1

Topic: Silvester

Also mir macht Böllern total Spaß! Gestern hab ich wieder welche losgelassen!

2 (edited by EikoAtoride 2007-11-02 @611)

Re: Silvester

Nein, weil: ich hasse Lärm. Nach ner ChTh tut das vermutlich jeder sein Leben lang, wenn ihm sein Herz irgendwas bedeutet.

*nfc* Eiko

Ach ja, ich hasse außerdem Kinder, die das an anderen Tagen als Silvester abziehen müssen. Oder außer an sonstwelchen Feiertagen, an denen es laut sein muss, weil man damit böse Geister, Dämonen oder sonstwas vertreibt.

Edit: mein Kater hasst es natürlich auch und ich dann gleich nochmal deswegen, weil er dann stundenlang nicht unterm Bett vorkommt (ich würd mich dazu gesellen, wenn's nicht so niedrig wäre)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

3

Re: Silvester

Hihihihi! Im Gegensatz zu den anderen (nicht aufs Forum bezogen) böllere ich sonst so gut wie gar nicht! Das kotzt an, wenn an ganz normalen Tagen geböllert wird, da rege ich mich über deren Dummheit auf, vor allem, da ich einen Hund habe! Aber wenn ich schonmal an Halloween mit Rumböllernden rumlaufe, dann lass ich mich doch mal gerne mitreissen! Hm, mich interessierts im Moment, wer der Zweite war, der meine Frage verneint hat. Ach ja, was bedeutet deine Abkürzung?

Re: Silvester

Naruto wrote:

Ach ja, was bedeutet deine Abkürzung?

Immer noch das selbe wie beim letzten Mal... roll

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Silvester

Nicht nfc, sondern des ChTh oder so! Außerdem würde ich bei ner Umfrage gerne wissen, wer jetzt was angeklickt hat. Von Eiko weiß ichs ja schon, aber vom Rest nicht(obwohl, da kann man sichs ja denken...)! Ach ja, ne Begründung wär auch ganz nett!

6 (edited by EikoAtoride 2007-11-04 @771)

Re: Silvester

Naruto wrote:

Nicht nfc, sondern des ChTh oder so!

Wenn du nicht selbst drauf kommst (sovieles gibt es da nicht, was sich anbietet), ist es privat. smile Sooo gern red ich da nicht drüber. Nur ein Tipp und vielleicht das Beste an der Sache: Mücken hassen dich wie die Pest, weil dein Blut für sie dann pures Gift ist. Auf das sensiblere Gehör hätt ich verzichten können (daher mag ich Böller jetzt noch weniger als vorher - um nicht ganz im OT zu landen).

Feuerwerk an sich ist ne tolle Sache. Aber diese einfach-nur-Krach-Macher... bäh.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Silvester

Tja, dann darf ich natürlich auch nicht verraten, was ChTh ist. big_smile

Warum sollte man seine Meinung denn unbedingt begründen? Wenn jemand hier "anonym" abstimmen will, dann sollte er das schon tun können. Sonst bräuchte es die ganze Funktion hier ja nicht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Silvester

also ich hab noch 500 böller von letzten silvester übrig hab se einfach nich mehr weggekriegt^^

9

Re: Silvester

Wie viele hast du dir denn gekauft?!

10

Re: Silvester

ich glaub 1500

11

Re: Silvester

Wow, und ich dachte, meine 840 waren viel! 1×A, 2×Pyrocracker. Wie war die Verteilung bei dir?

12

Re: Silvester

alles die selben aber für die gröse ziemlich laut

13

Re: Silvester

Find ich auch. Die sind günstiger und viel mehr als die großen Dinger und dennoch sehr laut. Ich kenne jemanden, der bastelt selber Böller und zwar extrem laute. Der tut z.B. auch Vogelschrecke in D-Böller. Das wird so unvorstellbar laut und das hallt wieder... Echt krass!

14

Re: Silvester

vogel-was?

15

Re: Silvester

Vogelschreck! Wird mit einer speziell angefertigten Pistole abgefeuert und man brauch angeblich nen Waffenschein. Is Klasse 3 und sau laut!

16

Re: Silvester

Und Matombo, wie sah deine Liste aus? Bei mir: 1×Pfenningskracher, 3×Pyro, 2×A.

17

Re: Silvester

Seufz. Schon wieder ignoriert...  Naja, wie auch immer, nen guten Rutsch ins neue Jahr!

18

Re: Silvester

hab halt so a gemischte packung n n paar standart böller

19

Re: Silvester

Hui, das ging ab. Ich hab ne Rakete am Boden losgelassen, bei nem Bastler is ne österreichische unten losgegangen(was fürn Druck!), er hat die ganze Zeit Böller mit Vogelschreck losgelassen, doch leider kams nicht zum Böller mit zigfach Vogelschreck. Ich hab noch Zeug übrig und die Suche heute hat mir auch einiges eingebracht...

20

Re: Silvester

raketen am boden loslassen?!!!! batscher!!!!!?

21

Re: Silvester

Hab ich heut wieder gemacht! Natürlich so, dass se net losfliegen. Da wars außerdem aus Versehen!

22 (edited by Naruto 2008-12-29 @845)

Re: Silvester

Einkäufe beendet!:)
http://img201.imageshack.us/img201/4715/bild157ua4.jpg
2xA, 2xPyro, 1xPfennigskracher.
Türlich hab ich heut schon n paar losgelassen... das, was ich mit rausgenommen hab, is aba no net leer...
Dann hab ich noch Reste vom letzten Jahr... Oh, Oh, Oh, dat schaut schlecht aus...
Das war ziemlich verhunzt. Ich bin vor 6 Uhr nach Hause, weil es scheiß-kalt war, und die Feuerzeuge waren für den Arsch...
2.96€!!! Für ZWEI Feuerzeuge! Wucher!!!
Die Dinger lassen sich net mal verstellen!!! Billiger Abklatsch!
Und des Ding lässt sich schwer wie Sau runterdrücken!
Bloß, weil se n bisschen edel ausschauen, soviel zu zahlen!
Dann hat der Besi no zwei Raketen losglassen... reichlich unspektaulär...

Für die, dies interessiert: 1,500,000 Böller UND NARUTO HAT GELERNT, WIE MAN DEN NAMEN DER URL VERÄNDERT!!!!

23 (edited by Matombo 2008-12-29 @905)

Re: Silvester

ne gmiscchte packung und 320 kleine böller
die die du auch hast

24

Re: Silvester

Ich weiß nicht was so toll an den gemischten Packungen sein soll... normalerweise kommt das einen ziemlich teuer...

25

Re: Silvester

4€ 4 raketen und halt so kleinlicht zeugs
ich mein nur böller is auch langweilig