1 (edited by missingno 2009-06-01 @501)

Topic: Pokemon D/P - wichtige Orte

Attacken-Helfer:
Weideburg

Attacken-Verlerner:
Fleetburg

Namensbewerter:
Ewigenau

Pension:
Trostu

Bergbaumuseum (Fossilien):
Erzelingen

Bruchstücke tauschen (man benötigt 10 der selben Farbe):
Route 212


Jeden Tag...
... ein Los (Lotterie):
Jubelstadt

... ein Band:
Sonnewik

... eine Beere
Weideburg


- wird bei Bedarf ergänzt -

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2 (edited by EikoAtoride 2007-08-16 @758)

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Mein Gedächtnis sagt: Danke. smile

Ich ergänz das mal, soweit ich es schon weiß:

Namensbewerter: Ewigenau - das Hochhaus rechts neben dem Pokemart, Erdgeschoss, alter Mann mit Bart

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Und mein Gedächtnis erst. wink Jetzt, da ich noch einigermaßen regelmäßig zum Attackenhelfer oder -verlerner gehe, habe ich die Orte noch intus. Aber wenn ich es dann mal nach hundert Spielstunden wieder brauche...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

wiso gehst du zum verlernen?

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Um die idiotischen VM-Attacken wieder loszuwerden. Da wird Blitz zu einer TM degradiert und dann erfinden die Auflockern. roll

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Einige andere (nicht notwendige aber tolle!) Orte hab ich noch gefunden: Frau mit einzigartiger Beere: Weideburg; Frau die Beziehung stärkt und Accesoires verteilt: Schleiede; Beziehungsstärker: Erholungsgebiet; Prof. Eichs Haus: Ewigenau.

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Weiß jemand, wo man die Bruchstücke, die man im Untergrund ausgraben kann, eintauschen kann?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Bei einer Frau in einem Haus auf Route 212. Bei mir klappts aber nicht! Weiß denn jemand, wo der Schlüssel der Frau ist beim Stärkeufer?

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Wenn du die am Kühnheitsufer meinst:
Außerhalb der Rezeption (das Durchgangshaus zum "Strand") mit dem Itemradar ein wenig herumpingen, sollte nicht so schwer sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Ach ja, des Kühnheitsufer wars! Muss ich aber südlich oder nördlich der Rezeption suchen?

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Ich meine, es war nördlich.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

12

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Danke!

13

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

ma kan vm's verlernen?

14

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Natürlich! Glaubst du etwa, die Zeit steht still? Wäre ja noch schöner, wenn man die schwachen Attacken nicht loswerden könnte!

15

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

ging des au scho in blattgrün

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Das geht seit G/S/K. Damals musste man die Attacken, die es nur auf G/S/K gab, verlernen können, um die Pokémon wieder zu R/B/G tauschen zu können. Bei R/S gibt es auch einen Attackenverlerner und bei FR/BG müsste der auch spätestens auf einer der Inseln zu finden sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

17

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Haha, Matombo! Du hast dein Spiel damals umsonst gelöscht!

18

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

egal wollt sowiso neu machen

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

missingno wrote:

Weiß jemand, wo man die Bruchstücke, die man im Untergrund ausgraben kann, eintauschen kann?

Naruto wrote:

Bei einer Frau in einem Haus auf Route 212. Bei mir klappts aber nicht!

Man braucht ZEHN Scherben der gleichen Farbe für einen Tausch...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

20

Re: Pokemon D/P - wichtige Orte

Danke und*spotz*! Zehn? OMG!