1

Topic: Weihnachten

So, jetzt habe ich missingno nen blog-thread weggenommen. tongue Aber mal zum Thema: Ich wünsche euch allen ein ganz frohes Weihnachtsfest \(^×^)/ !!! Uaah!!! Ich wach heut früh wieder mal als erster auf und langweile mich, bis der Rest aufwacht. Nach nem eklichen Schneeball (was zu Essen), der fast nen Brechreizauslöste (Würg!) gings weiter mit dem Langweilen. Ich ging mit dem Hund raus und mein zu Besuch gekommener Bruder pennt nur rum! Weihnachtsfeeling und Geschenkelust ade! (Toller Tag!).

2

Re: Weihnachten

(Scheiß Schreibbegrenzung) Äh, ach ja, was gibts bei euch? Also, ich erhalte Driver 76, Tekken, Final Fantasy 3 und Monster Hunter Freedom 2. Ach ja, als UMD-Film Spiderman 2! So ich wünsch dann noch ein frohes Fest und tolle Feiertage! (So und jetzt zum Blog!)

Re: Weihnachten

Weihnachten ist erst morgen. tongue

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4 (edited by Naruto 2007-12-24 @516)

Re: Weihnachten

Matombo würde jetzt wayne sagen. Gefeiert wird allerdings heute!:P Woher weißt du überhaupt, dass es am 25. ist?

Re: Weihnachten

Weil heute Heilig Abend ist. Und das ist sogar ein ganz normaler Arbeitstag (erst der Abend ist heilig ^.^). Der erste und zweite Weihnachtsfeiertag sind nunmal der 25.12. und 26.12.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Weihnachten

Naruto wrote:

Äh, ach ja, was gibts bei euch? Also, ich erhalte Driver 76, Tekken, Final Fantasy 3 und Monster Hunter Freedom 2. Ach ja, als UMD-Film Spiderman 2!

Geschenke vorher zu kennen ist langweilig.

Außer man schenkt sie sich selber, oder es sind nützliche Dinge (meine Eltern haben sich quasi ne Waschmaschine und nen Trockner geschenkt), oder Dinge, für die man den Schenker noch mehr liebt. Allerdings bezweifele ich das (Letzteres) bei dir irgendwie. roll (Oh je, eigentlich sollte ich mich bei dir einschleimen, damit du Briefe in FF3 mit mir tauschst.)

Ich bin mal gespannt, was ich noch so bekomme. Das Christkind war ja gestern schon fleißig bei mir (Blumen... etwas ungewöhnlich, aber doch erfreulich. smile ) Und der Postbote hat rasch noch ein selbstgekauftes Geschenk gebracht. Vielleicht kommen meine anderen bestellten Geschenke heut noch. Trotz all der Dinge, die ich kenne, freue ich mich auf das, was ich noch nicht kenne. Ich liebe es, Geschenke auszupacken. Und es ist schön, dass die Leute nicht denken, man wäre nutzlos und deshalb nicht mehr beschenkungswürdig.


And may all your Christmases be bright... (aus 'I'm dreaming of a white Christmas')

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

7

Re: Weihnachten

Euch allen Frohe Weihnachten!

/me

Re: Weihnachten

Naruto wrote:

Äh, ach ja, was gibts bei euch?

Bekommen habe ich einen Pullover, Duschgel, einen Kinogutschein, Geld und Süßigkeiten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

9

Re: Weihnachten

Gürtel, Terminplaner, Buch. Und vor einem Monat schon etwas Geld für Australien.

/me

Re: Weihnachten

Bettwäsche, Handtücher, Stiefeletten, zwei Katzenkalender, ne Menge teures Make-Up, ein Armband und eine Kette, Mondstein-Gypsy-Ring, Tocantin Granat-Ring, Parfüm (Celine Dion "Enchanting"), Weihnachtsschokolade en masse, Rose de France Amethyst-Anhänger, ... und Geld.

