1

Topic: Zelda

Welches Zeldaspiel fandet ihr denn am besten ? Holt ihr euch des für DS ?

Re: Zelda

Kann ich dir nicht sagen, Zelda war/ist nicht meine Spielreihe...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Zelda

auch nich sooo mein ding ganz witzig aber auf dauer auch blos n auf gegner gekloppe, ma hat zu wenig möglichkeiten sein geld auszugeben und link lvlt net auf und wird net stärker

Re: Zelda

Matombo wrote:

[...] und link lvlt net auf und wird net stärker

Er kriegt ja mehr Herzen. Das könnte man "stärker" nennen. Mir bereitet eher der Echtzeitkampf Probleme...

Hab Zelda LttP mal 1999 im Flugzeug gespielt. Ich fand es hübsch und auch das Prinzip war nett, aber schon im Schloss hab ich ständig verloren. Mit den Oracle-Teilen für GBC hab ich dann nen neuen Versuch gestartet, als ich einen GBA hatte. Lief auch nicht so gut.

Wie's aussieht, beschränke ich mich auf Wind Waker und Twilight Princess (wenn ich es denn mal bekomme) für den Rest meines Lebens, denn eine Wii werde ich mir nicht kaufen und von Zelda-Handheld-Teilen halte ich mich fern. Es sei denn, sie überzeugen mich.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

5

Re: Zelda

Also ich fand die Zeldaspiele für GBC am besten , wegen der stimmungsvollen Musik , der guten Story und dem tollen Animelook . Das dieser nicht beibehalten wurde finde ich äußerst schade !

Re: Zelda

auf dem gameboy bleibts beim alten soweit ich weis (hab die ds version no net gesehn)

7

Re: Zelda

Also mir gefällt der neue Look nicht, der ist irgendwie zu kindlich und schaut scheiße aus.

8

Re: Zelda

Hm, tja, am Samstag hat ich mir das Spiel gekauft und jetzt hab ichs fast durch! Wifi war ich auch schon! Naja, der Multiplayermod is halt Geschmacksache. Leider kann ich diesem nicht weiter auf den Zahn fühlen, da mein DS in Reparatur ist!

Re: Zelda

is halt die fortsetzung von wind waker

Re: Zelda

Naruto wrote:

Hm, tja, am Samstag hat ich mir das Spiel gekauft und jetzt hab ichs fast durch! Wifi war ich auch schon! Naja, der Multiplayermod is halt Geschmacksache. Leider kann ich diesem nicht weiter auf den Zahn fühlen, da mein DS in Reparatur ist!

eine bissel genauere Rezension wäre nett

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

11

Re: Zelda

Bei Gelegenheit schreib ich was in die Spiele-DB.