Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Zelda → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

11

Bei Gelegenheit schreib ich was in die Spiele-DB.

10

Naruto wrote:

Hm, tja, am Samstag hat ich mir das Spiel gekauft und jetzt hab ichs fast durch! Wifi war ich auch schon! Naja, der Multiplayermod is halt Geschmacksache. Leider kann ich diesem nicht weiter auf den Zahn fühlen, da mein DS in Reparatur ist!

eine bissel genauere Rezension wäre nett

9

is halt die fortsetzung von wind waker

8

Hm, tja, am Samstag hat ich mir das Spiel gekauft und jetzt hab ichs fast durch! Wifi war ich auch schon! Naja, der Multiplayermod is halt Geschmacksache. Leider kann ich diesem nicht weiter auf den Zahn fühlen, da mein DS in Reparatur ist!

7

Also mir gefällt der neue Look nicht, der ist irgendwie zu kindlich und schaut scheiße aus.

6

auf dem gameboy bleibts beim alten soweit ich weis (hab die ds version no net gesehn)

5

Also ich fand die Zeldaspiele für GBC am besten , wegen der stimmungsvollen Musik , der guten Story und dem tollen Animelook . Das dieser nicht beibehalten wurde finde ich äußerst schade !

4

Matombo wrote:

[...] und link lvlt net auf und wird net stärker

Er kriegt ja mehr Herzen. Das könnte man "stärker" nennen. Mir bereitet eher der Echtzeitkampf Probleme...

Hab Zelda LttP mal 1999 im Flugzeug gespielt. Ich fand es hübsch und auch das Prinzip war nett, aber schon im Schloss hab ich ständig verloren. Mit den Oracle-Teilen für GBC hab ich dann nen neuen Versuch gestartet, als ich einen GBA hatte. Lief auch nicht so gut.

Wie's aussieht, beschränke ich mich auf Wind Waker und Twilight Princess (wenn ich es denn mal bekomme) für den Rest meines Lebens, denn eine Wii werde ich mir nicht kaufen und von Zelda-Handheld-Teilen halte ich mich fern. Es sei denn, sie überzeugen mich.

3

auch nich sooo mein ding ganz witzig aber auf dauer auch blos n auf gegner gekloppe, ma hat zu wenig möglichkeiten sein geld auszugeben und link lvlt net auf und wird net stärker

2

Kann ich dir nicht sagen, Zelda war/ist nicht meine Spielreihe...

1

Welches Zeldaspiel fandet ihr denn am besten ? Holt ihr euch des für DS ?

missing Forum → Spiele-Forum → Zelda → Post new reply