Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → Probleme mit dem Forum → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

16

Der Uhrzeit nach, war das zu der Zeit, als ich im Forum etwas aufgeräumt habe. Insofern nichts ungewöhnliches.

15

Vielleicht warst du zu der Zeit nicht online ?

14

also ich hab nix gemerkt

13

Immoment zickt das allgemeine Forum .Seltsam ist , das ich es als Gast reinschaffe . cedi , kommst du da rein ?

Juhuu ! Es funzt wieder !

12

Dazu würde _ich_ die Seite, auf der ich kurz was schauen will in einem neuen Tab/Fenster öffnen. ^.^

11

ja wenn man kurz was nachschaun will um es in seinen forumskomentar einfliesen zu lassen geht man mal kurz auf die seite und im anschluss wieder ins forum

(noch 2. mal)

10

Naja, man wird nicht per se abgemeldet... aber was für einen Sinn würde das auch machen? Wenn ich im Forum bin, gehe ich ja nicht wieder zurück auf die Startseite um ins Forum zu kommen.

9

wenn ma da drauf klikt wird man automatisch abgemeldet kann ma des auch noch weg machen

8

schon passiert

7

aso
ja son link zurück kanst scho einbaun

6

Er meint wohl einen Link auf www.missingno.de, nicht nur einen auf die Startseite des Forums. Bei Bedarf kann ich einen solchen Link natürlich noch einbauen.

5

duch klik unten oder oben wo des aktuelle thema angezeigt wird einfach auf startseite

4

Dieses Forum hat kein link um zurück zu kommen

3

Stimmt, jetzt passiert das mit dem neuen Fenster auch nicht mehr ... Merkwürdig ... (benutze WinIE7)

2

zu 1)
Bei mir wird kein einziger Link in einem neuen Fenster / Registerkarte geöffnet, sofern ich das nicht ausdrücklich wünsche. Insofern ist das doch sehr merkwürdig. Welchen Browser unter welchem Betriebssystem verwendest du?

zu 2)
Da waren wohl noch ein paar Verzeichnisrechte falsch gesetzt (vermutlich wegen dem Domainumzug). Danke für den Hinweis, das Problem sollte nun behoben sein. Und dein Avatarbild ist auch schon drin. wink

missing Forum → Web-Forum → Probleme mit dem Forum → Post new reply