Topic: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … _8529.html

--> rot, türkis und grün
Leider immer noch nicht die Launch-Farben aus Japan.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Hübsch! Schon zu Zeiten des GBA und des SP waren die Farb-Modelle sehr schön. Mir gefallen hier Gelb und Rot am Besten!

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

maximal grün, aber immer noch kein navy blue - Daumen runter

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

4 (edited by EikoAtoride 2008-06-01 @582)

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

neue Farben für die PSP täten auch gut:

http://www.jp.playstation.com/hardware/psp/

bevorzugt Lavendel, Mint oder Hellblau (die passenden Taschen hab ich mittlerweile bestellen können) (19.800 Yen ohne Steuern sind auch ein guter Deal), so ein leichter Touch Farbe... heeeeeeeeeerrrrrrrrrlich.

@Naruto: wenn es möglich gewesen wäre, hätt ich mir fast die Monster Hunter Special Edition gekauft (in Bronze), aber leider war die ebensowenig verfügbar wie die Star Ocean SE sad

und für den DS:

http://www.nintendo.co.jp/ds/lite/color/index.html

das berühmt-berüchtigte Enamel Navy

(mind. Nintendo nutzt Flash, Sony afaik auch)

Wieso ich mir den DS für Deutschland wünsche, obwohl der DS-Import erlaubt ist? - Deutsche Gewährleistung, außerdem hat sich Nintendo of Europe mit ausländischen Produkten zickig, falls mal was sein sollte.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Also irgendwie gefällt mir das Lavendel bei der PSP auch ganz gut, die anderen Farben sagen mir weniger zu. Das Pink finde ich grausig. ^.^ Das Bronze geht mir auf dem Bild zu sehr ins Braun, aber das kann ich echt ja ganz anders aussehen.

Beim DS gefällt mir ebenfalls das Enamel Navy am Besten. Das Rot (Crimson/Black) eventuell, wenn es nicht zweifarbig wäre. (Die uni-rote Farbe beim NDS hier in D sieht allerdings wieder zu 'stumpf' aus.) Aber mein weißer ist auch okay. ^.^ Das Pink hier ist "mädchenhafter", Metallic Rose kommt auch wieder zu braun auf dem Bild raus.

PS: Beide Seiten ohne Flash gut betrachtbar. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Bei der PSP fielen mir die Hintergrundfarben mehr auf, als die PSP-Farben selbst.:/ @Eiko: Monster Hunter Special-Edition? Gibts schon wieder n neues?

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

lavendel is ne pflanze und keine farbe

8

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Matombo isn seltsamer Name und kein Mensch! Hm, schon mal daran gedacht, dass die Farbe lavendel von der Pflanze abkopiert ist?

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

ja aber wenn ma lavedeln nt kennt weis ma net die farbe

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Und wenn man nicht weiß, dass Alge eine Farbe ist, könnte man noch meinen, dass das ein Lebewesen ist.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Naruto wrote:

@Eiko: Monster Hunter Special-Edition? Gibts schon wieder n neues?

glaub ich eigentlich nicht, aber so genau kenn ich die Teile auch nicht

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.as … 010019185/

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9e- … -2k7b.html

scheint recht neu zu sein: Monster Hunter Portable 2nd G Hunter


missi? hast du noch nen Bekannten in den USA?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Also, die Verpackung schaut anders aus... Entweder is es das in Deutschland bekannte Monster Hunter Freedom 2(seit nem 3/4 Jahr hier erhältlich) oder n neues...:/ Ach ja, ich warn dich vor: Alleine wirst du Monster Hunter nie zu 100% beenden! Besondere Materialien und einige Gegner gibts nur im Multiplayer! Du kannst die Missionen da zwar auch alleine versuchen, schaffen wirst du die späteren aber nicht!

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

EikoAtoride wrote:

missi? hast du noch nen Bekannten in den USA?

So direkt im Moment nicht. Ich könnte meine Tante fragen, ob und wann sie das nächste Mal verreisen wollen. Oder wie der Kontakt von meinem Bruder zu seiner Schüleraustausch-Gastfamilie steht, wobei das vielleicht gar nichts bringt?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Worum gehts? Um ne Secial-Edition, die nur in der USA erhältlich ist?

15 (edited by EikoAtoride 2008-06-05 @750)

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Cross-Over-Beantwortung:

- MH Portable 2nd G ist ein neues Spiel (also kein Freedom-Teil)
- es ging mir allein um die Konsole, ich will das Spiel nicht benutzen
- PSP-Konsolen (japanische) werden nicht in die EU verschickt; da USA ? EU und einer von missingnos Freunden mal außerhalb der EU war... (sprich: es gibt diese Farben auch nicht regulär in den USA)
- bin grad etwas ungeduldig und würde Sony auf Knien um eine Ausnahmegenehmigung anflehen, die Preise auf eBay zahle ich aber nicht - die sind Wucher

- in den USA gab es das Madden Bundle mit blauer PSP (so Sonic the Hedgehog-Blau oder eher Golf-Blau, whatever) und gibt es noch ein God of War Bundle mit roter PSP (Crimson Red)

die PSP Farben von oben nach unten:
Piano Black
Ceramic White
Ice Silver (also bisher wie bei uns)
Rose Pink
Lavender Purple
Elysian Blue
Mint Green

PS: Lavender = der Lavendel, lavendelfarben (umgs. auch einfach nur: lavendel; für Kunstbanausen: lila)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

16

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Um das Spiel geht es dir nicht? Bah, du Kunstschänderin!

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

ich mag hack&slay halt nicht so

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

18

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Und ich dachte immer, das wär n Action-Adventure!(Der Begriff Hackn Slay sagt mir nämlich nix!)

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Hack'n'Slay:
Herumrennen und Monster(herden) niedermetzeln. --> siehe auch Diablo 2

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

20

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

es müstwe mal n (gscheides ) hack n slay mmo geben

21

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Das Herden steht zu Recht in Klammern! Ich frag mich allerdings, wieso die Mobile Gamer das Spiel in die kategorie Action-Adventure eingeteilt hat! Ach ja, Matombo, was heißt mmo?

22

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

massive multiplayer online

23

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Matombo wrote:

es müstwe mal n (gscheides ) hack n slay mmo geben

World of Warcraft oder Hellgate: London

24

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Ne, oder? Matombo, wenn du das bist, find ich das etwas idiotisch!

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Naruto wrote:

Ich frag mich allerdings, wieso die Mobile Gamer das Spiel in die kategorie Action-Adventure eingeteilt hat!

a) weil es bei denen kein Hack'n'Slay-Genre gibt
b) weil jeder Spiele in die Schublade steckt, in die sie seiner Meinung nach am ehesten passen
c) weil das eh totaler Blödsinn ist
d) off topic

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4