Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Silvester → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

32

Nah net wirklich... paar mal, aba net oft...
Hallo?
Wie kann  dirt denn die Hälfte übrigbleiben? Ich habs immerhin geschafft, fast alles zu verböllern und hatte über 1000 Stück!0.o

Naja, nach Silvester geh ich gern raus und klaub das, was noch geht zam...
Meine Motivation war allerdings nicht so groß und dass ich hundemüde war, half mir au net sonderlich.:/
Aber hey- ich hab 4 Raketen gefunden!:D

31

hast du noch ne ne nacht durchgemacht?

hab noch die hälfte übrig mir sin irgentwann die finger amgefrohren
ich hab se mir für nächstes jahr auf XD

30

Beinahe alles verbraucht... ih bin wach in einer Art Tiefschlaf und mir schmerzt fast alles!>.<
Lol, beim Tigges wars we imer am lautesten!xD

29

lol
...
Oh na grooooßartig, Bullen patrolieren im Wald, wie soll ich jetzt 1000 Dinger verböllern?
Tag im Eimer.

28

spreng dir nur die hand weg

27

Naja, wenn man in die Aldi-Prospekte sieht...
Knallfrösche, dies kleinen grünen Mini-Bomben, noch n paar kleine Effekt-Dinger und n paar Böller...
Naja, kommt mir vllt. nur so vor, kenn ja außer den Böllerpreisen kaum was und die sind ja so astronomisch gering, dass das da kaum ins Gewicht fällt... naja, muss ja au net alles von Aldi sein!x] (Gibt ja auch Unterschiede)
...Hoffentlich bekomm ich n paar Vogelschreck ab... Leute fahren extra in die Tschechei um allen möglichen saulauten Krimskrams zu bekommen...
Und dann verlierns nen Finger... das hatten wir ja letztes Jahr.:rolleyes:
Edit: Hier mal n Vogelschreck, für die, dies nicht kennen... ist allerdings etwas lauter als sonst.O.0
http://de.youtube.com/watch?v=rslscaYt1 … re=related

26

Naruto wrote:

Ich weiß nicht was so toll an den gemischten Packungen sein soll... normalerweise kommt das einen ziemlich teuer...

Wie kommst du darauf?

25

4€ 4 raketen und halt so kleinlicht zeugs
ich mein nur böller is auch langweilig

24

Ich weiß nicht was so toll an den gemischten Packungen sein soll... normalerweise kommt das einen ziemlich teuer...

23

ne gmiscchte packung und 320 kleine böller
die die du auch hast

22

Einkäufe beendet!:)
http://img201.imageshack.us/img201/4715/bild157ua4.jpg
2xA, 2xPyro, 1xPfennigskracher.
Türlich hab ich heut schon n paar losgelassen... das, was ich mit rausgenommen hab, is aba no net leer...
Dann hab ich noch Reste vom letzten Jahr... Oh, Oh, Oh, dat schaut schlecht aus...
Das war ziemlich verhunzt. Ich bin vor 6 Uhr nach Hause, weil es scheiß-kalt war, und die Feuerzeuge waren für den Arsch...
2.96€!!! Für ZWEI Feuerzeuge! Wucher!!!
Die Dinger lassen sich net mal verstellen!!! Billiger Abklatsch!
Und des Ding lässt sich schwer wie Sau runterdrücken!
Bloß, weil se n bisschen edel ausschauen, soviel zu zahlen!
Dann hat der Besi no zwei Raketen losglassen... reichlich unspektaulär...

Für die, dies interessiert: 1,500,000 Böller UND NARUTO HAT GELERNT, WIE MAN DEN NAMEN DER URL VERÄNDERT!!!!

21

Hab ich heut wieder gemacht! Natürlich so, dass se net losfliegen. Da wars außerdem aus Versehen!

20

raketen am boden loslassen?!!!! batscher!!!!!?

19

Hui, das ging ab. Ich hab ne Rakete am Boden losgelassen, bei nem Bastler is ne österreichische unten losgegangen(was fürn Druck!), er hat die ganze Zeit Böller mit Vogelschreck losgelassen, doch leider kams nicht zum Böller mit zigfach Vogelschreck. Ich hab noch Zeug übrig und die Suche heute hat mir auch einiges eingebracht...

18

hab halt so a gemischte packung n n paar standart böller

missing Forum → Allgemeines Forum → Silvester → Post new reply