einer Garage als Belohnung wo man eine Liste von Fahrzeugen hinbringen konnte). Und Fliegen war mit dem Dodo extrem schwer. Ich hab lange bezweifelt, dass er für mehr als ein paar kleine Hüpfer gut ist. Und wenn man erst mal in der Lage war, das Ding notdürftig in der Luft zu halten, dann hat man gemerkt, dass die gesamte Stadt von oben ziemlich notdürftig und beschissen modelliert war.

Ich hab GTA3 und Vice City ziemlich ausführlich gespielt (nicht mit LCS verwechseln!) Und auch bei beiden Teilen fast alle 100 der versteckten Päckchen gesammelt. Cheaten ist eigentlich langweilig. Außer man versucht (erfolglos) einem Panzer das Fliegen beizubringen *Insider*. Interessanter ist es meiner Meinung nach eher die vielen versteckten Dinge und Ideen der Entwickler zu entdecken. In Vice City bekommen zum Beispiel alle Taxis einen Sprung-Booster (auf der Hupen-Taste) als Belohnung, wenn man entsprechend die Taxi-Missionen weit genug getrieben hat. Ohne Cheat-Code ...

/me

43

Re: Gta

Ich verwende immoment Cheats um Bugs rauszufinden ! Hier noch einer : Gebt bei LCS den Sprung-Cheat ein . Ihr befindet euch vorm Krankenhaus in Portland und vor euch ist eine breite Gasse mit Garage . Sprengt über diese und ihr fallt durch den Boden und einen grauen Wirbel und landet auf der Straße .

44

Re: Gta

missingno , ich habe eine Frage : Darf ich in diesem Thread mehrere Posts hintereinander schreiben ? Ich benutze den Thread ja nur noch für Spielefehler und Tricks . Diese sind ja recht lange und deshalb ist die Schreibgrenze schnell erreicht !

45

Re: Gta

Ist mir jetzt auch egal ! Also mein neuester Trick : Von Dach zu Dach springen ; Teil 2 : Zu GTA LCS : Fahrt mit einem Cabbie auf Staunton Island nach Fort Staunton zum Versteck der Forellis (da , wo der Forelli Exsses steht !) ! Schiebt das sich dort befindende Gang-Auto von der Rampe weg ! Achtung : Ihr müsst den Sprung-Cheat eingegeben haben ! Fahrt die Rampe hoch ,springt im richtigen Moment ab und (mit etwas Glück) landet ihr auf einem Dach !

46

Re: Gta

Hier ein recht bekannter Trick zu LCS: Gebt den Autoschwimm-Cheat ein. Ihr befindet euch auf dem Meer unten links vom Flughafen in Shoreside Vale. Fahrt nun nach Norden. Nach recht langer Fahrzeit werdet ihr einige Löcher im Meer vorfinden. Fahrt ihr darein, fallt ihr durch einen grauen Wirbel und landet in einem Tunnel in der Nähe.

47

Re: Gta

Hier noch ein recht bekannter Trick zu LCS: Gebt den Sprung-Cheat ein. Fahrt mit dem Auto auf die Straße mit der Rückseite des Krankenhauses von Staunton Island. Springt auf die vielen Fenster des Gebäudes zu. Ein Teil davon ist ohne feste Form. Ihr fallt durch einen grauen Wirbel und landet in einem Tunnel ohne Ausgang. Habt ihr von diesem genug, gebt einfach den Selbstmord-Cheat ein!

48 (edited by Rion 2007-08-26 @886)

Re: Gta

Naruto wrote:

Was findet ihr an GTA so schlecht ? Die Spiele haben einen rießigen Umfang , massig Fahrzeuge , usw . GTA ist Unterhaltung pur ! Ähm , Matombo , wo gibts die ersten Teile zum Spielen ?

Bei www.bild.t-online.de unter Tipps und Trends und dann auf dass klappmenü Digital Leben und dort dann auf
Downloadportal klicken.
Dann nur noch in der Suche GTA eingeben und zack kostenlose downloads.
geht auch bei www.chip.de nur da ist gleich eine suche (mit downloads):P

Vorsicht Missingno. cheater

49 (edited by Rion 2007-08-26 @898)

Re: Gta

hab mal bei GTA Vice city panzer gecheatet und dann noch den wassercheat eingegeben Dann wahren alle Polizisten am hals bin dann mit Panzer auf wasser gefahren und hab boote (auch polizeiboote geschrottet)
war witzig tongue tongue müsst ihr auch mal Probieren!:rolleyes::P:(:|:):):):):D

Vorsicht Missingno. cheater

50

Re: Gta

Hmm, Panzer steht in Vice City (ohne Storys) in der Militärbasis. Da fährt man einfach rein und holt ihn sich ...
Aber hübscher find ich nach wie vor den Hunter-Helikopter. Wenn man ihn fliegen kann, macht man damit wesentlich mehr Terror ... ähh, ich meine "die Stadt sicher" denn es sind ja "Bürgerwehr-Missionen" ;-)

/me