1

Topic: Dsl 6000

Joa, bevor der Spam-Thread noch weiter ähm... mit Sachen vollgemacht wird, die da nicht reingehören, öffne ich mal des Thema.
Also, ich dacht mir, ich hol mir mal ne Age Of Empires-Demo von Chip.
DSL 6000: Länge: 9 Minuten.
Wenns doch nur so wäre...
Nach einer katastrophalen Anzeige bei WLAN(über 5 Stunden!!!!!), benutzte ich eben des Kabel.
Die Verbindung wurde jedoch immer schlechter, sodass ich mich schnell bei 250KB/s befand, über 23 Minuten solltens dann sein.
Da die Verbindung sowieso nur schlechter werden kann, würde ich mich am Ende wahrscheinlich noch auf 1 Stunde befinden...
Also: Wie zum Teufel ändere ich die Übertragungsrate???

Re: Dsl 6000

des das die geschwindig keit langsamer wird beobachtet man immer und des ligt net bei dir sondern am server also du kannst gar nix machen
theoretisch kannst du 750 KB/s bekommen aber praktisch wirst du froh sein wennste 600 KB/s hast

3

Re: Dsl 6000

Wenn ich nur noch 200 bekomme ist das wenig

Re: Dsl 6000

Du kannst die Übertragungsrate nicht einfach ändern.
Das Thema Download hatten wir aber schon. Nur findet man (vor allem du) es nicht, weil du ja immer tausend Sachen in einen Thread stopfen musst.

Gibt es bei Chip eigentlich immer noch die "High-Speed-Downloads" gegen Bezahlung? Wäre ein Grund, warum der "normale" Download etwas lahmt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Dsl 6000

des hängt immer vom server ab vill isses mehr wenste downloadest wenn net so viele drinn sin (früh oder miternachts)

6

Re: Dsl 6000

Meines wissens nicht mehr. Aber bei diesen selbsternannten Downloadportalen hab ich noch nie eine gute Downloadgeschwindigkeit hinbekommen.

/me

7

Re: Dsl 6000

Super. Jetzt kann ich wieder über die Verbindung anderer ins Internet gehen, weil ich mit meiner eigenen nicht auf meinem Lieblings-SAMP-Server spielen kann.

8

Re: Dsl 6000

Warum das denn?

/me

9

Re: Dsl 6000

Nun ja, seit ich über mein eigenes Teil reingegangen bin, verlor ich immer wieder die Verbindung, Gamemode wurde restartet und so.
Hinzu kam, dass Rampen bei mir sehr häufig verschwanden, bei den andern zwar auch, jedoch nur manchmal.
Seit der Server geupdatet wurde, sodass die Objektzahl auf 13000 stieg, laden die meisten Teleportkommandos nicht mal nach(sprich: ich werde hinteleportiert, allerdings ist nichts vorhanden, da hinzugefügte Objekte verschwunden.)!
Kurz daraufhin restartet der Gamemode auch wieder, großartig!
Es muss also an meinem Internet liegen, da ich natürlich auch der einzige bin(ich hasse mein verdammtes Pech!!!!!).

10 (edited by /me 2008-09-10 @633)

Re: Dsl 6000

Nutzt du deine eigene Verbindung auch über Wireless, oder über Kabel? Eventuell taugt das Wireless von dem Speedport einfach nicht viel...

/me

11

Re: Dsl 6000

Habs über beides versucht. Kein Erfolg.
Naja, zum Glück bin ich doch nicht der einzige.
Naja, jetzt haben wir mit dem Scripter unzählige Tests durchgeführt, mal gings, mal gings nicht, joa scheiße gelaufen, würde ich sagen.

12

Re: Dsl 6000

ja liegt wieder am server

zwar off toppic aber was is des SAMP für n spielt

13

Re: Dsl 6000

Wenns nur bei 2 Leuten auftritt, dann wahrscheinlich am Internet, oder?
N anderer wird beim Eintreten immer wieder rausgehauen, mein Gott, das Update ist am Ende bugverseucht.
Öhm, besser ich sage ''SA-MP''.
Kommst du drauf?

