1 (edited by Naruto 2008-05-16 @586)

Topic: Fraps

Ich hasse es, kleine Threads aufzumachen, will aber ne Antwort auf meine Frage bekommen: Wie nehm ich auf, speichere und wo kann ichs abspielen? Problem hat sich erledigt! Allerdins muss GTA dafür in der schlechtesten Auflösung sein!

Re: Fraps

Ansonsten hätte ich gesagt, dass du mal einen Screenshot von den Einstellungsmöglichkeiten machen solltest.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Fraps

ja weil fraps leistung zieht brauchst nan besseren computer

4

Re: Fraps

@Matombo: Falsch: Wenn im Help-Center steht, DirektX-Spiele müssen blablabla Auflösung haben, dann hat das nix mit Leistung zu tun! @missingno: Anzeige der Grafik-Einstellungen vom Spiel?

Re: Fraps

Nein, von FRAPS.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6 (edited by Naruto 2008-05-16 @785)

Re: Fraps

Wie macht man denn Screenshots? Ach ja, ne Frage: Ist es legal, wenn ich mein mit Windows Movie maker und Fraps gemachtes Video auf Youtube lade? Es enthält halt die Stunts, ne Map ausm Internet und noch irgend so nen Song, der gratis beim Laptop dabei war. Okay, den film hab ich jetzt auf meinem PC veröffentlicht, aber warum ist der total i den falschen Farben? Aus grau wird rot, usw.. Wie kann ich das ändern? Bah! Ab ner Stelle ist gar nix mehr zu sehen!

Re: Fraps

Rechtlich gesehen bist du da wahrscheinlich nicht auf der sicheren Seite, aber es wird dich kaum jemand für ein kurzes Spielvideo belangen.

Wegen den Falschfarben kann ich so ohne genauen Infos nicht helfen. War das Video als du es bearbeitet hast in Ordnung?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Fraps

Naruto wrote:

@Matombo: Falsch: Wenn im Help-Center steht, DirektX-Spiele müssen blablabla Auflösung haben, dann hat das nix mit Leistung zu tun! @missingno: Anzeige der Grafik-Einstellungen vom Spiel?

hab gedacht du hast die auflösung runtergestellt weil gerukelt hat

9

Re: Fraps

Tuts immer noch leicht(bzw. stärker als zuvor?)! @missingno: Stimmt, denn halb Youtube macht solche Musikvideos! Als ich es bearbeitet habe, war alles in Ordnung! Kann man denn nicht die Rohfassung aus Windows Movie Maker hochladen? Das wär toll!

10

Re: Fraps

weis net wie des is mit musik und so aber es interesiert kein schwein und nimand wird dich anklagen
im gegenteil eigentlich isses ja werbung für die band

11 (edited by Naruto 2008-05-17 @443)

Re: Fraps

Interessiert kein Schwein? Stimmt! Werbung für die Band? Matombo macht sich séine Welt, wie sie ihm gefällt!

12

Re: Fraps

eig schon wenn des viedeo von vielen gesehn wird
du solltest des lied samt band aber im abspann erwähnen

13 (edited by Naruto 2008-05-17 @447)

Re: Fraps

Ich meinte nur, dass man alles harmlos reden kann!Hier der Link zum Bild(Ich habs nämlich nich so ganz kapiert!): http://img208.imageshack.us/my.php?imag … nntdc2.png

Re: Fraps

Du könntest noch versuchen das Video mit mehr fps zu capturen (empfehlenswert wäre 25), allerdings belastet das deinen Rechner noch stärker. Ansonsten verstehe ich nicht, was an den Einstellungen kompliziert sein soll.

Wenn es vor der Bearbeitung in Ordnung ist, dann stimmt irgendetwas beim Speichern nicht. Aber das ist dann Sache von dem Programm, das du verwendest bzw. deiner Bedienung. Oder dein Player kann nicht richtig mit dem verwendeten Codec umgehen. Würde mich bei der Kombination von Windows Movie Maker und Windows Media Player schon ein bisschen wundern, aber dann auch irgendwie nicht. -.-

Ach ja, wenn man nicht mehr als 10 oder 30 Sekunden eines LIedes verwendet, ist es rechtlich, so weit ich informiert bin, in Ordnung.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15

Re: Fraps

Wahrscheinlich kriegt der Windows Movie Maker des bei Spielen nicht hin. Hab n Kurzvideo mit SA gemacht und da hats au net geklappt. Am Media-Player liegts au nicht. Kann ich denn die Rohfassung ausm Movie Maker hochladen? Oder gibts irgend ne andre Möglichkeit, den Fehler zu umgehen?

Re: Fraps

Was ist die Rohfassung für ein Format? Ist sie noch in Ordnung? Dann probier es doch einfach bei Youtube damit. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich würde doch tatsächlich ein Video als Video hochladen...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

17 (edited by Naruto 2008-05-17 @480)

Re: Fraps

Äh, Rohfassung war dumm formuliert! Gemeint war damit der Film im Movie Maker! Dateityp: Windows Movie Maker-Prjekt(MSWMM).

Re: Fraps

"Projekt" klingt nicht gerade nach valider Filmdatei. Also ein .avi oder .wmv sollte es schon sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

19

Re: Fraps

du kannst ja mehrer vormate beim umwandeln auswählen probiert halt mal n anderes

20

Re: Fraps

Und wie?

Re: Fraps

Hab gerade mal das Fraps angeschaut, das erstellt doch .avi-Dateien... einfach die mal nehmen!?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

22

Re: Fraps

Einzelne Dinger ohne Musik sind nicht sehr reizvoll!