Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → Avatare → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

13

Ein bisschen komplizierter ist es schon. Aber mal ehrlich: Umfrage-Fred -> Doppelpost -> Wayne?

12

kann ma da net einfach den source code copy und pasten?

11

@ Forderung
Warum denn? tongue
(Ich gebe ja zu, dass das einzig gute an "meinem" Wavatar die "Gesichtsfarbe" ist.)

@ Add-Funktion
Korrekt, das war mir zu viel Aufwand auch noch für Umfragen zu machen, da es diese sowieso nicht so oft gibt.

10

Und... urgh!
Ich fordere ab sofort ein Option, Avatare bei bestimmten Nutzern abzustellen...
...
Scheinbar funtioniert die Add-Funktion in Umfragen nicht.

9

Totzdem: Einen eigenen Avatar aufgezwungen zu bekommen ist benutzerunfreundlich.

8

Naruto wrote:

Das schaut soooo scheiße aus... und man zwingt den Leuten sozusagen was auf. Nicht sehr benutzerfreundlich...

Ich kann mir deinen Avatar auch nicht aussuchen... naja, *hier* *kann* *ich* das schon, aber ob das jetzt sehr benutzerfreundlich ist...

7

is ne freie meinungsumfrage

6

Ähm... bääääääääääääääääääh???
Und was veranlasst dich falls du es warst, Option 2 zu nehmen?

5

so schlimm sind die net

4

Nein.
Definitiv nicht.
Das schaut soooo scheiße aus... und man zwingt den Leuten sozusagen was auf. Nicht sehr benutzerfreundlich...

3

Wavatars

2

Was sind das denn für welche?

/me

1

Ich habe den Source so modifiziert, dass bei nichtvorhandensein eines Avatarbildes ein automatisch generiertes angezeigt wird. Jetzt wird natürlich erst einmal immer ein Avatarbild gezeigt, auch wenn der Nutzer keines hochgeladen hat. Damit explizit kein Bild angezeigt wird, müsste man also ein "Dummy"-Bild hochladen/verwenden.

Kommentare?

missing Forum → Web-Forum → Avatare → Post new reply