76 (edited by Naruto 2008-05-16 @515)

Re: Spieledatenbank

Naja, Eiko hat gesagt sie hätte keine PSP(ich glaub ich habs davor schon bemerkt, aber vor Verwirrung vergessen...), und danach hab ich mich nich mehr damit befasst. So, ich hab jetzt von Google alle Bilder(schaut allerdings net grad schön aus...)! Naja, wahrscheinlich hat Eiko die Spiele aber keine PSP...(sinnlos?)

Re: Spieledatenbank

Naruto wrote:

Naja, wahrscheinlich hat Eiko die Spiele aber keine PSP...

Korrekt. Noch.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

78 (edited by Naruto 2008-05-16 @546)

Re: Spieledatenbank

Und wenn se keine will, kann se die Spiele ja verkaufen... das macht nur nen Verlust von mindestens 50%. Ehrlich, ih kapier den Sinn hinter so ner Sache nich. Worauf wartest du? Auf ne Preissenkung oder ne Limited Edition(wahrscheinlich FF!)? Ach ja, da würd ich aufpassen, wahrscheinlich funktionieren deutsche Spiele auf ner japanischen PSP nicht, bei Sony kann man ja nie wissen...

79

Re: Spieledatenbank

notfals: irgentwie kann man den ländercode immer umgehen

80

Re: Spieledatenbank

So, jetzt hab ich auch nen ausführlichen Test zu GTA VCS geschrieben! Seltsamerweiße wurde bei Mario Kart DS bei mir immer nur das Bild von Fifa 07 angezeigt. Ich habs dann gelöscht!

81

Re: Spieledatenbank

kannste des au mal verlinken hab kein bock des erst in der datenbank zu suchen

82

Re: Spieledatenbank

Soll des n Witz sein? Auf Naruto klicken und unter den wenigen Spielen findest es locker, da Bilder dabei sind!

83

Re: Spieledatenbank

normalerweise verlinkt ma sowas aber

84

Re: Spieledatenbank

Hast du jetzt schon nachgeschaut?:rolleyes:

85

Re: Spieledatenbank

86

Re: Spieledatenbank

Mir fehlen die Worte!

Re: Spieledatenbank

1. Cover sind selbstgescannt, nur japanische meist nicht (die sind aus der offiziellen Datenbank viel besser)
2. Konsolen werden bei mir nicht eingetragen
3. die PSP hat in letzter Zeit immer gegen Make-Up, Schmuck und Klamotten verloren (Platin-Ohrstecker kosten halt), dazu kommt, dass die Bundles mir bisher nicht gepasst haben (Tekken war der einzige Kandidat, der mich eher ansprach) und einzeln ist sie mir zu teuer. Eine Limited Edition in Deutschland wäre natürlich klasse, aber sehr viel Hoffnung hab ich da nicht.

4. Ich hatte in den letzten zwei Wochen soviel mit dem neuen PC zu tun, dass ich einfach nirgendwohin gekommen bin um in Versuchung geführt zu werden.

*nfc*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

88 (edited by Naruto 2008-05-19 @397)

Re: Spieledatenbank

Tekken? Noja, is net schlecht, aber... Naja, wenn du aufn bestimmtes Bundle wartest, bekommst du in den nächsten 100 Jahren keine PSP! @Matombo: Mit Covern und den wenigen Soielen findest du VCS locker! Und nun: Da, friss: http://games.missingno.de/details.php?game=320

89

Re: Spieledatenbank

boha so viel zu faul des zu lesen für n spiel des ich sowiso gecracked hab

90

Re: Spieledatenbank

Ich hätte jetzt gut Lust, dir eine reinzuhauen!:mad:

Re: Spieledatenbank

Du siehst, wenn man es nicht für sich selbst macht, macht man es für niemanden. (Kommentare zu Spielen schreiben)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

92

Re: Spieledatenbank

Pah... ihr brauchts euch doch nur durchzulesen und n Kommentar abgeben, ist das so viel verlangt? Naja, es is ja keine Pflicht!

Re: Spieledatenbank

Wenn es nur das ist. Ich hab es mir durchgelesen. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

94

Re: Spieledatenbank

Und? (Mittels Nachfrage den Kommentar erfahren *hehe*!)

Re: Spieledatenbank

Mein 1. (deutsches) Vollpreis-PSP-Spiel: die SE von Crisis Core - heut bestellt. Da ist die PSP selbst nimmer weit. Wenn ich die Notebook-Rep bezahlt hab und meinen neuen Ring *abschmatz*. Und das neue XBLA-Game.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

96 (edited by EikoAtoride 2008-05-25 @639)

Re: Spieledatenbank

GTA VCS

Fehler:
Rockstargames assenschlager
Vic Vance braucht, um für seine am Abgrund stehende Familie zu sorgen.
Ausgerechnet istb Jerry Martinez sein Chef,
Widerwillig sorgt er dafür (er - in der Satzkonstruktion auf den Chef bezogen)

danach hab ich nicht mehr weitergelesen, bei sovielen Fehlern vergeht's mir

Allgemein liest sich das Ganze wegen sehr eigenartiger Wortkonstruktionen wie eine Übersetzung. Aber ich will dir nix unterstellen. Versuch einfach nur natürlicher zu schreiben. Mit Satzbauten, mit denen du auch klar kommst und deren Verwendung keine Verrenkungen nach sich zieht.

*nfc*

PS: @missing: Wenn man die Details eines Spiels eines anderen Benutzers anklickt, und dann von dort den Link: Übersicht benutzt, landet man bei sich selbst in der Übersicht. Verwirrt nur und ist mega-unpraktisch.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

97

Re: Spieledatenbank

Okay, ich hab dann mal den Test ausgebessert, sodass es auch Eiko lesen kann, ohne dass sie umkippen muss! Edit: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle gesundheitliche Schäden, die durch das Lesen hervortreten können. Es wird empfohlen, die Augen nach dem Lesen des Tests zu schonen, Zuwiderhandeln auf eigene Gefahr!:D

Re: Spieledatenbank

EikoAtoride wrote:

PS: @missing: Wenn man die Details eines Spiels eines anderen Benutzers anklickt, und dann von dort den Link: Übersicht benutzt, landet man bei sich selbst in der Übersicht. Verwirrt nur und ist mega-unpraktisch.

Ich habe mal etwas daran herumgebastelt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

99

Re: Spieledatenbank

@missingno: Ich finde es total dämlich, dass bei den Top Five der meisten Spiele, auch Spiele mit zwar gleichem Namen aber nicht derselben Konsole hinzuaddiert werden! Außerdem wäre es viel besser, wenn man aus den Top Five Top Ten machen würde, dass wäre bei einigen Kategorien sehr hilfreich!

100

Re: Spieledatenbank

Naruto wrote:

Spiele mit zwar gleichem Namen aber nicht derselben Konsole hinzuaddiert werden

Wie kommst du darauf?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4