Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Fraps → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

22

Einzelne Dinger ohne Musik sind nicht sehr reizvoll!

21

Hab gerade mal das Fraps angeschaut, das erstellt doch .avi-Dateien... einfach die mal nehmen!?

20

Und wie?

19

du kannst ja mehrer vormate beim umwandeln auswählen probiert halt mal n anderes

18

"Projekt" klingt nicht gerade nach valider Filmdatei. Also ein .avi oder .wmv sollte es schon sein.

17

Äh, Rohfassung war dumm formuliert! Gemeint war damit der Film im Movie Maker! Dateityp: Windows Movie Maker-Prjekt(MSWMM).

16

Was ist die Rohfassung für ein Format? Ist sie noch in Ordnung? Dann probier es doch einfach bei Youtube damit. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich würde doch tatsächlich ein Video als Video hochladen...

15

Wahrscheinlich kriegt der Windows Movie Maker des bei Spielen nicht hin. Hab n Kurzvideo mit SA gemacht und da hats au net geklappt. Am Media-Player liegts au nicht. Kann ich denn die Rohfassung ausm Movie Maker hochladen? Oder gibts irgend ne andre Möglichkeit, den Fehler zu umgehen?

14

Du könntest noch versuchen das Video mit mehr fps zu capturen (empfehlenswert wäre 25), allerdings belastet das deinen Rechner noch stärker. Ansonsten verstehe ich nicht, was an den Einstellungen kompliziert sein soll.

Wenn es vor der Bearbeitung in Ordnung ist, dann stimmt irgendetwas beim Speichern nicht. Aber das ist dann Sache von dem Programm, das du verwendest bzw. deiner Bedienung. Oder dein Player kann nicht richtig mit dem verwendeten Codec umgehen. Würde mich bei der Kombination von Windows Movie Maker und Windows Media Player schon ein bisschen wundern, aber dann auch irgendwie nicht. -.-

Ach ja, wenn man nicht mehr als 10 oder 30 Sekunden eines LIedes verwendet, ist es rechtlich, so weit ich informiert bin, in Ordnung.

13

Ich meinte nur, dass man alles harmlos reden kann!Hier der Link zum Bild(Ich habs nämlich nich so ganz kapiert!): http://img208.imageshack.us/my.php?imag … nntdc2.png

12

eig schon wenn des viedeo von vielen gesehn wird
du solltest des lied samt band aber im abspann erwähnen

11

Interessiert kein Schwein? Stimmt! Werbung für die Band? Matombo macht sich séine Welt, wie sie ihm gefällt!

10

weis net wie des is mit musik und so aber es interesiert kein schwein und nimand wird dich anklagen
im gegenteil eigentlich isses ja werbung für die band

9

Tuts immer noch leicht(bzw. stärker als zuvor?)! @missingno: Stimmt, denn halb Youtube macht solche Musikvideos! Als ich es bearbeitet habe, war alles in Ordnung! Kann man denn nicht die Rohfassung aus Windows Movie Maker hochladen? Das wär toll!

8

Naruto wrote:

@Matombo: Falsch: Wenn im Help-Center steht, DirektX-Spiele müssen blablabla Auflösung haben, dann hat das nix mit Leistung zu tun! @missingno: Anzeige der Grafik-Einstellungen vom Spiel?

hab gedacht du hast die auflösung runtergestellt weil gerukelt hat

missing Forum → Allgemeines Forum → Fraps → Post new reply