Re: Dsl 6000

Da es bei Naruto wohl kaum ein SAMP (Solaris Apache MySQL PHP/Perl) Server ist, bleibt noch [GTA] SA MP, also ein (vermutlich) selbstgestrickter Mehrspieler-Server für GTA San Andreas.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15 (edited by Naruto 2008-09-10 @631)

Re: Dsl 6000

Genau.
Verdammt, ich will spielen!!!
Brauch ne Lösung!/:
Gibts eigentlich noch nen bugzerfresseneren Server?
On_Top(Scripter) wollte ja ein Score-System nach Spielzeit einrichten, wäre schön für mich gewesen, da ich mit Abstand die höchste Spielzeit hatte.
Das funktionierte natürlich nicht.
Naja, wie auch immer, man kann ja noch stolz auf seine Spielzeit sein und sie anderen zeigen.
Intellingenterweise dachte On_Top 48 Stunden wären ein Tag, sodass das Erreichen eines Tages schwieriger wurde.
Wie auch immer, gilt ja für alle. Jedenfalls hatte ich mit 2 Tagen(also eig. 4!) die höchste Spielzeit.
Beim Update wurde die Zeit konvertiert, jedoch wurden die Tage beibehalten. Scheiße.
Naja, sitzen ja alle im selben Boot... TUN SIE NICHT!!!
Während andere(fast alle) 24 Stunden verloren, verlor ich glatte 48(VIERUNDACHTZIG!!!!!!!) Stunden.
Nun ich hätte jetzt also 4 Tage gehabt, habe aber nur 2...
Vier? Falsch. Fünf! Denn ich spielte weitere 24 Stunden, hätte also 5 Tage...
NEIN, HABE ICH NICHT!!!!
Denn was passierte?
Aus 2d 23h 59m 59s wurden 2d 00h 00m 00s.
NOCHMAL 24 STUNDEN VERLUST!!!!!
72 STUNDEN IM ARSCH!!!!!!!
Da alles gespeichert wurde, hab ich doch nichts verloren. Puh...
Wollen die das ichn Herzinfarkt kriege?
Ich durchlebe ja alle möglichen Gefühlszustände brutalst an einem Tag!!!!!

16

Re: Dsl 6000

Ähm, ihr seit ein wenig Offtopic, denn das war mal "Dsl 6000" ...

/me

17

Re: Dsl 6000

Äh, ja stimmt.
Wie auch immer, Problem lag unter Anderem am Server, jetzt klappt alles!:D

18

Re: Dsl 6000

sach ich doch

19 (edited by Naruto 2008-10-30 @719)

Re: Dsl 6000

KA, wieso aber des Ding hat kurzzeitig den Geist aufgegeben.
Auf einmal. Keine Verbindung mehr und alle Lämpchen leuchteten, anstatt der üblichen 3.
Ich zog den Stecker raus, wieder rein... Auf Anhieb derselbe Zustand. Einige Zeit später immer noch.
Nach mehreren Versuchen zog ich das DSL-Kabel raus, woraufhin sich der Zustand wieder normalisierte.
Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Edit: Es ist schon wieder passiert...
Nach mehreren Versuchen hab ichs geschafft.
Nachbars WLAN... Großartig!
Wenn ichs über LAN probiere, habe ich auch nur lokale Verbindung...

20

Re: Dsl 6000

den stecker mal länger drausen lassen
so 5 sekunden dann resettet sich der router

21

Re: Dsl 6000

Ich hab n schon länger als 5 Sekunden draußen gelassen, bringt nichts...
Naja jetzt hört man wieder ein kleines klacken beim Einstecken...
Es leuchten auch nicht mehr alle 5 Lämpchen, sondern nur noch WLAN... weshalb ich nicht ins Internet kann, weil kein DSL vorhanden ist...

Re: Dsl 6000

Wenn das Ding keine DSL-Verbindung bekommt, Stördienst/-stelle anrufen. Die sollten sich um dich kümmern.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

23 (edited by Naruto 2008-10-30 @791)

Re: Dsl 6000

UAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH IDIOT HAB DEN DSL-STECKER IN DEN WLAN-STECKPLATZ GESTECKT!!!!!!!!!!!!
Naja, kann aber gut sein, das ich weiterhin das alle-Lämpchen-leuchten-Problem bekomme...
Es klackt, die 3 Lampen leuchten, DSL ist da... es klackt wieder, alle 5 Lampen leuchten, weder Internet, noch Telefon(wenn ichs dort reinsteck), funktionieren...
HELP!!!!

Re: Dsl 6000

wir bezahlen daheim dsl 6000.

momentan liegt die geschwindigkeit bei 1000. vernünftiges zdf-mediathek-surfen ist damit nicht. telekom sei dank.

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Dsl 6000

@Naruto
RTFM!

Entweder du sagst uns, was "alle 5 Lampen an" bedeutet oder besser noch, du lässt es dir von einem Techniker/Telekomiker erklären.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4