Re: Spam!
Du spielst GTA? Boha, Killerspielspielerin!:D Das GTA ab 16 sein wird, ist klar, aber das wird mehr Empörung als Freude auslösen. Was Nintendo sagt, ist sogar noch verharmlost, die meisten halten den DS für ne Kiddie-Konsole mit Scheiß-Grafik für 8-12-Jährige, wo man nur Mario und Pokemon oder Nintendogs spielen kann!(ich muss zugeben, dieser Aspekt hat was!). Das auch ältere(41-99) wg. dem Casual-Kram spielen, fällt unter den Tisch, weil man des Teil als Konsole sieht und nicht als Trainer. Mit der Wii ist es zum Teil auch so. Hier denken die meisten auch an Kiddie-Konsole von 10-14. Als richtige Konsolen werden im Handheldbereich die PSP angesehen(Ausnahme, weil se wie die PS2 is, mit Killerspielen und so und wegen guter Grafik!) und das was Standard is(also ne Konsole am Fernseher) und nicht Kiddie ist+ schöne Grafik, also PS3 und XBOX 360! Ich kenn ja auch eineige GTA-Seiten und die meisten finden es ziemlich scheiße, dass jetzt n GTA fürn DS raus ist wg. Kiddie-Image und Grafik und den ganzen andern Schwächen(so seh ichs auch!). So siehts aus.
konsollen allgemein werden mehr oder minders als "kiddi" angesehn
ernsthafte spieler ham sowiso nen computer
und handhelden sind für unterwegs für zwischenduchrch da
da müssens net immer die ultra ernsten cod 4's und WiC's sein
und es gibt auch n haufen gba spiele die nicht von 12 jährigen gespielt werden können und des net nur wegen der gewalt
als beispiel advance wars grad des aktuelle zieht schon sehr schnell in der schwierigkeit an und die letzte mission is hamer du must jede runde ne rakete fressen die im radius von 5 feldern 5 schaden verursacht, der gegner kriegt jede runde 2 belibige einheiten (egal wie teuer) und mann muss dann noch an 3 laserkanonen rankommen die auf dich feuern des alles unter ner art zeitdruck weilm die rechte seite kann man net haltwen und sobald die fällt bekommen der gegner mit jeder runde mehr geld
also wie man da s rang schaffen soll weis ich net ich hab mit hängen und würgen b bekommen