Re: Spieledatenbank

In Japan könnte Grün und Blau inhaltlich gleich gewesen sein, dementsprechend wäre natürlich auch die Blaue Edition, die wir kennen, inhaltlich identisch mit der japanischen Grünen Edition.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

52

Re: Spieledatenbank

Was eine Farbenänderung alles bewirken kann... lol Naja, ich bin froh, dass es an meinen Test nicht zu viel Kritik gab!

53

Re: Spieledatenbank

Pokémon: Grün/Rot (— , jap. ????????? ???)
1995 erschienen in Japan Grün und Rot. Der Erfolg war so groß, dass man dort mit Blau eine aufbereitete Edition der beiden Spiele veröffentlichte. Die außerjapanischen Veröffentlichungen Blau und Rot nutzen das Modul dieser Edition, bauen aber sonst Grün/Rot nach.

wikipedia

54

Re: Spieledatenbank

Schön, dass du es jetzt auch endlich weisst! Hat ja nicht zu lang gedauert! (@#@) (eigene Kreation!)

55

Re: Spieledatenbank

ich und missingno war net ganz richtig

56

Re: Spieledatenbank

So nun habe ich nen Eintrag zu Worldwide Edition gemacht, bitte um Kommentare!:)

Re: Spieledatenbank

Ernst gemeinte Frage: gibt es ein "gutes" Yu-Gi-Oh!-Spiel? Diese (erste?) PC-Version war immerhin noch lächerlich schlecht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

58

Re: Spieledatenbank

is die worldwide edtion net für gba? oder heist des yu gi oh auf dem pc genau so?
@ missing es gab schon mal ne yugioh online platform wos du for 30 spiele 10€ zahlen mustest und für jeden spiel nur 1ne virtuelle karte bekommen hast
habs in der beta mal angeschaut aber ham sich net mal die mühe gemacht 3d animationen rein zu bringen

59 (edited by Naruto 2008-04-10 @640)

Re: Spieledatenbank

Ups, steht da PC? Muss ich ändern... Ähm, da stand schon immer GBA...

Re: Spieledatenbank

Ist ja auch für GBA... ich habe meine Aussage nur auf das PC-Spiel bezogen, weil ich das mal gesehen/gespielt habe. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

61

Re: Spieledatenbank

aso hab ich falsch verstanden
weil des gba spiel hat ich mal

62

Re: Spieledatenbank

@missingno: Sicher, dass du nicht YGO! Online meinst?

Re: Spieledatenbank

Nein, die PC-Version hatte gar nichts mit Online zu tun.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

64

Re: Spieledatenbank

Ich hab ja eigentlich nen riessigen Bericht zu nem Spiel geschrieben, als ich jedoch auf Abschicken drückte, hiess es, ich sei nicht angemeldet, und nachdem ich mich erneut angemeldet hatte, war der Bericht verpufft! Toll!

Re: Spieledatenbank

In einem Texteditor schreiben und dann in den Browser kopieren?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

66

Re: Spieledatenbank

Texteditor? Ich denke, das muss auch ohne funktionieren!

67

Re: Spieledatenbank

einfach nur in die zwischeablage kopieren (alles markieren rechtsklick kopieren auswählen) einloggen und dan wieder einfügen

68

Re: Spieledatenbank

Tja, das ist zu spät...

69

Re: Spieledatenbank

So, ich hab jetzt mithilfe Matombos Tipp einen ellenlangen Test zu GTA LCS geschrieben. Kommentare erwünscht!;)

Re: Spieledatenbank

Du vergleichst ziemlich viel die GTA-Teile untereinander... und LCS kommt dabei nicht mal gut weg. Im Prinzip sagst du damit das, was eigentlich jeder Wissen sollte: wer die großen Teile kennt, kann sich die PSP-Teile schenken. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

71

Re: Spieledatenbank

GTA-Vernarrte wie ich holen sich jeden 3D-Teil(wenn möglich!)! Und außerdem ist GTA LCS immer noch ein GTA-Teil, sprich genial! Und bitte: Das ist GTA auf der PSP, da passt kein  SA drauf(drum würd ich immer noch ne 90ger Wertung geben. Ich denke, ich sollte auch mal meinen Test zu VCS ausformulieren, um deine Meinung zu ändern! Edit: Ich glaub des war ComputerBildSpiele mit dem Kommentar: GTA LCS steckt seine größeren Brüder locker in die Tasche! (Idioten!)

Re: Spieledatenbank

Also für mich ist GTA LCS immer noch der PSP-Port von GTA 3.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

73

Re: Spieledatenbank

Naja, es gibt Sachen, die man in GTA3 nicht machen konnte(die allerdings schon seit VC existieren). Man könnte es als überarbeitete Fassung von GTA3 sehen... Ärgerlich sind fehlende Funktionen allerdings wirklich, bzw. sehr enttäuschend. Naja, wenn ein GTA nach SA rauskommt und dann groß nicht mal das kann, was VC kann ist das natürlich doof.

74

Re: Spieledatenbank

Jetzt bin ich aber baff: missingno stellt Konsolen rein und Eiko hat PSP-Spiele(sogar mehr als ich!... glaub ich)! Ach ja, die Cover sucht ihr doch über Google, oder?

Re: Spieledatenbank

Meine (und so weit ich weiß auch die meisten der anderen) Cover sind, wo möglich, selbst gescannt oder abfotografiert. Die Konsolen habe ich schon seit Anfang an drin und waren ursprünglich nur zum Test gedacht. Ich nehme das Wort "Konsole" dafür sogar bei manchen Statistiken aus.

Zu den PSP-Spielen sag ich mal einfach: das merkst du erst jetzt?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4