26 (edited by Naruto 2008-10-30 @841)

Re: Dsl 6000

Alle 5 LEDS leuchten.Wenn ich versuche zu verbinden, heißt es, es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Nicht, dass ich das nicht gewohnt wäre, aber bei meinem eigenen Router ohne Verbindungsprobleme, finde ich das doch reichlich seltsam...
INTERNET!!! Bloß für wie lange?

27

Re: Dsl 6000

einfach mal anrufen in der warteschlang dir geld aus der tasche ziehn lassen verwirrt werden beschwerde brif schreiben und die telephon geselschaft wechsln wo das selbe von vorne beginnt^^

ne wies missingno gesagt hat anrufen vill liegt der fehler beim telefonanbieter

28 (edited by Naruto 2008-11-01 @381)

Re: Dsl 6000

Im Moment klappts gut...
Brach schon wieder ab...
Dann flackerten alle 5 LEDs, bis gar nix mehr leuchtete...
Mal eingeschrenkte Konnektivität mal lokale mit LAN...
IPV6 und 4 waren eingeschrenkt und auch lokal...
Nach einiger Zeit und neuem Einstecken gehts jetzt wieder...
Man, das geht mi auf die Nerven!!
Über LAN: IPV4: Lokal
               IPV6: Eingeschränkt
WLAN gibts nix zu berichten, da das Netzwerk nicht mal angezeigt wird.
Ich habe mich schon immer gefragt, wozu das kleine Loch mit dem Reset-Schriftzug bewirken soll, da das ja eh nie was macht...
Da ich aber rumgoogle habe ich folgendes zum Speedport W 500 V gefunden(dort gibts des Loch auch):
Speedport resetten ( mit nem
Nagel auf der Rückseite mehrere Sec. ins
Loch stecken), Router ausschalten, 10 min
warten

Stimmt des mit der Nadel?

29 (edited by Naruto 2008-11-14 @882)

Re: Dsl 6000

Oh mein Gott.
Kann mir irgendeiner helfen?
Also, es geht wieder mal um meinen Leiblings-Samp-Server....
Folgendes: Nachdem die Connection hergestellt wurde(Vinewood-Screen), kommt so gut wie gar nichts.
Mal ist es die Textbox, mal (verschieden gesetzt) die 2.Anzeige(wozu braucht man die???) der Spielzeit, mal fehlt die normale Spielzeit-Anzeige, mal die Uhr, wie auch immer...
Also, bleib ich beim Vinewood-Screen... Chat-Nachrichten werden nicht angezeigt und kurz darauf: Lost Connection to the server, gamemode restarting...
Und das geht gut 20 mal...
Manchmal bin ich dann doch "innen", alleredings nicht im Game, sondern nur beim Vinewood-Screen, sodass ich die Chat-Nachrichten lesen kann...
Wenn ich es schaffe, den Server zu betreten, verliere ich kurz danach wieder die Connection und der Gamemode restartet...
Wenn ich es jedoch schaffe, mich sogar zu teleportieren, kann es sein, dass die Objekte nicht angezeigt werden und ich verliere wieder die Connection...
Jedoch bemerke ich, dass die Kbits per Seconds Received und einige Andere Werte, kurz nach Connection herstellen, drastisch runtergehen, schnell sogar unter 10, woraufhin die Connection wieder abschmiert...
Jetzt hab ich das mal mit nachbars Netgear versucht... 1 Strich Verbindungsstärke(natürlich auch starkes Runtergehen der Werte, jedoch stabilisierts sich auf einen hohen Bereich), aber alles funktioniert einwandfrei.
Kein einziges Verbindungs-Problem, es läuft alles wie geschmiert...
Der Leader hat trotz einigen Updates keine Lösung gefunden und sagt, es müsse an meinem Internet liegen...
Mittlerweile bin ich ziemlich genervt, innerhalb 3 Stunden konnte ich nur ein paar Minuten spielen.
Drum bitte ich euch um Hilfe!
Ich hoffe, ich krieg bald ne Antwort.
Wenn Fragen da sind, bitte stellen.
Edit: Ich ziehe jeden Abend das Kabel raus, wenn ich Internet nicht mehr benötige, vllt. hilft die Information....

Re: Dsl 6000

*schwirr*
Ich kann mit der Fehlerbeschreibung leider gar nichts anfangen, und ich bezweifle stark, dass jemand anderes (aktives) hier dir weiterhelfen kann. Aber da das hier sowieso total fehl am Platz ist...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4