51

Re: Gta

Hier ein brutaler Trick: Wollt ihr (bei LCS) ein wahres Blutbad anrichten, müsst ihr die Passanten bei Hügeln, wie z.B.: beim 1. Krankenhaus umlegen. Dann hängen ja oft die Beine aus den Hügeln raus und wenn ihr diese mit der Kettensäge berührt , spritzt viel Blut.

52

Re: Gta

Noch ein brutaler Trick (zu VCS): Nehmt ein Motorrad. Fahrt zu einer Brücke, (von der 1. Insel aus) wo der Waffenladen in der nähe ist. Neben der Brücke ist ein Haus, wo eine Tür offen ist. Setzt nun einen Cheat ein, der bewirkt, dass ein Passant auf euer Gefährt steigt. Nun fahrt ihr durch die Tür und gelangt zu einem Aufzug, der euch aufs Dach bringt. Fahrt ganz hoch, steigt vom Rad ab (der Fußgänger tut es euch gleich) und schmeißt den Passanten vom Dach. Ende der brutalen Tricks.

53

Re: Gta

Hier ein lustiger Trick: Gebt den Sprung-cheat ein und besorgt euch nen schnellen Flitzer. Nun fahrt ihr auf Staunton von Toshiko Kasens Wohnung aus zur Spielhalle der Yakuza. Ihr fahrt zum linken Teil des Daches und springt drauf. Habt ihr noch genug Speed, könnt ihr auf die Dachdecke springen und hindurchfallen, in einen großen Raum. An einer bestimmten Stelle fallt ihr durch und in einen kleineren, weiter unteren gelegenen Raum. Vorsicht! Ihr könnt aus keinem der Räume entkommen!

54

Re: Gta

Ich hab im I-Net sozusagen. GTA-Mythen entdeckt: Leute springen vom Dach, Spielefehler, Eastereggs, Ghostcars, schwebende Bäume, Blue- und Blackhells. Einiges ist wahr, anderes wird noch gesucht. Lol, ich komm mir vor wie bei X-Factor oder Mythbusters!

55

Re: Gta

Ich bin ja immoment ganz groß im Mod- und Mapdownloadfieber. Lustig, was man so alles verändern kann: Die Spielkonsole in CJs Haus einfach in eine Wii, PS2 und 3, XBox und 360, und sogar in eine PSP verwandeln! (Na ratet mal, was ich gewählt habe:D) @missingno: Ich hab sogar ne South-Park-Bettwäsche entdeckt! Vllt. sollte ich mir den Bigfoot-Mod downloaden? Allerdings könnt ich dann nicht mehr ruhig in den Bergen rumlaufen...

Re: Gta

Naruto wrote:

Ich hab sogar ne South-Park-Bettwäsche entdeckt!

Das ist schön für dich. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

57

Re: Gta

schomal was von edit gehört?

58

Re: Gta

Edit? Ich weiß nicht worauf du genau hinauswillst... Okay, es geht ums Editieren in SA (Mods sind ja eig. nix anderes...), aber was genau du meinst, weiß ich nicht.

Re: Gta

Vermutlich wollte er dich auf deine 'posting spree' hinweisen. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

60

Re: Gta

Wie schön, dass missingno immer deutsch redet, Matombo immer verständlich(ähem, *hüstel*) und Eiko beides gleichzeitig macht... Und was heißt jetzt posting spree?

Re: Gta

Beitragsorgie
(Ich verwende lieber englische Begriffe als doof klingende deutsche Wörter.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

62 (edited by Matombo 2008-05-14 @669)

Re: Gta

du hast ne 5-fach post gemacht!

du hättest des alles in einem schreiben können und wenn du nacher noch was einfügen willst geh halt auf bearbeiten (english=edit) und des is n gäniger begriff und kein denglish

63 (edited by Naruto 2008-05-15 @500)

Re: Gta

Jaah, und das hätte auch sicher einer gemerkt, hätte ich den Beitrag geändert! ÜBRIGENS: ICH HABE NIE GESAGT, DASS ICH NICHT WÜSSTE, WAS EDIT HEIßT! ICH SAGTE; ICH WÜSSTE BEI DIR NICH, WORAUF DU HINAUSWILLST, DESWEGEN DAS VERSTÄNDLICH! MIT ENGLISCH WAR MISSINGNO GEMEINT! AUßERDEM SCHRIEB ICH, ALS ICH DICH FALSCH VERSTANDEN HABE, DASS MODS AUCH NICHTS ANDERES ALS ETWAS EDITIERTES SIND, ODER IST DAS ETWA SO SCHWER ZU VERSTEHEN, DU BEGRIFFSSTUTZIGER?! Puh... *ausschnauff* Ach ja, ich wollte noch erwähnen, dass GTA4 alle Verkaufsrekorde des 1.Tages gebrochen hat, ähem...

