Topic: Pokemon Diamant und Perle
Holt ihr euch die neuen Pokemon Editionen ? Also für mich sind Pflichtkauf ! Man soll sogar die Wifi nutzen können (wenn auch recht eingeschränkt) . Außerdem solls ne menge Features geben .
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Spiele-Forum → Pokemon Diamant und Perle
Holt ihr euch die neuen Pokemon Editionen ? Also für mich sind Pflichtkauf ! Man soll sogar die Wifi nutzen können (wenn auch recht eingeschränkt) . Außerdem solls ne menge Features geben .
Ja, eine davon zumindest. Ich werde aber vermutlich nicht mehr versuchen den PokeDex voll zu bekommen.
ich hol mir a ane wird warscheinlich das beste pokemon spiel aller zeiten
ja ich schau mal ob ichs mir hol hab aber bisher bei jedem pokemonspiel lust zus pielen verlohren weil is halt och immer des gleiche
hoffentlich geht pokemontausch auch über wifi dann muss ma net immer einen sucen der des auch hat (des war bei meinen alten editionen immer des problem ich hab keinen gekann der des au spielt und hab ne mein pokedex voll bekommen)
Ja, der Pokemontausch geht über Nintendo WiFi. Allerdings wird man um einen "vernünftigen" Tauschpartner auch nicht herum kommen.
ja aber man kann mit welchen tauschen die man nur aus dem inet kennt was ich blöd finde is das man die alten editionen braucht um an alle pokemon zu kommen
ja ich schau mal ob ichs mir hol hab aber bisher bei jedem pokemonspiel lust zus pielen verlohren weil is halt och immer des gleiche
Ja und ? Ein Spiel ist noch lange nicht langweilig , bloß weil sich am erfolgreichen Spielprinzip nichts ändert .
naja aber wenn man seit 4 spielen immer das gleiche spielprizip hat wird es wirklich langweilig
jep ich find spiele wie pikmin müste es mehr geben das is ein noch unverbrauchtes genere das soweit ich weis bisher nur overlord aufgegriffen hat
ich werd mir das spiel warscheinlich doch nicht kaufen
ich weis noch net irgentwie sinds auch zu viele pokemonn geworden die kriegt man nie mehr zam
Allerdings wird man um einen "vernünftigen" Tauschpartner auch nicht herum kommen.
Ich werde mich bemühen, dem gerecht zu werden. Aber es ist wird schwer, wenn ich mit dir Schritt halten soll. Als Tauschpartner für sich selber ist man ungebundener.
Diesmal wohl nicht... es sei denn, ich krieg die WiFi-Verbindung nicht mehr rechtzeitig hin. Dann sind wieder mal beide fällig. Zuerst nur eine (Diamant, ist ja schließlich mein Geburtstagsstein), und dann, wenn sie günstiger sind, die andere (Perle).
Ich hole mir nur die Diamant . (Weil das Pokemon drauf cooler ausschaut)
Habe gestern meinen Diamond/Pearl-Guide von Nintendo Power aus den USA bekommen. Der anfängliche Pokedex ist bereits recht aufschlussreich. Viele "Viecher" aus Rubin/Saphir/Smaragd haben Vorformen und/oder Weiterentwicklungen bekommen. Naja, jetzt freu ich mich doch langsam wirklich darauf.
Ich glaube so langsam, ich muss mir die US-Version holen. Die "Übersetzung" Perl (ohne e) für Pearl finde ich grauenvoll.
Eigentlich heißt es ja auf Deutsch "Perl-Edition" und da wäre ein zusätzliches e zuviel gewesen. Umgangssprachlich bezeichnen es die Leute dann eh wieder als Perle und Diamant (wie praktisch, dass das bleibt), wie bei Feuerrot und Blattgrün (eigentlich "Blattgrüne Edition" und "Feuerrote Edition"). Als US ist es halt leichter. Perl Version / Diamond Version / Ruby Version / Sapphire Version / FireRed Version usw. - da ändert sich die Endungen nicht wie bei uns.
also ich wart ja immer noch auf die http://www.stupidedia.org/stupi/Pokemon … en_Punkten
Ne .org-Seite mit Werbung und 7 Cookies... ade, du schnöde Welt.
Ich kann die Korelation "Anzahl Cookies" und "Top-Level-Domain" nicht ganz sehen... aber du kennst mich ja, Cookies werden erst mal alle akzeptiert wenn sie vom selben Server stammen und in Ordnung sind und beim Beenden werden alle automatisch gekillt (außer, ich erlaube der Seite speziell die Cookies behalten zu dürfen).
So nebenbei, habt ihr euch schon für den Starter entschieden? Feuer, Wasser oder Pflanze, was wird es diesmal werden?
die seite is ne verarschung von wikipedia und da wurden halt die farben der pokemonn editionen verarscht
missing Forum → Spiele-Forum → Pokemon Diamant und Perle