Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Super Smash Bros. Brawl → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

21

den benutz ich sowiso net so oft die smash hits sind beim pkmn trainer eh net so stark aber verzichten will ich darauf nich weil auser glurak mit seinem zertrümmerer hat er keinen finischer und mit a+richtung klapts net immer und net so schnell zum schaden machen is bisaknosps knospenatacke am besten

20

Ich kanns auch nicht, da ich kein Spiel habe! Bin ich jetzt auch aus m Schneider? Aber es kommt ja nicht aufs Können sondern aufs Machen an!

19

ich kanns nicht. tongue bin ich damit jetzt kein noob?

*nfc* atoride-san

18

Es ist einfach so, dass jeder 400-Pfund-Gorilla den C-Stick herumrühren kann und damit Smash-Attacken ausführen. Es ist so... qoou-mäßig. wink

17

Dann ist wahrscheinlich doch Noob gemeint!

16

Naruto wrote:

Was ist eig. ein C-Stick? Ne Taste?

Das ist das Ding, wo "C" draufsteht ... roll
(... und such dir gefälligst selber ein Bild von einem GameCube-Controller!)

/me

15

Vllt. meint er mit qoou gedreht das Gegenteil von Noob? Was ist eig. ein C-Stick? Ne Taste?

14

Dann war ich bei Melee auch immer ein qoou. Stimmt ja irgendwie auch ... smile

/me

13

wiso noob
weil ich smash hit benutz?

12

qoou -> 180° gedreht -> noob

11

msf 3.8

quoo
a saying meaning that something is the bomb!

er will damit sagen: wow, bist du gut (ich kenn es zumindest nur mit der bedeutung)

*nfc* atoride-san

10

Was zur Hölle ist quoo? Aber das ist kein guter Zug von Nintendo!:P

9

ein was?
und na un des is die schnelste (und immer funktioierende) möglichkeit für smash hits

8

Ich habe es zuerst mal mit Wiimote + Nunchuck probiert, bin damit aber nicht ganz glücklich geworden. Was mich schon im Menü gestört hat, dass die Pointer-Funktion der Wiimote nicht genutzt werden kann. Nur die Wiimote quer fand ich dagegen in Ordnung, mir fehlt nur der Sprung-Knopf und digitales Steuerkreuz zum Bewegen ist auch irgendwie Gewöhnungssache. Jetzt habe ich mal einen GameCube-Controller angeschlossen, damit steuert es sich wie Melee, was so gesehen nicht schlecht ist.

PS: C-Stick benutzen? Man bist du ein qoou!

7

Hätte ichs würd ichs wahrscheinlich au so machen! PS: Der Thread trägt Früchte, juhuu!

missing Forum → Spiele-Forum → Super Smash Bros. Brawl → Post new reply