26

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

Möglicherweise waar dein Bild noch des Teil in der Rohversion, wos noch erst geschliffen werden muss und... ach wenn des wie ne Tastatur bedient wird is des doch auch egal... Ach und ich dachte Gamepads sollten von der Tastatur wegführen, das wird aber wie ne Tastatur bedient, also wo soll da der Sinn sein?

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

Irgendwie sieht mir das nicht nach "Hersteller" sondern "Hobby-Bastler" aus.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

28

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

Find ich auch.

29

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

oh des is gar net des des ich gesucht hab also des andere sieht so änlich aus und bedinung kleiner finger linker analogstik daumen rechter zeigefinger knöpfe mitelfinger l und r und ringfinger steuerkreutz ganz einfach

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

er hats grad geschafft, dass ich wirklich GAR NICHTS von dem post verstehe...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

EikoAtoride wrote:

er hats grad geschafft, dass ich wirklich GAR NICHTS von dem post verstehe...

.

o.O

Matombo wrote:

oh des is gar net des des ich gesucht hab also des andere sieht so änlich aus und bedinung kleiner finger linker analogstik daumen rechter zeigefinger knöpfe mitelfinger l und r und ringfinger steuerkreutz ganz einfach

epic fail!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

32

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

so kompliziert war des au net

33 (edited by Naruto 2008-07-02 @583)

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

Wahrscheinlich hat er bei GoogleBilder den Suchbegriff eingegeben und da waren so viele Rechtschreibfehler dabei, dass nie und nimmer das Richtige rausgekommen wär!:D Und oh Gott: Da kapiert man echt nichts!!!!:mad: Also, ich übersetze es mal: Oh des is gar nicht des, das ich gesucht habe! Also des andere sieht nämlich so ähnlich aus und Bedienung ist die folgende: Der kleine Finger benutzt den linken Analogstick, der rechte Daumen und der Zeigefinger sind für die Knöpfe zuständig und der Mittelfinger benutzt die Tasten L und R und mit dem Ringfinger betätigt man das Steuerkreuz. Das ist eigentlich ganz einfach!
Mein Kommentar: ZENSIERT!!!

34 (edited by EikoAtoride 2008-07-02 @615)

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

Matombo wrote:

so kompliziert war des au net

KOMMAS JUNGE, KOMMAS... dann ist es auch halbwegs lesbar (also nicht der quote, das andere vorher)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

35

Re: 2008-06-25 "Computer...?"

Aber echt!-_- Ansonsten macht man sich eh nich die Mühe, das in seinen Kopf reinzukriegen, hol lieber ein BILD!!!!!. Das sagt hundert mal mehr als Worte und tausend mal mehr als dein katastrophaler, unverständlicher Schrieb!!!!