1

Topic: Probleme mit dem Forum

Erstens: Warum werden in diesem Forum fast alle Links in einer neuen Registerkarte geöffnet?
Zweitens: Warum funktioniert das Hochladen eines Avatars nicht? Das Avatar, das ich versucht habe, hochzuladen, sieht so aus (60x60px, 4072 Bytes, PNG): http://img58.imageshack.us/img58/2765/new460x60pv6.png

Re: Probleme mit dem Forum

zu 1)
Bei mir wird kein einziger Link in einem neuen Fenster / Registerkarte geöffnet, sofern ich das nicht ausdrücklich wünsche. Insofern ist das doch sehr merkwürdig. Welchen Browser unter welchem Betriebssystem verwendest du?

zu 2)
Da waren wohl noch ein paar Verzeichnisrechte falsch gesetzt (vermutlich wegen dem Domainumzug). Danke für den Hinweis, das Problem sollte nun behoben sein. Und dein Avatarbild ist auch schon drin. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: Probleme mit dem Forum

Stimmt, jetzt passiert das mit dem neuen Fenster auch nicht mehr ... Merkwürdig ... (benutze WinIE7)

4

Re: Probleme mit dem Forum

Dieses Forum hat kein link um zurück zu kommen

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Probleme mit dem Forum

duch klik unten oder oben wo des aktuelle thema angezeigt wird einfach auf startseite

Re: Probleme mit dem Forum

Er meint wohl einen Link auf www.missingno.de, nicht nur einen auf die Startseite des Forums. Bei Bedarf kann ich einen solchen Link natürlich noch einbauen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Probleme mit dem Forum

aso
ja son link zurück kanst scho einbaun

Re: Probleme mit dem Forum

schon passiert

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Probleme mit dem Forum

wenn ma da drauf klikt wird man automatisch abgemeldet kann ma des auch noch weg machen

Re: Probleme mit dem Forum

Naja, man wird nicht per se abgemeldet... aber was für einen Sinn würde das auch machen? Wenn ich im Forum bin, gehe ich ja nicht wieder zurück auf die Startseite um ins Forum zu kommen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: Probleme mit dem Forum

ja wenn man kurz was nachschaun will um es in seinen forumskomentar einfliesen zu lassen geht man mal kurz auf die seite und im anschluss wieder ins forum

(noch 2. mal)

Re: Probleme mit dem Forum

Dazu würde _ich_ die Seite, auf der ich kurz was schauen will in einem neuen Tab/Fenster öffnen. ^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

13 (edited by Naruto 2007-07-02 @714)

Re: Probleme mit dem Forum

Immoment zickt das allgemeine Forum .Seltsam ist , das ich es als Gast reinschaffe . cedi , kommst du da rein ?

Juhuu ! Es funzt wieder !

14

Re: Probleme mit dem Forum

also ich hab nix gemerkt

15

Re: Probleme mit dem Forum

Vielleicht warst du zu der Zeit nicht online ?

Re: Probleme mit dem Forum

Der Uhrzeit nach, war das zu der Zeit, als ich im Forum etwas aufgeräumt habe. Insofern nichts ungewöhnliches.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4