Topic: spiele bewertungen
wo holt ihr euch eure spiele infos ?
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Spiele-Forum → spiele bewertungen
Pages 1
Aus des Mobile Gamer . Die Bewertungen sind objektiv und nur für Handhelds .Übrigens : So nen Thread gibts schon (Spiele in Zeitschriften) !
Freunde, von Webseiten (antigames, SpielerEins - Vier, ...), Games Convention und im Moment auch von PC Games. Etwa in dieser Reihenfolge.
Das ist ja wirklich viel ! (Ich war noch nie auf der Games Convention)
also für com hab ich gamestar für handhelden planetds.de planetgba.de , etc
aber für konsolen nix kann mir da wer ne seite sagen
@Matombo:
www.ign.com
thx ich schau mal drauf
wäh die is auf englisch da muss ich mich ja anstrengen
Weil a) niemand explizit nach einer deutschen Seite gefragt hat, b) englische Seiten meist Informationen schneller haben und evtl. sogar besser sind als die deutschen und c) es einem nichts ausmachen sollte.
wo holt ihr euch eure spiele infos ?
1. IGN, GameSpot, EGM, Hardcore Gamer
2. abonnierte Newsletter von Firmen
3. Freunde
Ich bin 25, also ist mir Englisch lieber.
ok dan frag ich explizit nach einer deutschen seite
Nimm doch die Seite von der GamePro, lies die News, dann schlag die Titel bei Google nach.
Zweite Möglichkeit: Wenn du dort (Google) einen Konsolennamen eingibst, kriegst du als Ersttreffer einige deutsche Seiten. Welche für dich gut ist, musst du selbst entscheiden.
Ihr habt ne menge Quellen , was Spielebewertungen betrifft ! Ich hol mir nur die Mobile Gamer und das wars dann auch !
EGM und Hardcore Gamer z.B. sind gedruckte Mags. Aber hast Recht. Um die zu kennen, ist ein Computer förderlich (neben Englischkenntnissen). Ich mag deutsche Magazine nicht. Sind meist etwas hinterher und da ich viel importiere, bringen sie mir auch nichts/wenig. Viele Mags betrachten Spiele auch auf eine sehr kindliche Weise und als Erwachsener stellt man nun mal andere Ansprüche.
Erwachsene sind nunmal eine Zielgruppe vieler Spiele.
ja gamestar richtet sich auch mehr an die erwachsenen
Ach ja? Wegen den vielen Damen mit den Sternchen im Oberbereich? - Ich hab das Ding aus gutem Grund vor 2 Jahren gekündigt.
*lach*
Ach, ich denke, Jugendliche sind zwar auch eine Zielgruppe, allerdings sind das mehr die "Möchtegern-Erwachsenen". Und das merkt man den Spielemagazinen und teilweise auch den Spielen an.
Die Gamestar kommt vom Pfad der Tugend ab ! (falls sie da jemals war !)
die "werbung" nervt mich auch und wenn man die leserbriefe liest wies aussieht mehrere die krassersten fälle waren:
goldkauf werbung für wow, eine probepackung haargel, und ein ganzes miniheftchen mit handybildern total jugentfrei natürlich
Pages 1
missing Forum → Spiele-Forum → spiele bewertungen