1

Topic: Super Smash Bros. Brawl

So, hier könnt ihr reden, bevor das Ganze noch in Diskussionen in völlig falschen Threads endet(gell, Matombo?)! Redet über freigeschaltene Charaktere, Stages, Moves, wie auch immer! Und so solls auch sein!

Re: Super Smash Bros. Brawl

und? was hat das jetzt gebracht?

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

3

Re: Super Smash Bros. Brawl

Rein gar nichts!-_-

Re: Super Smash Bros. Brawl

also mein lieblings char is der pokemon trainer

Re: Super Smash Bros. Brawl

Welche Steuerung verwendest du?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Super Smash Bros. Brawl

game cube pat
is des beste bei fernbedinug un nuncuk hat man keine c stick fernbedinung alein hat sowiso zu wenig knöpfe und classic hab ich net
auserdem bin ic game cube schon von mele gewohnt

7

Re: Super Smash Bros. Brawl

Hätte ichs würd ichs wahrscheinlich au so machen! PS: Der Thread trägt Früchte, juhuu!

Re: Super Smash Bros. Brawl

Ich habe es zuerst mal mit Wiimote + Nunchuck probiert, bin damit aber nicht ganz glücklich geworden. Was mich schon im Menü gestört hat, dass die Pointer-Funktion der Wiimote nicht genutzt werden kann. Nur die Wiimote quer fand ich dagegen in Ordnung, mir fehlt nur der Sprung-Knopf und digitales Steuerkreuz zum Bewegen ist auch irgendwie Gewöhnungssache. Jetzt habe ich mal einen GameCube-Controller angeschlossen, damit steuert es sich wie Melee, was so gesehen nicht schlecht ist.

PS: C-Stick benutzen? Man bist du ein qoou!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Super Smash Bros. Brawl

ein was?
und na un des is die schnelste (und immer funktioierende) möglichkeit für smash hits

10

Re: Super Smash Bros. Brawl

Was zur Hölle ist quoo? Aber das ist kein guter Zug von Nintendo!:P

Re: Super Smash Bros. Brawl

msf 3.8

quoo
a saying meaning that something is the bomb!

er will damit sagen: wow, bist du gut (ich kenn es zumindest nur mit der bedeutung)

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Super Smash Bros. Brawl

qoou -> 180° gedreht -> noob

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

13

Re: Super Smash Bros. Brawl

wiso noob
weil ich smash hit benutz?

14

Re: Super Smash Bros. Brawl

Dann war ich bei Melee auch immer ein qoou. Stimmt ja irgendwie auch ... smile

/me

15

Re: Super Smash Bros. Brawl

Vllt. meint er mit qoou gedreht das Gegenteil von Noob? Was ist eig. ein C-Stick? Ne Taste?

16

Re: Super Smash Bros. Brawl

Naruto wrote:

Was ist eig. ein C-Stick? Ne Taste?

Das ist das Ding, wo "C" draufsteht ... roll
(... und such dir gefälligst selber ein Bild von einem GameCube-Controller!)

/me

17

Re: Super Smash Bros. Brawl

Dann ist wahrscheinlich doch Noob gemeint!

Re: Super Smash Bros. Brawl

Es ist einfach so, dass jeder 400-Pfund-Gorilla den C-Stick herumrühren kann und damit Smash-Attacken ausführen. Es ist so... qoou-mäßig. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Super Smash Bros. Brawl

ich kanns nicht. tongue bin ich damit jetzt kein noob?

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

20

Re: Super Smash Bros. Brawl

Ich kanns auch nicht, da ich kein Spiel habe! Bin ich jetzt auch aus m Schneider? Aber es kommt ja nicht aufs Können sondern aufs Machen an!

21

Re: Super Smash Bros. Brawl

den benutz ich sowiso net so oft die smash hits sind beim pkmn trainer eh net so stark aber verzichten will ich darauf nich weil auser glurak mit seinem zertrümmerer hat er keinen finischer und mit a+richtung klapts net immer und net so schnell zum schaden machen is bisaknosps knospenatacke am besten