1

Topic: spiele bewertungen

wo holt ihr euch eure spiele infos ?

2 (edited by Naruto 2007-06-26 @619)

Re: spiele bewertungen

Aus des Mobile Gamer . Die Bewertungen sind objektiv und nur für Handhelds .Übrigens : So nen Thread gibts schon (Spiele in Zeitschriften) !

Re: spiele bewertungen

Freunde, von Webseiten (antigames, SpielerEins - Vier, ...), Games Convention und im Moment auch von PC Games. Etwa in dieser Reihenfolge.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: spiele bewertungen

Das ist ja wirklich viel ! (Ich war noch nie auf der Games Convention)

Re: spiele bewertungen

also für com hab ich gamestar für handhelden planetds.de planetgba.de , etc
aber für konsolen nix kann mir da wer ne seite sagen

Re: spiele bewertungen

@Matombo:
www.ign.com

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7 (edited by Matombo 2007-06-27 @834)

Re: spiele bewertungen

thx ich schau mal drauf

wäh die is auf englisch da muss ich mich ja anstrengen

8

Re: spiele bewertungen

missingno ! Warum gibst du uns ne englische Adresse ?

9

Re: spiele bewertungen

stimmt mein english is voll bad


























!

Re: spiele bewertungen

Weil a) niemand explizit nach einer deutschen Seite gefragt hat, b) englische Seiten meist Informationen schneller haben und evtl. sogar besser sind als die deutschen und c) es einem nichts ausmachen sollte.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: spiele bewertungen

ok dan frag ich explizit nach einer deutschen seite

Re: spiele bewertungen

cedi wrote:

wo holt ihr euch eure spiele infos ?

1. IGN, GameSpot, EGM, Hardcore Gamer
2. abonnierte Newsletter von Firmen
3. Freunde

Ich bin 25, also ist mir Englisch lieber. tongue

Matombo wrote:

ok dan frag ich explizit nach einer deutschen seite

Nimm doch die Seite von der GamePro, lies die News, dann schlag die Titel bei Google nach.

Zweite Möglichkeit: Wenn du dort (Google) einen Konsolennamen eingibst, kriegst du als Ersttreffer einige deutsche Seiten. Welche für dich gut ist, musst du selbst entscheiden.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

13

Re: spiele bewertungen

Ihr habt ne menge Quellen , was Spielebewertungen betrifft ! Ich hol mir nur die Mobile Gamer und das wars dann auch !

14

Re: spiele bewertungen

ja hast ja auch keinen com

Re: spiele bewertungen

EGM und Hardcore Gamer z.B. sind gedruckte Mags. Aber hast Recht. Um die zu kennen, ist ein Computer förderlich (neben Englischkenntnissen). Ich mag deutsche Magazine nicht. Sind meist etwas hinterher und da ich viel importiere, bringen sie mir auch nichts/wenig. Viele Mags betrachten Spiele auch auf eine sehr kindliche Weise und als Erwachsener stellt man nun mal andere Ansprüche.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

16

Re: spiele bewertungen

Tja , das betrifft Erwachsene .

Re: spiele bewertungen

Erwachsene sind nunmal eine Zielgruppe vieler Spiele.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

18

Re: spiele bewertungen

Jugendliche auch .

19

Re: spiele bewertungen

ja gamestar richtet sich auch mehr an die erwachsenen

Re: spiele bewertungen

Matombo wrote:

ja gamestar richtet sich auch mehr an die erwachsenen

Ach ja? Wegen den vielen Damen mit den Sternchen im Oberbereich? - Ich hab das Ding aus gutem Grund vor 2 Jahren gekündigt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: spiele bewertungen

*lach*

Ach, ich denke, Jugendliche sind zwar auch eine Zielgruppe, allerdings sind das mehr die "Möchtegern-Erwachsenen". Und das merkt man den Spielemagazinen und teilweise auch den Spielen an.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

22

Re: spiele bewertungen

Die Gamestar kommt vom Pfad der Tugend ab ! (falls sie da jemals war !)

23

Re: spiele bewertungen

die "werbung" nervt mich auch und wenn man die leserbriefe liest wies aussieht mehrere die krassersten fälle waren:
goldkauf werbung für wow, eine probepackung haargel, und ein ganzes miniheftchen mit handybildern total jugentfrei natürlich