226

Re: Pokemon Diamant und Perle

übelst coole flash animation vor allem weil der obere bildschirm auch der touch screen is

227

Re: Pokemon Diamant und Perle

Nee, oder? Oh Gott, sowas ist mir gar nicht aufgefallen! Naja, den Stift zu bewegen, war zwar ganz lustig, aber mehr irritierend!

228

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich habe gestern bei der Pokémon-Lotterie den ersten Preis bekommen: Top-Beleber. Ist zwar besser als der zweite Preis (EP-Teiler; von denen habe ich schon sechs Stück herumliegen), aber ich finde den dritten Preis noch besser: AP-Plus. Davon habe ich zwar auch bald 30 Stück angesammelt, aber die kann man eigentlich gut einsetzen.
Weiß jemand, ob es einen "Hauptpreis" gibt, wenn alle Nummern der ID übereinstimmen? Den ersten Preis gibt es ja bereits für die letzten vier.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

229

Re: Pokemon Diamant und Perle

Vllt. gibts bei allen Nummern den Meisterball...
War das nich auch so in Gold und Silber?

Der 4. Preis ist doch immer noch am besten: Ein neues Hintergrundbild für diese Foto-Aktion!

230

Re: Pokemon Diamant und Perle

Foto-Aktion?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

231

Re: Pokemon Diamant und Perle

Jaaah, dieses Pokemon-Foto-Shooting(lol).
Wo man die Dinger schmücken kann und so.

232

Re: Pokemon Diamant und Perle

Also ich habe bei der Lotterie noch nie einen 4. Preis bekommen...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

233

Re: Pokemon Diamant und Perle

Tja, das ist eben Pech.
Wobei ich dank sehr vieler getauschter Pokemon sowieso (fast) keinen mehr bekomme.
Großartig.

234

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich glaube aber nicht, dass ich noch nie nur die letzte Ziffer richtig "getroffen" hätte.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

235

Re: Pokemon Diamant und Perle

missingno wrote:

Ich habe gestern bei der Pokémon-Lotterie den ersten Preis bekommen: Top-Beleber. Ist zwar besser als der zweite Preis (EP-Teiler; von denen habe ich schon sechs Stück herumliegen), aber ich finde den dritten Preis noch besser: AP-Plus. Davon habe ich zwar auch bald 30 Stück angesammelt, aber die kann man eigentlich gut einsetzen.
Weiß jemand, ob es einen "Hauptpreis" gibt, wenn alle Nummern der ID übereinstimmen? Den ersten Preis gibt es ja bereits für die letzten vier.

Heute habe ich den Jackpot geknackt: ALLE FÜNF ZIFFERN stimmten überein. Der Preis ist ein Meisterball.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

236

Re: Pokemon Diamant und Perle

woh ein meisterball
welches pokemon wirst du damit fangen?
und sag etz nich du hast schon alle legendären

237

Re: Pokemon Diamant und Perle

"und sag etz nich du hast schon alle legendären"
Meines Wissens dürfte ihm noch Arceus fehlen, das kriegt man aber durch ein Event und wie ich Nintendo kenne, wird dieses dann einfach ins Team geschmissen.

238

Re: Pokemon Diamant und Perle

Nö, ich habe nicht alle legendären Pokémon, aber das was man so fangen kann relativ komplett bzw. ist nicht Meisterball-würdig. Andererseits kann es nicht schaden, so ein Ding in Reserve zu haben. Meinen ursprünglichen habe ich für Cresselia rausgeworfen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4