Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → Update auf PunBB 1.4.3 → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

3

Update auf 1.4.6

Wieder einmal eine aktuelle Version aufgebügelt. Danach wieder einmal großes Reinemachen bei den Benutzern ohne Beiträge. (Die angezeigte Zahl stimmt damit aktuell überhaupt nicht mehr.)

2

Update auf 1.4.4

Nachdem das Update meine (und andere) erweiterten BBCodes kaputt gemacht hat, musste ich ein paar Extensions bearbeiten. Bei der Gelegenheit habe ich sie in eine eigene Erweiterung gepackt (statt in der ursprünglichen Erweiterung für das video-Tag) und nicht mehr funktionierende gelöscht. Außerdem werden die Youtube-Videos jetzt via iframe und nicht mehr mit Flash-Player eingebunden. Im Gegenzug kann der video-Tag nur noch Youtube und unterstützt keine anderen Video-Plattformen mehr; sollte kein großer Verlust sein.

1

Alles ist besser, wenn nicht, bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen.

missing Forum → Web-Forum → Update auf PunBB 1.4.3 → Post new reply