Re: Kommentare zu "Spiele-Wertungen"
des war etz ne unnötige doppelpost net so hecktisch klicken und deine sind a net immaer sinnvoll
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Spiele-Forum → Kommentare zu "Spiele-Wertungen"
des war etz ne unnötige doppelpost net so hecktisch klicken und deine sind a net immaer sinnvoll
Immoment lassen gute PSP-Spiele lange auf sich warten!
Wenn du mich fragst, nicht nur "im Moment". Aber das ist ja alles subjektiv.
Hm, ich bezweifle, dass es nur schlechte PSP-Spiele gibt, aber in der neusten Mobile Gamer gabs nicht allzu viel überragende Spiele!
ich sag net das es nur schlechte gibt es giebt nur keine wirklich guten
Jep, auf das Überspiel warten wir hier irgendwie noch... obwohl FFT: War of the Lion ziemlich gut sein soll (sein wird, da ja pures Remake von Final Fantasy Tactics von der PSone) und auch hier releast wird (worden ist). Aber ist ja nur'n Remake...
jop ds hatte am >anfang< auch nur n haufen rms aber inzwischen fast gar keine mehr
Der DS hat in neuster Zeit gute Remakes bekommen. New Super Mario Bros., Siedler, Anno, etc.; dass es also fast keine mehr gibt, halte ich für ein Gerücht.
anno is kei rm diedler kenn ich etz net und nsmb is ah scho a weng her
Auf Deutsch!!! Hm, ein Überspiel auf PSP..., wie wärs mit GTA? Und wenn wir schon mal dabei sind: Nennt mir bitte ein Überspiel für DS!
aaaaaaaalso: mario kart (hat fast jeder ds spieler) dann im punkt umfang sucht advance wars ds zurzeit seinesgleichen (man muss halt rundenstrategie mögen und des tun wies aussieht net so viele) und gta is etz kein 00ber spiel
Siedler ist Teil 2 von Mitte 1990, gleiche Grafik, gleiche Missionen - einfach nur mit TS-Steuerung.
Anno für DS kenn ich nicht gut genug, aber es hat genau die gleiche Grafik wie 1602.
Anno hat in der Mobile Gamer 85% bekommen. Die Verkaufszahlen eines Spieles sagen nicht viel über seine Qualität aus! GTA hat au nen riesen Umfang!
aber kein level editor
anno muss ich gestehn hab ich noch kein test gelesen des com spiel is aber sehr gut und hat auch überall 90er wertungen
Anno hat in der Mobile Gamer 85% bekommen. Die Verkaufszahlen eines Spieles sagen nicht viel über seine Qualität aus! GTA hat au nen riesen Umfang!
Was hat das mit der Remake-Frage zu tun?
Nichts. Da du gesagt hast, du kennst es nicht gut, habe ich die Wertung hingeschrieben. Dadurch kennst du das Spiel wiederrum auch nicht richtig... Ach ja, was ist ein Leveleditor?
msf 3.8
mit dem kannst selbst maps erstellen
@missingno ich verweis in solchen fällen gern an www.gidf.de
ich hab doch gsacht was n lvl editor is damit kanste selbste karten erstellen auf den du spielen kannst
Toll! Die meisten Spiele haben das nicht, brauchen das nicht und sind trotzdem gute Spiele!
des is sogar des einzige handheld spiel des n editor hat
missing Forum → Spiele-Forum → Kommentare zu "Spiele-Wertungen"