Topic: Avatare

Ich habe den Source so modifiziert, dass bei nichtvorhandensein eines Avatarbildes ein automatisch generiertes angezeigt wird. Jetzt wird natürlich erst einmal immer ein Avatarbild gezeigt, auch wenn der Nutzer keines hochgeladen hat. Damit explizit kein Bild angezeigt wird, müsste man also ein "Dummy"-Bild hochladen/verwenden.

Kommentare?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Avatare

Was sind das denn für welche?

/me

Re: Avatare

Wavatars

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: Avatare

Nein.
Definitiv nicht.
Das schaut soooo scheiße aus... und man zwingt den Leuten sozusagen was auf. Nicht sehr benutzerfreundlich...

Re: Avatare

so schlimm sind die net

6

Re: Avatare

Ähm... bääääääääääääääääääh???
Und was veranlasst dich falls du es warst, Option 2 zu nehmen?

Re: Avatare

is ne freie meinungsumfrage

Re: Avatare

Naruto wrote:

Das schaut soooo scheiße aus... und man zwingt den Leuten sozusagen was auf. Nicht sehr benutzerfreundlich...

Ich kann mir deinen Avatar auch nicht aussuchen... naja, *hier* *kann* *ich* das schon, aber ob das jetzt sehr benutzerfreundlich ist...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

9

Re: Avatare

Totzdem: Einen eigenen Avatar aufgezwungen zu bekommen ist benutzerunfreundlich.

10 (edited by Naruto 2009-05-16 @720)

Re: Avatare

Und... urgh!
Ich fordere ab sofort ein Option, Avatare bei bestimmten Nutzern abzustellen...
...
Scheinbar funtioniert die Add-Funktion in Umfragen nicht.

Re: Avatare

@ Forderung
Warum denn? tongue
(Ich gebe ja zu, dass das einzig gute an "meinem" Wavatar die "Gesichtsfarbe" ist.)

@ Add-Funktion
Korrekt, das war mir zu viel Aufwand auch noch für Umfragen zu machen, da es diese sowieso nicht so oft gibt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

12

Re: Avatare

kann ma da net einfach den source code copy und pasten?

Re: Avatare

Ein bisschen komplizierter ist es schon. Aber mal ehrlich: Umfrage-Fred -> Doppelpost -> Wayne?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4