(und ein paar durchstochene Ohrläppchen, wenn ich mal den Mut dazu finde)

Schöne Urlaubstage. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

11

Re: Weihnachten

Äh, danke gleichfalls. @Eiko: Woah, die Liste hört ja gar nicht auf. Ach ja, natürlich weiß ich, was ich geschenkt bekomme, da ich das kriege, was ich will(Bin einkaufen gegangen, my Mum hats bezahlt aber bekommen erst am Heiligabend. Ist ja auch gut so!)

12 (edited by EikoAtoride 2007-12-27 @727)

Re: Weihnachten

Naruto wrote:

Ach ja, natürlich weiß ich, was ich geschenkt bekomme, da ich das kriege, was ich will(Bin einkaufen gegangen, my Mum hats bezahlt aber bekommen erst am Heiligabend. Ist ja auch gut so!)

Früher gab's da mal sowas papieriges. Nannte sich Wunschzettel. Scheint aber ausgestorben zu sein. Kinder...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

13

Re: Weihnachten

Naja, ich will mich doch überzeugen, dass das richtige gekauft wird... Und ich bezweifle, dass Eltern sämtliche Kaufhäuser der Stadt aus eigenem Antrieb aufsuchen...

Re: Weihnachten

Es gibt auch Verkäufer oder sogenanntes Fachpersonal. Die weisen ggf. auch mal die Eltern darauf hin, dass Final Fantasy I & II eventuell nicht für das Töchterchen geeignet sein könnte. wink (Naja, es gibt auch Personal auf der Games Convention, das meint, dass ein rotes Bändchen am Arm noch lange kein Ersatz für einen Ausweis ist.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15 (edited by EikoAtoride 2007-12-28 @560)

Re: Weihnachten

Bilder vom Cover ausdrucken und aufkleben... Man man, was hab ich meinen WZ früher verziert.

PS: Heutzutage muss man nicht mal mehr Geschenke erlaufen. Gibt mehr als genug Online-Shops. Auch ohne Versandkosten.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Weihnachten

Also früher habe ich zwar eher in Katalogen angekreuzt bzw. ausgeschnitten und aufgeklebt, aber heutzutage ist Cover ausdrucken wohl praktikabler. smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

17 (edited by Matombo 2007-12-29 @729)

Re: Weihnachten

n größerer figuren koffer für tabletop und die logitech g9 mehr noch ncih war ja weinachten weg

ach ja und geld

Re: Weihnachten

Matombo wrote:

logitech g9

Was' des?

war ja weinachten weg

Wo denn?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

19

Re: Weihnachten

ne neue computer maus son n edelteil für 80€

in tirolm schifahren

Re: Weihnachten

Matombo wrote:

ne neue computer maus son n edelteil für 80€

hässlich wie die... (Nacht passt nicht, die ist schön) ... zumindest ist sie fürchterlich hässlich, imho

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Weihnachten

Stimmt. So hässlich wie die Microsoft Sidewinder Mouse. Ist das jetzt hipp?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

22

Re: Weihnachten

wayne?!

Re: Weihnachten

Genau... hauptsache dir gefällt sie. Wenn die allerdings so in der Hand liegt, wie sie aussieht (und die MS-Maus tut das), dann gute Nacht.

(Ich denke eigentlich, dass man für 80 Euro auch eine ansprechende Optik erwarten kann.)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

24

Re: Weihnachten

also ich find die razer unbequemer

Re: Weihnachten

Ich bin seit Jahren (über ein Jahrzehnt) mit meinen MS-Mäusen glücklich. Allerdings stand da auch nie Sidewinder drauf. smile Nur auf dem Gamepad, dem Joystick und dem Headset.

Wobei mir grad einfällt, dass ich mir eigentlich ein neues Headset kaufen wollte. Für's Praktikum (eLearning; missing kann vielleicht was damit anfangen)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange