Topic: Update auf PunBB 1.4.3

Alles ist besser, wenn nicht, bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2 (edited by missingno 2015-10-15 @430)

Re: Update auf PunBB 1.4.3

Update auf 1.4.4

Nachdem das Update meine (und andere) erweiterten BBCodes kaputt gemacht hat, musste ich ein paar Extensions bearbeiten. Bei der Gelegenheit habe ich sie in eine eigene Erweiterung gepackt (statt in der ursprünglichen Erweiterung für das video-Tag) und nicht mehr funktionierende gelöscht. Außerdem werden die Youtube-Videos jetzt via iframe und nicht mehr mit Flash-Player eingebunden. Im Gegenzug kann der video-Tag nur noch Youtube und unterstützt keine anderen Video-Plattformen mehr; sollte kein großer Verlust sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Update auf PunBB 1.4.3

Update auf 1.4.6

Wieder einmal eine aktuelle Version aufgebügelt. Danach wieder einmal großes Reinemachen bei den Benutzern ohne Beiträge. (Die angezeigte Zahl stimmt damit aktuell überhaupt nicht mehr.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4