Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

20

Danke und*spotz*! Zehn? OMG!

19

missingno wrote:

Weiß jemand, wo man die Bruchstücke, die man im Untergrund ausgraben kann, eintauschen kann?

Naruto wrote:

Bei einer Frau in einem Haus auf Route 212. Bei mir klappts aber nicht!

Man braucht ZEHN Scherben der gleichen Farbe für einen Tausch...

18

egal wollt sowiso neu machen

17

Haha, Matombo! Du hast dein Spiel damals umsonst gelöscht!

16

Das geht seit G/S/K. Damals musste man die Attacken, die es nur auf G/S/K gab, verlernen können, um die Pokémon wieder zu R/B/G tauschen zu können. Bei R/S gibt es auch einen Attackenverlerner und bei FR/BG müsste der auch spätestens auf einer der Inseln zu finden sein.

15

ging des au scho in blattgrün

14

Natürlich! Glaubst du etwa, die Zeit steht still? Wäre ja noch schöner, wenn man die schwachen Attacken nicht loswerden könnte!

13

ma kan vm's verlernen?

12

Danke!

11

Ich meine, es war nördlich.

10

Ach ja, des Kühnheitsufer wars! Muss ich aber südlich oder nördlich der Rezeption suchen?

9

Wenn du die am Kühnheitsufer meinst:
Außerhalb der Rezeption (das Durchgangshaus zum "Strand") mit dem Itemradar ein wenig herumpingen, sollte nicht so schwer sein.

8

Bei einer Frau in einem Haus auf Route 212. Bei mir klappts aber nicht! Weiß denn jemand, wo der Schlüssel der Frau ist beim Stärkeufer?

7

Weiß jemand, wo man die Bruchstücke, die man im Untergrund ausgraben kann, eintauschen kann?

6

Einige andere (nicht notwendige aber tolle!) Orte hab ich noch gefunden: Frau mit einzigartiger Beere: Weideburg; Frau die Beziehung stärkt und Accesoires verteilt: Schleiede; Beziehungsstärker: Erholungsgebiet; Prof. Eichs Haus: Ewigenau.