Topic: Gta
Also ich find ja , dass GTA eines der besten Spiele ist ! Was meint ihr denn ? (Bald kommt ja GTA 4 raus , Missingno !)
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Spiele-Forum → Gta
Also ich find ja , dass GTA eines der besten Spiele ist ! Was meint ihr denn ? (Bald kommt ja GTA 4 raus , Missingno !)
Ich will GTA 4, wenn überhaupt, für PC. Allerdings bin ich noch nicht sonderlich gespannt darauf. Nach Teil 3 hat die Serie in meinen Augen an Schwung verloren.
Nach Teil 3 hat die Serie in meinen Augen an Schwung verloren.
Du fandest die ersten beiden Teile besser als den Rest ?
Ja.
meinst du teil 3 ab den 3D teilen oder mit den ersten 2 2D teilen mitgerechnet
Ich rechne die ersten (2D) Teile natürlich mit.
Was findet ihr an GTA so schlecht ? Die Spiele haben einen rießigen Umfang , massig Fahrzeuge , usw . GTA ist Unterhaltung pur ! Ähm , Matombo , wo gibts die ersten Teile zum Spielen ?
Ich persönliche finde das Grundthema gelinde gesagt, besch... euert.
Was heißt schlecht? GTA:VC ist genau das selbe wie GTA 3. Und GTA:SA ebenso. Vielleicht noch etwas "gepimpt" (hier passt das Wort), was aber nicht unbedingt zum Spielspaß beiträgt.
Bei GTA einen Ganoven zu spielen war meiner Meinung nach mal etwas "neues". Die Missionen waren auch ganz nett gemacht. GTA 2 hatte dann einen Multiplayer, wobei der zwar Spaß gemacht hat, aber nicht sonderlich aufregend war. Dann die Umsetzung auf 3D mit GTA 3, die wirklich gut gelungen ist. Aber danach kam nur noch unnützes in die Serie und den Bösewicht spielen / das Spielprinzip ist auch nicht mehr neu.
und du hast n automatisches zielsystem was ich langweilig finde da man nimma zieln muss
Automatisches Zielsystem?
Was ist denn GTA, wenn nicht "rumgeballere"?
Ich verstehe immer noch nicht, wo GTA ein automatisches Zielsystem haben soll. Ist das so eine "Konsolen brauchen Autoaim"-Geschichte?
schau auf der inet seite von rockstar nach aber kanst die auf der psp eh net spieln
i find gta a klasse
is einfach coool aber trozdem nach na weile boring
Nach na Weile langweilig ? Ich langweil mich erst , wenn ich das Spiel durch habe . Aber auch dann ist GTA immer wieder für nen Besuch zwischendurch gut
Wenn man hängt , muss mans weiter versuchen . (Oder eben auch nicht) Außerdem ist das dann die Schuld des Spielers !
hahahha wenn dess a zu hohes nivo is naja a egal wie kann man eigene themen nei stellen
Indem du auf neues Themaklickst . Und denk dran : Schwachsinn wird nicht geduldet !
united states of blödsinn
schwachsin 4 ever
aber bei gta machst halt immer des selbe
Ja und ! Ein erfolgreiches Spiel muss das Spielprinzip doch nicht ändern .
missing Forum → Spiele-Forum → Gta