64

Re: Gta

wär egalt gewesen wernns nimand liest intresiert eh nimand^^

Re: Gta

msf 4.16 @ Naruto

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

66

Re: Gta

Sicher!(LOL!) Ich kann die nämlich hypnotisieren, dann setzt die nur ein, wenn ich will! Back to the Topic: GTA4 hat sich am 1. Tag erfolgreicher verkauft als jedes Spiel/ jeder Film/ jedes Buch sich verkauft hat!

Re: Gta

„Grand Theft Auto 4“ (GTA 4) bricht seit seinem Erscheinen einen Rekord nach dem anderen. Nun hat es das Actionspiel sogar ins Guinness Buch der Weltrekorde geschafft. GTA 4 verkaufte sich weltweit innerhalb der ersten 24 Stunden über 3,6 Millionen Mal und spielte so über 310 Millionen Dollar ein.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- … 89989.html

In Großbritannien sind am ersten Verkaufstag 2,6 Millionen Exemplare des neuen Harry-Potter-Romans verkauft worden, in den USA sogar über 8 Millionen. Auch in Deutschland, wo das Buch bisher nur auf Englisch erhältlich ist, greifen Hunderttausende Menschen zu.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/975/124792/

8 Mio + x >> 3,6 Mio

msf 6.4

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

68 (edited by Naruto 2008-05-15 @709)

Re: Gta

Scheiße! Ich hab doch was anderes gelesen! Ups ich hab Einnahmen mit Anzahl der Verkäufe verwechselt!

69

Re: Gta

Typischer Apfel-/Birnenvergleich. Ich such mir einfach das Attribut raus bei dem ich gewinne:
- Anzahl verkaufter Einheiten
- Umsatz
- Gewinn
- Gewinn pro verkaufter Einheit
- Zusatzkrams pro Einheit
- ...
Und wenn das alleine nicht reicht, dann beschränk ich es noch in irgendeiner Form:
- [ATTRIBUT] in Ixypsilonland /-kontinent
- [ATTRIBUT] bei der Zielgruppe der männlichen/weiblichen/hermaphroditen Bevölkerung im Alter zwischen 21,3 und 21,4 Jahren
- [ATTRIBUT] seit Veröffentlichung / im letzten Monat / am ersten Tag/Woche/Monat
- [ATTRIBUT] mit/ohne Onlinegeschäft/-gebühren
- ...

Und damit schaff ich es dann immer irgendwie mich zum Gewinner zu erklären. Bei GTA IV versus Harry Potter 7 wars halt so:

"Anzahl + Großbritannien + erster Tag" -> HP
"Anzahl + USA + erster Tag" -> HP
"Anzahl + Welt + erster Tag" -> HP
"Umsatz + Welt + gesamt" -> HP (sicherlich)
"Umsatz + Welt + erster Tag" -> GTA IV -> JUHU! GEWONNEN !!!!1!111!!EINS!EINS!!ELF!!

/me

70 (edited by Naruto 2008-05-16 @512)

Re: Gta

Naja, Hauptsache, das Spiel bricht ein paar Rekorde! Man kann ja auch jeden Erfolg miesmachen...

71 (edited by Naruto 2008-05-21 @536)

Re: Gta

Unglaublich, was ich über GTA4 gelesen habe: http://news.idealo.de/news/17319-gta-iv … nking.html Ach ja, noch ne Frage: Wenn ich meine SA ver2.00 auf 1.00 downgraden will, wird dann was an der CD oder so umgeändert, oder am Ordner, sodass ich ein Backup erstellen kann?

Re: Gta

An einer gepressten CD kann nichts geändert werden. (An einem gebrannten Rohling auch nicht mehr, wenn es nicht gerade ein 'wiederbeschreibbarer' ist.) Ein Backup vom Ordner / von allen relevanten Ordnern sollte also ausreichen. Aber warum willst du überhaupt downgraden?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

73 (edited by Matombo 2008-05-21 @716)

Re: Gta

voll da scheise 97% des heist die meisten müsten es mit 100% bewertet haben aber gamestar z.B. hat noch nie wirklich 100% gegeben (best bewertetes ego schooter seit dem neuen bewertungssystem crysis 94%) und des hat um einiges bessere grafik also kann gta da schon mal nich 10 punkte in grafic haben

edit: wobei ich kanns mir durch magazine mit noten bewertung erklären die vergeben öfters mal die höchstwertungweil die keine 93% oda so haben und viele haun noch n bischen hype drauft also machen die da öfters mal ne 1 damit se die au mal vegeben und auserdem ham die nur 16 und keine 100 einstufungen
deswegen kommt da voll der scheis raus wenn ma des in % umrechtnet eben 97%

74

Re: Gta

Warum ich downgraden will? Weil meine Version scheiß-zugenagelt ist und ich keine Tools benutzen kann!

Re: Gta

GTA4 hat auch viele 100er-Wertungen bekommen: http://www.metacritic.com/games/platfor … theftauto4

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4