Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → spiele bewertungen → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

23

die "werbung" nervt mich auch und wenn man die leserbriefe liest wies aussieht mehrere die krassersten fälle waren:
goldkauf werbung für wow, eine probepackung haargel, und ein ganzes miniheftchen mit handybildern total jugentfrei natürlich

22

Die Gamestar kommt vom Pfad der Tugend ab ! (falls sie da jemals war !)

21

*lach*

Ach, ich denke, Jugendliche sind zwar auch eine Zielgruppe, allerdings sind das mehr die "Möchtegern-Erwachsenen". Und das merkt man den Spielemagazinen und teilweise auch den Spielen an.

20

Matombo wrote:

ja gamestar richtet sich auch mehr an die erwachsenen

Ach ja? Wegen den vielen Damen mit den Sternchen im Oberbereich? - Ich hab das Ding aus gutem Grund vor 2 Jahren gekündigt.

19

ja gamestar richtet sich auch mehr an die erwachsenen

18

Jugendliche auch .

17

Erwachsene sind nunmal eine Zielgruppe vieler Spiele.

16

Tja , das betrifft Erwachsene .

15

EGM und Hardcore Gamer z.B. sind gedruckte Mags. Aber hast Recht. Um die zu kennen, ist ein Computer förderlich (neben Englischkenntnissen). Ich mag deutsche Magazine nicht. Sind meist etwas hinterher und da ich viel importiere, bringen sie mir auch nichts/wenig. Viele Mags betrachten Spiele auch auf eine sehr kindliche Weise und als Erwachsener stellt man nun mal andere Ansprüche.

14

ja hast ja auch keinen com

13

Ihr habt ne menge Quellen , was Spielebewertungen betrifft ! Ich hol mir nur die Mobile Gamer und das wars dann auch !

12

cedi wrote:

wo holt ihr euch eure spiele infos ?

1. IGN, GameSpot, EGM, Hardcore Gamer
2. abonnierte Newsletter von Firmen
3. Freunde

Ich bin 25, also ist mir Englisch lieber. tongue

Matombo wrote:

ok dan frag ich explizit nach einer deutschen seite

Nimm doch die Seite von der GamePro, lies die News, dann schlag die Titel bei Google nach.

Zweite Möglichkeit: Wenn du dort (Google) einen Konsolennamen eingibst, kriegst du als Ersttreffer einige deutsche Seiten. Welche für dich gut ist, musst du selbst entscheiden.

11

ok dan frag ich explizit nach einer deutschen seite

10

Weil a) niemand explizit nach einer deutschen Seite gefragt hat, b) englische Seiten meist Informationen schneller haben und evtl. sogar besser sind als die deutschen und c) es einem nichts ausmachen sollte.

9

stimmt mein english is voll bad


























!

missing Forum → Spiele-Forum → spiele bewertungen → Post new reply