Re: Silvester

Naruto wrote:

Ich weiß nicht was so toll an den gemischten Packungen sein soll... normalerweise kommt das einen ziemlich teuer...

Wie kommst du darauf?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

27 (edited by Naruto 2008-12-30 @533)

Re: Silvester

Naja, wenn man in die Aldi-Prospekte sieht...
Knallfrösche, dies kleinen grünen Mini-Bomben, noch n paar kleine Effekt-Dinger und n paar Böller...
Naja, kommt mir vllt. nur so vor, kenn ja außer den Böllerpreisen kaum was und die sind ja so astronomisch gering, dass das da kaum ins Gewicht fällt... naja, muss ja au net alles von Aldi sein!x] (Gibt ja auch Unterschiede)
...Hoffentlich bekomm ich n paar Vogelschreck ab... Leute fahren extra in die Tschechei um allen möglichen saulauten Krimskrams zu bekommen...
Und dann verlierns nen Finger... das hatten wir ja letztes Jahr.:rolleyes:
Edit: Hier mal n Vogelschreck, für die, dies nicht kennen... ist allerdings etwas lauter als sonst.O.0
http://de.youtube.com/watch?v=rslscaYt1 … re=related

28

Re: Silvester

spreng dir nur die hand weg

29

Re: Silvester

lol
...
Oh na grooooßartig, Bullen patrolieren im Wald, wie soll ich jetzt 1000 Dinger verböllern?
Tag im Eimer.

30

Re: Silvester

Beinahe alles verbraucht... ih bin wach in einer Art Tiefschlaf und mir schmerzt fast alles!>.<
Lol, beim Tigges wars we imer am lautesten!xD

31

Re: Silvester

hast du noch ne ne nacht durchgemacht?

hab noch die hälfte übrig mir sin irgentwann die finger amgefrohren
ich hab se mir für nächstes jahr auf XD

32

Re: Silvester

Nah net wirklich... paar mal, aba net oft...
Hallo?
Wie kann  dirt denn die Hälfte übrigbleiben? Ich habs immerhin geschafft, fast alles zu verböllern und hatte über 1000 Stück!0.o

Naja, nach Silvester geh ich gern raus und klaub das, was noch geht zam...
Meine Motivation war allerdings nicht so groß und dass ich hundemüde war, half mir au net sonderlich.:/
Aber hey- ich hab 4 Raketen gefunden!:D