Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Weihnachten → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

27

Nur so nebenbei: Totales off-topic! Schön und gut, wenn über die Geschenke gesprochen wird, aber dass jetzt jeder über seine eigene Maus spricht, ist eigentlich unnötig...

26

Also auf meine bisherigen Logitech-Mäuse konnte ich mich auch immer verlassen. Deswegen finde ich die G9 trotzdem irgendwie... und die Sidewinder-Maus hab ich auf der GC in der Hand gehabt, bäh. Die "Explorer" von Microsoft sahen da nicht nur besser aus (imnsho), sondern lagen auch noch besser in der Hand.

Auf meinem Gamepad steht Nintendo; auf dem Joystick steht Sidewinder und der ist toll... wenn ich nur noch einen Gameport hätte; und auf dem Headset stand Logitech, das war aber irgendwie schrottig, deshalb hängt inzwischen ein (alter) Sennheiser-Kopfhörer hier am PC. Tastatur ist bei mir auch von Logitech, aber da bin ich eigentlich nicht so anspruchsvoll. Vernünftiger Anschlag der Tasten und kein verkorkstes Layout reicht schon. Die G15 wäre zwar recht nett (die Sondertasten am linken Rand bräuchte ich allerdings nicht), kostet aber auch eine ganze Stange für dieses LCD-Gimmick.

25

Ich bin seit Jahren (über ein Jahrzehnt) mit meinen MS-Mäusen glücklich. Allerdings stand da auch nie Sidewinder drauf. smile Nur auf dem Gamepad, dem Joystick und dem Headset.

Wobei mir grad einfällt, dass ich mir eigentlich ein neues Headset kaufen wollte. Für's Praktikum (eLearning; missing kann vielleicht was damit anfangen)

24

also ich find die razer unbequemer

23

Genau... hauptsache dir gefällt sie. Wenn die allerdings so in der Hand liegt, wie sie aussieht (und die MS-Maus tut das), dann gute Nacht.

(Ich denke eigentlich, dass man für 80 Euro auch eine ansprechende Optik erwarten kann.)

22

wayne?!

21

Stimmt. So hässlich wie die Microsoft Sidewinder Mouse. Ist das jetzt hipp?

20

Matombo wrote:

ne neue computer maus son n edelteil für 80€

hässlich wie die... (Nacht passt nicht, die ist schön) ... zumindest ist sie fürchterlich hässlich, imho

19

ne neue computer maus son n edelteil für 80€

in tirolm schifahren

18

Matombo wrote:

logitech g9

Was' des?

war ja weinachten weg

Wo denn?

17

n größerer figuren koffer für tabletop und die logitech g9 mehr noch ncih war ja weinachten weg

ach ja und geld

16

Also früher habe ich zwar eher in Katalogen angekreuzt bzw. ausgeschnitten und aufgeklebt, aber heutzutage ist Cover ausdrucken wohl praktikabler. smile

15

Bilder vom Cover ausdrucken und aufkleben... Man man, was hab ich meinen WZ früher verziert.

PS: Heutzutage muss man nicht mal mehr Geschenke erlaufen. Gibt mehr als genug Online-Shops. Auch ohne Versandkosten.

14

Es gibt auch Verkäufer oder sogenanntes Fachpersonal. Die weisen ggf. auch mal die Eltern darauf hin, dass Final Fantasy I & II eventuell nicht für das Töchterchen geeignet sein könnte. wink (Naja, es gibt auch Personal auf der Games Convention, das meint, dass ein rotes Bändchen am Arm noch lange kein Ersatz für einen Ausweis ist.)

13

Naja, ich will mich doch überzeugen, dass das richtige gekauft wird... Und ich bezweifle, dass Eltern sämtliche Kaufhäuser der Stadt aus eigenem Antrieb aufsuchen...

missing Forum → Allgemeines Forum → Weihnachten → Post new reply