26

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

mmo wrote:
Matombo wrote:

es müstwe mal n (gscheides ) hack n slay mmo geben

World of Warcraft oder Hellgate: London

wow is kein hack n slay und helgate londin is net gscheid

@naruto nein ich wars nich

und ichglaub die hams al aktion adventure weil n richtiges rpg isses ja net und prügelspiel eig au net also past da noch am ehesten rein

27

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Könnte es vllt. der Lexi sein, indem er dich verarscht, oder so? Ich bilde mir nämlich ein, dass man von dir desöfteren was von Hellgate London hört und von WoW ja sowieso(wegen der WoW-Sucht)! Allerdings würde er dann WoW niedermachen und das hört sich ja nicht nach Lexi an. Hätte der Lexi das Forum gefunden, wäre das eh der Anfang vom Ende... (PS.: Das mit dem Verarschen sollte kein persönlicher Angriff sein, der Lexi verarscht jeden!)

28

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

ne er speilt kei hellgate ich bezweifele ob er sich überhaupt an des forum hier erinnert wow kennt jeder net nur der lexi und wiso verarscht? des war nur n ganz normaler einwand

29 (edited by EikoAtoride 2008-06-06 @895)

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Auch auf die Gefahr hin, dass ich das Topic noch offer als off mache:

Hack'n Slay bezeichnet kein Genre, sondern ein Spielkonzept. Die meisten Hack'n Slays sind Action-RPGs oder Action-Adventures (naja, eher Action-Adventure-RPGs).

Monster Hunter ist laut GameFAQs ein Action-RPG, GameSpot (GameFAQs ist ja die Tochterseite) schließt sich dem an; bei IGN mal Action, mal Adventure, mal 3rd Person Action... ich würd es allerdings auch als Action-RPG einordnen, soweit ich es kenne.

Gleichzeitig kläre ich hiermit, was MHP 2nd G eigentlich ist:

This upgraded release of Monster Hunter Freedom 2 features new monsters and new quests. (Quelle: GameSpot)


BtT: Elisia Blue heißt eigentlich Felicia Blue (Katakana sind manchmal schwer zu "übersetzen"), und die Farbe sieht in echt mindestens ebenso genial aus wie Mint. Ich hoffe mal, mein Lieblingsshop kriegt die Lavender-Tasche wieder rein.

ab 17.7. gibt es die blaue PSP aus dem US-Madden-Bundle auch in Japan
http://www.jp.playstation.com/info/rele … pspmb.html

Und Enamel Navy (DS) ist out of print, zu deutsch: vergriffen. sad Man man, Nintendo US kann es doch auch, zwar nur halb aber immerhin: Cobalt Black. (Oberteil blau - nicht navyblau, Unterteil schwarz)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Heute wieder was neues zum Thema entdeckt:

Bei uns gibt es die PS3 doch nur in schwarz, oder? Ich beschäftige mich nicht mit der PS3 und die, die es tun, wissen es sicher auch schon länger.

In Japan gibt es die PS3 in schwarz, silber und weiß. Also exakt in den Farben, in denen auch die PSP erhältlich ist.
Lustigerweise ist die PSP in Deutschland aber auch in schwarz, weiß und silber zu bekommen. Wo bleibt also die andersfarbige PS3?

Gestern habe ich das erste Mal einen Cube Controller in Wii-weiß gesehen - passend zur Wii, an der man ja wohl Cube Controller benutzen kann für ältere Spiele. Ich hab überlegt, ob ich einen kaufe (passend zu pearl white, platinum, emerald - an spice/orange bin ich nie günstig gekommen), aber ich besitze bereits 4 Cube-Controller (2x platinum mangels spice). Und so groß ist der sichtbare Unterschied zwischen pearl white und Wii-weiß auch nicht, wenn es im MP Verwirrung gibt, wessen Controller welche Farbe hatte. (Jaja, bei SSBM krieg ich an Geburtstagen auch mal 4 Leute vor den Cube.)

Ich will nicht extra ein Voting aufmache, bitte euch aber um Stimmenabgabe für die PSP. Ich kann mich nicht entscheiden. Zur Wahl stehen:

Mint Green http://www.jp.playstation.com/hardware/ … 000mg.html
Felicia Blue http://www.jp.playstation.com/hardware/ … 000fb.html
Lavender Purple http://www.jp.playstation.com/hardware/ … 000lp.html

Ihr habt zwei Stimmen (können auch beide auf eine Farbe gehen).

Der momentane Zwischenstand sieht so aus:

Mint Green: 2
Felicia Blue: 1
Lavender Purple: 1

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

31

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

beide aufs erste

32

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Bei der PSP gefallen mir groß keine und ich seh auch keinen allzu großen Sinn, andere darum zu bitten, und selbst wenn, wäre da immer noch das Import-Problem... Hm, das letzte und das erste!(eher das letzte, aber die Farben bei der PSP wirken alle so schwach...)

33

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Das Mint Green find ich nicht so spannend. Daher:
- Felicia Blue
- Lavender Purple

/me

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

1. Das Importproblem ist kleiner geworden - auch wenn 216 € (175 + EUSt) bzw. 194 (157 + EUSt) noch keine 120 € sind.
2. Wieso sollte es sinnlos sein? Ich bringe damit in Erfahrung, bei welcher Farbe sich die Leute am wenigsten schlapp lachen würden, falls ich mit der PSP im Urlaub am Pool liege. big_smile
3. Abgesehen davon, finde ich die Farbdarstellung manchmal irreführend. Der 20th Anniversary Game Boy Micro sollte laut Bildern rot sein. Stattdessen ist dieses Rot ein mehr als brilliantes Weinrot (sehr dunkel), das mich beim Auspacken im wahrsten Sinne des Wortes von den Füßen gehauen hat. Die Farben dürften also auch bei der PSP schimmernder und deutlicher sein.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Mir gefallen ja alle drei Farben sehr gut, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher zu Mint Green oder Felicia Blue greifen. (Mal abgesehen davon, dass ich mir keine PSP kaufe. ^.^)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

36

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

EikoAtoride wrote:

2. Wieso sollte es sinnlos sein? Ich bringe damit in Erfahrung, bei welcher Farbe sich die Leute am wenigsten schlapp lachen würden, falls ich mit der PSP im Urlaub am Pool liege. big_smile

Dir ist schon klar, dass das von der Farbe des Badeanzugs/Bikinis und des Handtuchs abhängt ... wink tongue

/me

37 (edited by EikoAtoride 2008-06-07 @816)

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

/me wrote:

Dir ist schon klar, dass das von der Farbe des Badeanzugs/Bikinis und des Handtuchs abhängt ... wink tongue

/me

Liegenhandtücher sind weiß, Badeanzug ist schwarz.

And the winner is:

http://i177.photobucket.com/albums/w208 … e/bro2.jpg

big_smile big_smile big_smile big_smile big_smile big_smile big_smile *im Kreis hopps*

Was gibts bessere als ein Notebook, das heil wieder daheim ist, wunderschöne Schmuckstücke UND eine schicke PSP? - Ein PSP Zubehörpack von Sony, das von 20 auf 5 Euro gesenkt wurde. smile Jetzt müsste noch meine Grafikkarte wieder gehen, dann wäre alles in Butter. *auf Holz klopf*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

38

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Wie schön, dass unsre Meinung so viel beigetragen hat.:P Falls du Fragen hast, bei der PSP müste ich mich mittlerweile auskennen!:P

39 (edited by EikoAtoride 2008-06-08 @460)

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Ich habe nach der Auswertung nochmal die Farben direkt angeschaut (also auf Bildern von Nutzern). Wenn ich was teures kaufe, ist es normalerweise Liebe auf den 1. Blick und das war bei denen vorher irgendwie nicht der Fall, weshalb ich auch um Rat fragen musste. Hinterher leider auch nicht. Das Mint Green hatte wirklich die einzig deutliche Färbung. Leider habe ich Phasen, in denen Kaugummi-Grün für mich nicht die beste Wahl wäre (Stichwort: Krankenhaus).

Bronze ist leider eine Metallic-Färbung und ich werde tierisch wg. Kratzern aufpassen müssen (eigentlich das KO-Kriterium für Ice Silver), aber es ist einfach mal ne andere Farbe. Zumal dieser Farbton auch noch zu allen meinen Taschentönen passt. (Ich bin ein Taschenfreak... andere Frauen stehen auf Schuhe, ich auf Taschen.)

Abgesehen davon war noch ein US PSP Bundle im Rennen:
Star Wars Battlefront Bundle - Ceramic White PSP Slim mit Darth Vader (edit: jemand schlage mich bitte) auf der Rückseite. KO wegen der Fähigkeit, nur UMD Filme mit Reg 1 abspielen zu können. (Kann ja sein, dass mir doch mal ne günstige Film-UMD übern Weg läuft, die mich interessiert.)

https://www.videogamesplus.ca/images/ps … spslim.JPG

Deutschland braucht definitiv mehr Farben - und nein, dieses Simpsons-Gelb zählt nicht. Das sah grässlich aus.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

40

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

mir is die farbe eig scheis egal ich hol mir ne konsole wenn se raus kommt und dann nach moglichkeit weiß oder schwarz undsilber nur ungern weil des wird mit der zeit (und mit den kratzern) grau

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Dann mal Gratulation zur und viel Spaß mit der neuen PSP.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

42

Re: Neue Farben für den Nintendo DS Lite

Jepp, dann mal viel Spaß!