26 (edited by EikoAtoride 2007-07-01 @537)

Re: Pokemon Diamant und Perle

missingno wrote:

So nebenbei, habt ihr euch schon für den Starter entschieden? Feuer, Wasser oder Pflanze, was wird es diesmal werden?

Dazu hab ich den Guide noch zu wenig durchgeguckt. Diesmal steht wenigstens drin, was du wo fangen kannst (also brauch ich nicht noch einen Guide), und wenn es anfangs halt kein Blatt- oder Wasser-Poke gibt (Kampf ist eh schwer am Anfang), aber ne Stein-Arena, na, dann weißt du, was fällig wird. Simpel gedacht, aber der große Poke-Spieler bin ich halt nicht.

Momentan sieht alles nach Wasser aus. Es wird im Endstadium zu einem Wasser-Stahl-Typ und wird Leuten wie mir wärmstens empfohlen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

27

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ich nehm den Wasser-Starter . Der Pinguin guckt am putzigsten aus ! Das Pflanzenvieh langweilt mich und das Äffchen schaut meiner Meinung nach uncool aus .

Re: Pokemon Diamant und Perle

Wasser/Stahl && Pinguin... na, da haben die anderen Starter bei mir auch wenig Chancen. Außerdem wäre Wasser bei mir sowieso mal endlich dran (Rubin: Feuer, Blattgrün: Pflanze). Ich glaube, ich habe noch nie mit dem Wasser-Pokemon angefangen. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

29

Re: Pokemon Diamant und Perle

Der Pflanzen-Starter war schon immer der Langweiligste .

Re: Pokemon Diamant und Perle

Hey, nichts gegen mein Bisasam! big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

31

Re: Pokemon Diamant und Perle

pflanzen pokemon giebts aber tendenzell immer am wenigsten
ich weis noch net feuer macht viel dmg vill nehm ich des

32

Re: Pokemon Diamant und Perle

Der Affe schaut aber scheiße aus .

33

Re: Pokemon Diamant und Perle

wayne
wie sehn eigentlich die entwiklungen aus

34 (edited by EikoAtoride 2007-07-01 @751)

Re: Pokemon Diamant und Perle

http://en.wikipedia.org/wiki/Infernape

Find ihn recht gut. Erinnert mich an eine Son Goku-Darstellung (klassische "Reise nach Westen"). Außerdem sind Feuer-Kampf-Pokes immer COOL. smile

Wenn es nach dem Aussehen ginge, würd ich sicher auch Feuer nehmen, aber es passt einfach nicht. Grundsätzlich sehen alle Babyformen süß aus und ich würd sie gerne für immer so lassen. Erwachsen sehen nur wenige wirklich genial aus.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

35

Re: Pokemon Diamant und Perle

stimmt sit wirklich gut aus ich glaub des nehm ich

36

Re: Pokemon Diamant und Perle

Doch : Lohgock , Glurak , Turtok und Impergator ... was ?! Das wars schon ?

Re: Pokemon Diamant und Perle

Es gibt wenig Pflanzen-Pokémon? Häh? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Der Affe sieht Lohgock verdammt ähnlich, imo. Aber hey, auch ein paar andere "neue" Pokémon sind nur "Kopien" der uralten. Dazu noch ein paar Vorstufen und Entwicklungen der nicht ganz so alten und schon hat man 100 Pokémon mehr.

Beim alten Kampfsystem waren Doppeltypen wie Feuer/Kampf eigentlich nicht so toll, da man sowohl den normalen als auch den speziellen Angriffswert braucht um von beiden Typen zu profitieren. Aber so extrem haben wir es hier ja nicht, oder? wink Außerdem könnte es in Perle und Diamant ja wieder anders sein. Zumindest hat es das geheißen.

EikoAtoride wrote:

Erwachsen sehen nur wenige wirklich genial aus.

Geowaz zum Beispiel. <3

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

38

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ach so , ich dachte sie meint die Entwicklungen der Starter .

39

Re: Pokemon Diamant und Perle

die legendären sehn au gut aus

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ist eine ihrer Aufgaben. wink (Die zweite: einem das Leben schwer machen.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

41

Re: Pokemon Diamant und Perle

ja in rot/blau des lavandos zu fangen is wahnsinn bei mir 1pixel leben gelämt und 50 hyperbälle bis ich es hatte

42

Re: Pokemon Diamant und Perle

Über sowas könnte ich glatt ein Liedchen singen !

43

Re: Pokemon Diamant und Perle

aber nur wenn du des oropax bezahlst

44

Re: Pokemon Diamant und Perle

Zum Thema : Ich find die Entwicklungen gar nicht mal so schlecht ! Besonders die der alten Pokemon sehen einfach nur cool aus ! Die neuen Pokemon find ich irgendwie voll langweilig . (PS : Was ist euer Lieblings-Pokemon ? Meins ist das süße Flemmli !)

Re: Pokemon Diamant und Perle

Möchte dich mal sehen, wieviel Kreativität du noch bei über 400 hast. tongue (Hab keins. Ich find viele gut.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

46

Re: Pokemon Diamant und Perle

Okay , viele (brauchbare) Ideen würde ich zwar auch nicht haben aber etwas mehr darf man ja schon erwarten , oder ?

47

Re: Pokemon Diamant und Perle

wiso machen die immer neue pokemon iegentwann wirds einfach zu viel bei 250 hätten se meiner meinung nach aufhören solln wie viele giebts etz mit der neuen schon? 1000?

Re: Pokemon Diamant und Perle

Noch lange nicht. 493 laut div. Quellen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

49

Re: Pokemon Diamant und Perle

aber wenn so so weiter machen hams ses in 3 edis

Re: Pokemon Diamant und Perle

Ganz so schnell geht es auch wieder nicht. Wenn man mal kurz rechnet:
~ 150 in den ersten Editionen
~ 100 neue in Gold/Silber
~ 200 in Rubin, davon aber "nur" etwa 130 neue
macht die 386 Pokemon in Blattgrün/Feuerot. Das heißt, es sind noch einmal 100 neue hinzugekommen. Für die 1000er-Marke bräuchte es also noch fünf weitere Editionen. Es ist nur etwas schade, dass es viele "nutzlose" Pokemon gibt und von diesen wieder neue "geklont" werden. Man denke an Rattikarl, welches in Rubin eben ein Geradachs (Zigzags sieht imo noch besser aus als die anderen plus die Mitnahme-Fähigkeit ist ganz gut) ist und in Diamant/Perle wieder ein Pendant bekommen hat. Lässt sich mit vielen anderen Pokemon genauso durchspielen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4